Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TS Valerie

    War am 01.11.2011 bei Valerie. Hatte mich riesig auf sie gefreut, da ich mir ihre Bilder vorher bei Niedersachsenladies angesehen hatte. Sie hat ein sehr feminines Gesicht und einen tollen Body.
    Habe mich auch vorher telefonisch angemeldet. Sehr tolle Stimme.
    Wurde dann von ihr empfangen. Habe meinen Augen kaum getraut und nachgefragt, ob ich bei ihr richtig bin. Eine ganz andere Frau. Viel stämmiger und kein Vergleich mit den Bildern. Bin extra 70km gefahren und derart enttäuscht worden. Ich kann nur sagen, Valerie stell neue Bilder ein. Bin völlig enttäuscht und ohne Spaß gehabt zu haben gegangen.

    #2
    danke jaguarfahrer64,

    hatte bei den bildern auch schon mit dem gedanken gespielt, mal wieder einen transenbesuch zu machen.
    aber nach deinem schönen bericht, werde ich mir den weg sparen. gut wären nur halbsoviel km gewesen, aber trotzdem verschenkte zeit und geld,für sprit.
    aber mit transen ist das so eine sache, irgendwas passt oft nicht. entweder sind bilder falsch oder alt, oder die angaben sind falsch, oder aber die preise sind einfach viel zu hoch.

    kenne nur zwei transen, die hier hin und wieder in hannover werkeln. einmal jessy und dann noch eine valerie. die valerie ist deutsche, sieht total süss aus, und irgendwo habe ich auch mal einen bericht über sie gelesen, der sehr positiv war. vor 4 - 5 wochen war sie in Hannover, aber ich konnte damals aus zeitgründen nicht hin. aber die werde ich bestimmt mal besuchen, wenn sie wieder in hannover ist. habe gerade mal nachgesehen, zur zeit verweilt die kleine in mainz-kastel, kannste dir ja mal anschauen.

    über jessy habe ich auch mal was im netz gelesen haben. die soll auch richtig gut drauf sein, so damals die meinung. kommt auch regelmässig nach hannover.

    nochmals danke, für die sprit- und zeitersparnis

    grüße geili6

    Kommentar

    Lädt...
    X