Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - neues Etablissement in der H-J-Str. - muss man nicht haben ...

    Hi,

    in der mehr oder weniger lokalen Presse (Salzgitter-Wochenblatt [szwb.de]) gabs eine vielversprechende Anzeige welche versprach für die Bezahlung einer Stunde zwei bleiben zu dürfen oder zwei Damen für die Stunde zu haben.

    OK - klingt interessant also hab ich die angegebene Website besucht. Da waren noch ein paar mehr europäisch anmutendende Girls zu sehen und so dachte ich, ruf doch mal an ...
    Leider nur der Anrufbeantworter ... aber dafür mit Verheissungen, als wenn man mal den Ferseher zu spät und das falsche Programm an hat :-)

    Naja - lange Rede kurzer Sinn - ich bin da mal hin.
    - Adresse und Lage ok - kann man reingehen. Tür muss man allerdings aufreißen.
    - Es öffnet eine Black-Lady mit ca 150 KG als Hausdame - (Gott Sei Dank :-)),
    - sie stellt dir dann die Mädels vor, eine (die dem Bild am ähnlichsten ist) war nicht meins,
    und ein jüngeres Modell, das ich für 50,- buchte.

    Kein Waschen, kein VST (Deutsch spricht nur die Alte mit Ausnahme des Wortes FICKEN), rauf auf die Wiese und anwichsen, Gummi drüber, Blasen, und nach 5 min : "FICKEN" ? - In keinster Art und Weise wurden Ansagen oder Ankündigungen eingehalten.

    Mir war es schon egal - ich wollt da eh nur noch raus - mit oder ohne Absch(l)uß.

    Alt wird der Laden nicht in BHG ...

    Hingehen lohnt sich nicht.

    MfG HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 03.11.2011, 23:11.

    #2
    Gut

    das ich die Adresse nicht kannte :-D

    Allerdings war ich vor 10 tagen in der Goethestr. 12 .... dort war eine Dana . Grrrr, absolut geil . Aber ich hänge hier mit meinen Berichten ein wenig hinterher . Ich glaub ich trink jetzt nochnen Bier und fange mal an :-D !

    Aber danke für die Warnung , bin da öfters in der Gegend und weiss dann, wo ich lieber nicht klingeln sollte ;) !!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X