Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschnupfte LARISA in der Köwo 26a, Hs. Kaiser

    Der ansehnliche Busen von LARISA mit den ungewöhnlich langen Nippeln hatte mich am vergangenen Samstag veranlaßt, diesem Neugang in der bekannten Adresse einmal einen Besuch abzustatten. Ich bin dort ohne Voranmeldung aufgeschlagen und wurde von Alex (kenne ich schon!) empfangen und zunächst in ein nicht besetztes VZ im EG gebeten, da LARISA z.d. Zeitpunkt belegt war. Da dieses Wartezimmer kalt war, stellte ich zunächst einmal die Heizung an und parallel das plärrende Radio ab und wartete geduldig im Ledersessel sitzend ca. 20 min. Währendessen konnte ich über mir ( eine Etage höher) LARISA bei der Arbeit hören!! Die Knarrge-räusche in immer schnellerem Stakkato sowie simultane Ächzlaute ließen keinen weiteren Interpretationsspiel-raum zu!!
    Nach o.z. 20 min. erschien dann LARISA, nachdem sie ihren Gast zur Tür gebracht hatte, in Reizwäsche und schenkelhohen Fick-Mich- Stiefeln. Die Bilder hier entsprechen zu 100% der Realität. Oben im VZ erfolgte Entlohnung i.H.v. €50 für die 1/2-Std. für GV, FO + ZK. Waschung efolgte getrennt. LARISA erschien dann ohne Stiefel (leider!) und ohne Wäsche, nur in halterlosen schwarzen Strümpfen. Der erste Eindruck wurde leider etwas getrübt. Die Titten sind zwar D-Cup- Größe und haben wirklich lange und dicke Nippel, allerdings hängen sie auch für ihr Alter mächtig. Was dann folgte, muß leider als Reinfall katalogisiert werden. LARISA hat zwar eine sehr lange Zunge, aber richtig tiefe ZK waren das nicht, sondern nur ein Züngeln. Während des FO musste sie mehrmals stark niessen und entschuldigte sich immer wieder dafür. Offentsichtlich war die Dame stark erkältet und wohl auch etwas überarbeitet. GV in der Reiterstellung beherrscht sie nicht, sondern es war nur eine Art "Herumschieben" oder Juckeln, sodaß mir bald die Eier schmerzten und ich sie bat, abzusteigen. Sie ver-suchte dann, mich noch durch FO zu befriedigen, wiederum unterbrochen durch mehrmaliges "Hatschi", sodaß ich dann die ganze Aktion ohne Absch(l)uß abbrach, was sie sehr irritierte. Ich bin dann aber höflich geblieben und habe ihr versichert, daß es an mir gelegen habe. Nach exakt 1/2 Std. war ich, höflich von ihr verabschiedet, wieder vor der Tür.
    FAZIT: Wenn wieder einmal im Hs. Kaiser, dann sind JULIA(Ukraine) oder ALEX die bessere Alternative.
    P.S.: Beim Weggehen führte draussen auf dem Hof ein weisshaariger und- bärtiger Opa 2 Yorkshire-Hunde Gassi und verschwand dann im Nachbaranwesen Hs. König. Ich entsann mich dabei eines Berichtes aus einem anderen Forum, dass die dort werkelnde Dame Atlanta von solch einem HD betreut/bewirtschaftet wird.
    Gruss DIDI.H.
Lädt...
X