Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ADRIANA in H.-Misburg: Servicelusche

Angelockt durch die Appetit anregenden Fotos hier und bei IN sowie im Ergebnis positiver Forumsrecherche stattete ich der Dame am Sa. nachmittag einen (Kurz-)Besuch ab. Vorherige tel. Ankünd. war nicht möglich, da das Handy immer besetzt war bzw. nicht abgenommen wurde. Insofern bin ich unangemeldet hingefahren und nach 2 x Klingeln wurde mir geöffnet. Die Bilder stimmen mit der Realität weitgehend überein: im Gesicht wirkt ADRIANA etwas älter und die Solarienbräune auf den Fotos fehlt auch. Die Riesenmöpse sind in der Tat unschlagbar und nach meinem Dafürhalten auch echt! Das Dienstleistungsangebot lässt dagegen sehr zu wünschen übrig. Franz. nur mit Schutz und auch nicht beidseitig sowie keine ZK. Dafür sollten €50 die 1/2 Std. gelöhnt werden. Sie meinte, daß sie mir mit dem Preis schon entgegenkomme und ließ deutlich erkennen, daß sie mit den Preis-Leistungserwartungen der Hannover'schen Männer gar nicht klar kommt. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, aber die 80DD- Titten waren zu verlockend. Nach der Wäsche (im VZ) haben wir uns gegenseitig abgegriffen und es wurde relatv schnell gummiert, sodaß sie vor mir auf dem Bett saß und mir einen blies; dies ziemlich hektisch und ohne Hingabe, sodaß mir spätestens hier klar wurde, daß sie mich möglichst schnell zum Abspritzen bringen wollte. GV in 2 Stellungen (Missi. + Reiter) brachte kein Ergebnis, sodaß ich beschloss, die Angelegenheit selbst mit der Hand auf ihren Mörderhupen zu Ende zu bringen, was nach erheblichen Mühen auch gelang. Ihre Teilnahmslosigkeit war ihr dabei buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
    Wir sind dann bei der abschließenden Wäsche und dem Anziehen noch ein wenig ins Gespräch gekommen und sie äußerte ihre Unzufriedenheit "mit dem Publikum hier"! Sie erwartet wohl mind. €80 die 1/2 Std. und kommt wohl offentsichtlich nicht auf den Ertrag, den sie eingeplant hat und wird daher voraussichtlich früher abreisen. Sie war zwar schon einmal vor Jahren in H. und müßte daher eigentlich die Verhältnisse hier kennen und bezeichnete ihren jetzigen Aufenthalt "als Versehen"??!!
    FAZIT: hoch professionelle SDL, offensichtlich aus Süd-D., mit toller Optik, aber viel zu dünnem Serviceangebot und zu hohen Preisvorstellungen. Für GF6-Liebhaber völlig ungeeignet. In H. m.E. fehl am Platz. Daher keine Wiederholung meinerseits und keine Empfehlung an das "Hannover'sche Publikum"!
    Gruss DIDI.H.

Preise

Danke für den Bericht. Mir wäre es wohl genau so gegangen, wie Dir. Die Optik verführt schon mächtig, obwohl man bei dem "Vorspiel" (50/30 wäre schon ein Entgegenkommen) alle Warnlampen anschalten sollte.

Es gibt ja immer wieder Versuche, das hannöversche Preisgefüge nach oben zu korrigieren. Auf der einen Seite nachvollziehbar, weil die Damen ja auch unter Inflation und manchmal auch gierigen "Beschützern" zu leiden haben. Allerdings sind die Einkommen der Kunden leider auch nicht gestiegen. Also: 50/30 und 100/60 sollten wir nicht kampflos räumen.
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

kann ich so nicht bestätigen...

...ich hatte vor geraumer zeit 2 oder 3 mal das vergnügen mit ihr.
      angezogen wurde ich damals von den hammer titten

ich war mit ihrem service absolut zufrieden, es gab weder zeitdruck noch abzocke.
      als ich bei meinem erstbesuch nach dem preis für eine habe stunde fragte, meinte sie nur " es sei ihr wichtig dass der gast zufrieden von ihr geht, die zeit spiele dabei weniger eine rolle "
      weiß nicht mehr genau was ich bezahlt hab, jedenfalls für ne knappe halbe stunde keine 100.- euro ...war aber franz beidseitig und gv in versch. stellungen dabei.

wie gesagt, für mich gabs keinen grund zur klage...es gibt zahlreiche damen die besser sind, aber auch nen ganzen haufen schlechtere.

wer sich etwas bemüht findet auch berichte zu ihr ...diese auch überwiegend positiv sind.
      z.B. http://www.*************************...=29980&page=19

von mir müsste auch ein bericht hier rum liegen

einen schönen sonnigen sonntag wünscht

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Moin Spezl,
        vielen Dank für Dein Feed Back. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, wo Du die Dame ADRIANA besucht hast.
        Vermutlich im süddeutschen Raum ??- Da gelten natürlich auch andere Tarife! In H. erwartete man für gewöhnlich für €50 die 1/2 Std. FO, GVM, ZK. Im übrigen, wie schon in meinem Bericht angedeutet, hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, daß ADRIANA mit H. und den dortigen Verhältnissen "auf Kriegsfuss steht"!. Bei der negativen Grundeinstellung kann man natürlich auch keine positive Leistung abliefern.
        Gruss DIDI.H.

Kommentar

hatte sie in Passau besucht.
          ist aber schon lange her.
          bei der von dir genannten zeit / kohle, hätten einige damen die ich kenne ein problem.

in passau sind 100.- euro für 30 min. völlig normal.

besten gruß

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
          X