Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    ... super nettes Mädchen, hübsch, guter Service ...
    Ich widerspreche ... Meines Erachtens bietet sie einen sehr guten Service ...

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ... ist auch sehr sympathisch, lustig und gern zum spaßen aufgelegt ...
    Da kann man nicht widersprechen ...

... GF6 vom Feinsten ...
    Hier muß ich wieder widersprechen ... GF6 vom Allerfeinsten.

... ist auch sehr sympathisch, lustig und gern zum spaßen aufgelegt ...
    So ist es.

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    ... Damit ist sie wohl eine Empfehlung in den Empfehlungen ...
    Absolut.

Ich war gestern das vierte Mal bei Bea. Und was soll ich sagen. Es war wieder genial. Bericht folgt ... dauert aber diesmal etwas - bin noch am Träumen von dem Date mit ihr ...

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 05.01.2013, 23:54.
    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (06.01.2013), MMikee (06.01.2013)

Einstand

@Chief
      Deine Widersprüche sind akzeptiert. Asche auf mein Haupt, wie ich so unkorekt formulieren konnte. Sicherlich wollte ich mir sicherlich keinen Vorwurf eines LK einholen.
      Zuletzt geändert von MMikee; 06.01.2013, 00:30. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Ich war gestern das vierte Mal bei Bea. Und was soll ich sagen. Es war wieder genial.
        So lange habe ich es gar nicht ausgehalten,
        deshalb durfte ich bereits am 2.Tag des Jahres 2013, einen genialen Jahreseinstand mit Bea erleben

Der Termin war bereits langfristig im Jahr 2012 vorbereitet,
        und wurde, wie immer, von beiden Seiten zuverlässig eingehalten.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Kein 4. Bericht von mir zu Bea.

@Chief
          Deine Widersprüche sind akzeptiert. Asche auf mein Haupt, wie ich so unkorekt formulieren konnte. Sicherlich wollte ich mir sicherlich keinen Vorwurf eines LK einholen.
          Es war meines Erachtens nicht unkorrekt formuliert. Ich hielt nur eine andere Wertung von mir für angebracht. Warum man gleich als Liebeskasper bezeichnet wird, wenn man von einer Lady begeistert ist und dies nicht nur in Form von Berichten kund tut, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder soll diesbezüglich denken und hier schreiben, was er möchte. Ich finde es es nur schade, so kann man "Schreiberlinge" auch vergraulen.

Ich denke, ich bin kein Liebeskasper (das Wort hat für mich einfach einen negativen Touch).

Zu Bea werde ich keine Berichte mehr schreiben und es bei meinen bisherigen Statements bzw. Berichten von den Besuchen in Erfurt, Göttingen und Fulda belassen. Zu meinem letzten Besuch (siehe Post #31) nur so viel: Ich fand es super geil und werde sie immer wieder besuchen, so bald sie in meinem Einzugsgebiet ist.

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Stier73 (05.05.2013), michie11 (08.01.2013), der6er (08.01.2013)

@Chief
            ....
            Asche auf mein Haupt, wie ich so unkorekt formulieren konnte. Sicherlich wollte ich mir sicherlich keinen Vorwurf eines LK einholen.
            seht diese beiden Aussagen von mir mit ein wenig Ironie und Sarkasmus.

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            ...
            Ich fand es super geil und werde sie [Bea; Anmerkung von MMikee] immer wieder besuchen, so bald sie in meinem Einzugsgebiet ist...
            Unbedingt ich auch. Leider erst ab Anfang März, wenn ich wieder mobiler bin.
            Zuletzt geändert von MMikee; 07.01.2013, 22:19. Grund: Ergänzung
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

der6er (08.01.2013)

seht diese beiden Aussagen von mir mit ein wenig Ironie und Sarkasmus.
              So habe ich es auch gesehen, also nicht böse gemeint.
              Bitte diskutiert das jetzt nicht in Bea's Fred aus.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Bea24 (30.01.2013), der6er (08.01.2013), MMikee (07.01.2013)

Bea - Super!!!

Hallo Gemeinde,

Auch ich habe Bea besucht... und ich war mir bis eben nicht sicher ob ich noch etwas zu dieser bezaubernden Dame schreiben soll. Ich tue es, weil Bea und ihr Service es ganz sicher wert sind!

Es fällt mir schwer noch irgend etwas zu erwähnen was meine Vorschreiber noch nicht über dieses sympathische Mädel geschrieben haben...

Und trotzdem, ihre Ausstrahlung, diese offene Art, das super Vorspiel mit einem Französisch das einem die Sinne raubt, diese provozierenden Küsse, dieser geile Sex der Marke Gf6 (weiche Knie inkl.), der schöne AST, ......... ich bin immer noch total begeistert.

Auch wenn es Pay6 war, ich hatte keinen Moment das Gefühl, dass ich für das was mir Bea bot, bezahlt hätte!

Danke an euch für eure Empfehlung und danke an Bea für dieses sehr schöne Date...

PS. Wenn ich die Bilder von Bea sehe, könnte ich schon wieder....

Gruß Diezmann
                Zuletzt geändert von diezmann; 08.02.2013, 18:32.

Kommentar

NachbarLumpi (10.02.2013), Chromstange (09.02.2013), michie11 (08.02.2013), MMikee (08.02.2013), Chief Geronimo (08.02.2013), boarderboy (08.02.2013)

BEA in Fulda

Tach Kollegen!

Ja, auch ich hatte zum zweiten Mal das Vergnügen sie in Fulda zu besuchen. Und es war wieder absolut GRANATE!!!!

Und was der absolute Oberhammer war: Mein erster Besuch ist ja jetzt nun auch schon wieder einige Wochen her. Aber sie hat mich sofort wieder erkannt und darauf angesprochen, ob ich der NachbarLumpi wäre.
                  Ich war megabaff und hatte gar keine Möglichkeit, mir eine Ausrede zu überlegen. War ja aber auch nicht nötig, wie sie mir verraten hat, weil ihr mein Bericht anscheinend gefallen hat. Wir haben dann erstmal herzhaft darüber gelacht. Aber im ersten Moment schon ein komisches Gefühl

Details zum Besuch erspare ich Euch. Stellt Euch einfach ein super Erlebnis vor und dann packt Ihr nochmal 20% obendrauf. Das ist BEA.

Auf jeden Fall war das nicht der letzte Besuch bei ihr, so viel ist sicher.

Gute Nacht wünscht der spitze Lump!!!

Kommentar

diezmann (11.02.2013), MMikee (11.02.2013), michie11 (11.02.2013)

MOD-Info

Aufgrund der sehr guten aktuellen Berichte habe ich die Dame in die "Empfehlungen" aufgenommen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

MMikee (11.02.2013), diezmann (11.02.2013), scholli (11.02.2013), NachbarLumpi (11.02.2013)

Moin Kollegen!

Finde ich KLASSE, dass Bea zum zweiten Mal in die Empfehlungen aufgenommen wurde

Denn genau dort gehört sie hin!

Nur wird es jetzt vermutlich noch schwieriger, ihren und meinen Terminkalender auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, direkt nach der Vorfreude

Gruß vom spitzen Lump

Kommentar

Bea, immer wieder Klasse

Heute habe ich Bea besucht, die sich zurzeit in Bad Hersfeld befindet.
                        Es war wie immer ein Klasse-Date, wie ich es bei Bea gewohnt bin
                        Über den guten Service von Bea wurde in mehreren ihrer Freds ausführlich berichtet,
                        und daran hat sich auch nicht das Gringste geändert, deshalb erspare ich mir die Wiederholungen.

Ich lernte Bea beits im April 2010 kennen, und war schon damals sehr zufrieden mit ihrem Service.
                        Leider kam sie dann nicht mehr in meine Nähe, und wir begegneten uns erst vor einem Jahr wieder
                        Seitdem besuche ich Bea regelmäßig, und wir durften heute ein rundes Jubiläum feiern

Veändert hat sich Bea nicht, ihr Service hat kein bisschen nachgelassen,
                        und auch nicht ihre liebe und nette Art, sie ist so geblieben wie ich sie vor 3 Jahren kennengelernt habe.
                        Doch, sie hat sich verändert, sie ist fraulicher geworden, und das macht sie für mich noch interessanter.
                        Eine schlechten Tag habe ich bei Bea noch nicht erlebt.

Fazit: Ein Date mit Bea ist für mich immer ein schönes Erlebnis,
                        nicht nur weil ich dann sexuell sehr zufrieden bin,
                        sondern auch, weil ich diesen Spaß mit einer sehr lieben und angenehmen Dame gemeinsam haben darf,
                        die voll auf mich eingeht, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Danke Bea, bleib so wie du bist
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

michie11 (29.05.2013), scholli (22.05.2013), dymnok (21.05.2013), MMikee (21.05.2013), Chief Geronimo (21.05.2013), der6er (21.05.2013), Bea24 (21.05.2013), Stefan321 (21.05.2013), Zunge39 (21.05.2013), Asterix (21.05.2013), julia-melly (21.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (21.05.2013), Bangboombang (21.05.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

zum wiederholten Male und Letztmalig wurde hier OT entfernt, das nächste mal erfolgt umgehend ein Sperre.

Bastian
                          Moderator

Kommentar

... Es war wie immer ein Klasse-Date, wie ich es bei Bea gewohnt bin ... Über den guten Service von Bea wurde in mehreren ihrer Freds ausführlich berichtet, und daran hat sich auch nicht das Gringste geändert ... Veändert hat sich Bea nicht, ihr Service hat kein bisschen nachgelassen,
                            und auch nicht ihre liebe und nette Art ... Eine schlechten Tag habe ich bei Bea noch nicht erlebt ... Ein Date mit Bea ist für mich immer ein schönes Erlebnis ... nicht nur weil ich dann sexuell sehr zufrieden bin,
                            sondern auch, weil ich diesen Spaß mit einer sehr lieben und angenehmen Dame gemeinsam haben darf,
                            die voll auf mich eingeht, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Danke Bea, bleib so wie du bist ...
                            Das unterschreibe ich sofort, auch wenn ich Bea noch nicht ganz so lange kenne wie der Kollege Steinbock (so ca. 7 Monate und 7 Dates).

Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

Kommentar

MMikee (21.05.2013), Steinbock (21.05.2013)

Ja die Bea ist wirklich eine unvergeßliche junge Frau.
                              Danke für die erneute Bestätigung.

Leider kam sie dann nicht mehr in meine Nähe, und wir begegneten uns erst vor einem Jahr wieder
                              Leider hat sich das für mich noch nicht ins positive geändert, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf sie noch einmal besuchen zu können.
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Steinbock (22.05.2013)

schluckt sie auch? ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X