Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederholung

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ....
    Ich werde Bea auch in Zukunft besuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt,
    denn bei ihr bekomme ich GF6 vom Feinsten von einer sehr netten und freundlichen Dame.
    Ein Dank an Steinbocks bericht.

Ich durfte diese Woche auch (mit nicht ganz so weiter Anreise wie Steinbock, aber trotzdem ca 1 Std) einmal mehr Bea und ihren Service (leider nur einmalig in dieser Woche) genießen.
    Den Ausführungen vom 2000.er-Jubilar Steinbock und meinem Post#1 ist nichts mehr hinzuzufügen bis auf:

Bea ist zu selten in unserer Gegend.
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

im RMG eher selten anzutreffen, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        im RMG eher selten anzutreffen, oder?
        Weiß es nicht genau, aber ich denke, deine Vermutung ist richtig.
        Bea ist haupsächlich in Saarbrücken, und ab und zu in Fulda,
        ich hoffe aber, sie kommt mal wieder nach Thüringen,
        denn hier habe ich sie vor gut 2 Jahren kennen gelernt.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

bea

Zitat von Steinbock
          Bea ist haupsächlich in Saarbrücken

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Bea ist haupsächlich in Saarbrücken

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Ob das wohl so bleibt
              Ich gönne es dir mein Freund, Sorry, aber mir gönne ich es auch
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ob das wohl so bleibt
                Ich gönne es dir mein Freund, Sorry, aber mir gönne ich es auch
                Hoffentlich bleibt das nicht so und Sie kommt wieder mal nach Bayern

Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bea, immer wieder Klasse

Da ich noch tiefenentspannt von meinem heutigen Bea-Termin bin, möchte ich mit den zutreffenden Worten eines auch geschätzen Forenkollegen und Lochschwagers berichten und die Aussagen auf Bea projezieren, da sie aus meiner Sicht auf sie auch voll zutreffen (ich bin noch ausgeblasen und leergeluscht und somit denk- und schreibfaul ):

... Dafür ist das Forum da, und solche erstklassigen Damen wie BEA (Namen vom Berichteersteller geändert) haben es auch verdient, dass ihre gute Arbeit empfohlen wird.
                  ....
                  Vom Service her, steht in diesem Fred fast alles drin was es zu BEA (Namen vom Berichteersteller geändert) zu sagen gibt.
                  ...
                  deshalb gehört sie auch weiterhin zu meinen Top Damen
                  ...

Das war heute mein viertes Date mit Bea, und jedesmals ist es noch ein wenig schöner.
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gentleman-MD (30.11.2012), SoD (30.11.2012)

Bea

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    ..... möchte ich mit den zutreffenden Worten eines auch geschätzen Forenkollegen und Lochschwagers berichten und die Aussagen auf Bea projezieren, da sie aus meiner Sicht auf sie auch voll zutreffen.
                    Danke MMikee, dass du meine Aussagen auch auf Bea bezogen hast,
                    denn sie treffen nicht nur aus deiner Sicht auch auf Bea zu,
                    sondern auch aus meiner Sicht, und das ohne wenn und aber.

Auch die Überschrift unterstütze ich, denn Bea ist immer wieder Klasse.
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

SoD (30.11.2012)

Bea - Ich bin immer noch begeistert ...

Prolog:
                      Am vergangenen Sonntag war mir ein wenig nach Kultur. Im Vorfeld hatte ich mir dafür Fulda ausgeguckt. Den dortigen Dom kannte ich schon und so hielt ich Ausschau nach anderen Sehenswürdigkeiten. Dabei stieß ich auf die Bea. Ja, die Bea, die kannte ich zwar schon aus Erfurt und Göttingen, aber ich konnte nicht anders, als ihr wieder einen Besuch abzustatten. Die Terminvereinbarung erfolgte per PN. Ebenfalls per PN äußerte ich meinen Wunsch nach einem kleinen Rollenspiel im zärtlichen Bereich. Was sie aus dieser Vorgabe machte, war mir egal – ich wollte mich überraschen lassen.

Örtlichkeit:
                      Etwas mehr als pünktlich war ich vor Ort. Telefonisch wurde abgeklärt, ob ich auch schon eher vorbeikommen konnte – war kein Problem. Zur Straße/Hausnummer möchte ich an dieser Stelle nichts weiter sagen – da in der ladies.de-Anzeige auch nichts entsprechendes stand (daher auch nichts weiter zur Wohnung, außer daß sie sauber und zweckmäßig eingerichtet war; und der Körperpflege ohne Probleme nachgekommen werden konnte).

Das Date an sich:
                      Als ich klingelte und Bea mir die Tür öffnete, hatte sie schwarze Strümpfe, einen enganliegenden kurzen schwarzen Rock und eine weiße enge Bluse an – sah richtig schnuckelig aus. Sie bat mich herein und führte mich in ihr Zimmer.
                      Dort begann sie als Chefin mit einem Vorstellungsgespräch (ach ja, das Rollenspiel …) ... Meine Bewerbung … Single?. Dann wären Überstunden ja kein Problem … Meine Zeugnisse wären aber nicht so toll … Da müsse ich noch andere Qualitäten vorweisen … Dezent schob sie ihren Rock etwas höher und brachte ihren Körper in eine ansprechende Position … Ob mir gefallen würde, was ich da sehen würde … Sie stand auf und sagte dabei: "Dann wollen wir mal sehen, welche Qualitäten Sie noch haben" … Wir standen auf einmal voreinander, preßten unsere Körper aneinander und tauschten intensive Zungenküsse aus … Sie öffnete meine Hose … Ich schob ihren Rock hoch und umfaßte ihre Pobacken … Und immer wieder Zungenküsse … Sie fing an, mich auszuziehen … Ich öffnete ihre Bluse … Und immer noch Zungenküsse … Und irgendwann war sie nackt und ich stand mit heruntergelassener Hose da … Körperküsse, Zungenküsse – geil …
                      Und dann war Klein-Geronimo dran, ganz sanft, ganz langsam begann sie mit Blasen – hm, gggeeeeiiiillll … Körperküsse, Zungenküsse … das Bearbeiten ihrer Brüste mit meiner Zunge … Es folgte ein weiteres Blaskonzert, bei dem ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte und das erste Mal intensiv mit ungezählten Zuckungen kam. Sie ließ mich „auszucken“, lutschte und saugte alles raus … Nach einer Weile fiel auch das letzte Kleidungsstück und wir landeten auf dem Bett, um Ihr dort meine Qualitäten zu zeigen und um ihre Argumente für die Jobannahme zu genießen. Über den weiteren Ablauf möchte ich den Mantel des Schweigens legen, da ich sonst nicht in der Lage bin, diesen Bericht zum Abschluß zu bringen – Klein-Geronimo regt sich …

Fazit:
                      An dieser Stelle möchte ich einen Forumskollegen in abgewandelter Form zitieren:
                      „Wenn Dich diese Augen anschauen,
                      wenn Du beim Kuscheln meinst,
                      Du hast Deine beste Freundin im Arm, die Dir alles geben möchte,
                      wenn Du vor lauter empfangener Zärtlichkeit eine Gänsehaut bekommst,
                      wenn dieses Lächeln Dich in Deinem Innern berührt
                      und Du meinst im siebten Himmel zu sein,
                      wenn Du bei dem Stelldichein eine (wenn auch gespielte*) große Zuneigung* verspürst,
                      wenn Du völlig fertig die Örtlichkeit verläßt
                      und wie in Trance nach Hause fährst,
                      dann ist Bea der Grund.“
                      Ich bin immer noch begeistert. Es war mein drittes Date mit Bea und mit Sicherheit nicht mein letztes – warum auch, denn es war wieder einfach geil. Diese Zeilen sollen keine Werbung sein, sondern nur Ausdruck meiner Begeisterung, die ich kaum in Worte fassen kann. Und um noch einmal Danke für das geniale Date zu sagen, möchte ich diesen meinen 200. Beitrag hier im Forum der Bea widmen.

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
                      Und noch zwei Zitate, jeweils von Goethe: „Ein Schauspiel für Götter, zwei Liebende zu sehn“ und „Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!“.

Nochmal P.S.
                      Das Ganze lief im Stundenservice ab - die Konditionen hierfür wurden in bereits hier geposteten Berichten dargelegt.
                      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 27.11.2012, 20:13.
                      SEMPER FI

Kommentar

diezmann (30.11.2012), Gentleman-MD (30.11.2012), Steinbock (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012), Sir Thomas (29.11.2012), dymnok (28.11.2012), Bea24 (28.11.2012), Stichprobe (28.11.2012), der6er (28.11.2012), michie11 (28.11.2012), MMikee (28.11.2012), jones (27.11.2012), Stier73 (27.11.2012), SoD (27.11.2012), scholli (27.11.2012)

Unbeschreiblich!

Hallo Kollegen,

ich hatte heute das absolut beste Pay6-Erlebnis, wenn nicht sogar den besten Sex meines Lebens (naja vll. doch nicht ganz, aber evtl. Platz zwei).

Alles Positive was bislang über Bea hier geschrieben wurde passt absolut und möchte ich bestimmt nicht wiederholen.

Was ich allerdings wiederholen möchte, ist dieses, hoffentlich nicht einmalige Erlebnis.

Es war so gut, dass ich am liebsten meiner Frau davon erzählen würde. Ich hoffe das passiert mir nicht im Schlaf

Ich weiß auf jeden Fall, wovon ich heute Nacht träumen werde.

Gute Nacht, ich muss schnell ins Bett (um davon träumen zu können).

Gruß vom total zufriedenen, spitzen Lump.

Kommentar

diezmann (08.02.2013), michie11 (30.11.2012)

Hy Nachbart Lumpi
                          Danke für den kurzen aber doch aufschlußreichen Bericht. Bei meinem Besuch bei Bea wat es ähnlich, einfach nur geiler Sex mit einem wunderbaren netten und sehr sympatischen Mädchen.
                          Mit der man sich super unterhalten kann und die es beim Sex wirklich versteht einem den letzten Verstand zu rauben.
                          Gruß
                          Michie

Kommentar

Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                            ... Was ich allerdings wiederholen möchte, ist dieses, hoffentlich nicht einmalige Erlebnis. Es war so gut ...
                            Ich denke mal, daß ich Dich beruhigen kann. Es wird auch bei Dir kein einmaliges gutes Erlebnis gewesen sein. Du hast ja selber schon die vielen positiven Berichte und Feedbacks über sie mitbekommen. Ich bin bis jetzt dreimal bei der Bea gewesen und fand es jedes Mal richtig geil ...

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                            ... Bei meinem Besuch bei Bea wat es ähnlich, einfach nur geiler Sex mit einem wunderbaren netten und sehr sympatischen Mädchen ... Mit der man sich super unterhalten kann und die es beim Sex wirklich versteht einem den letzten Verstand zu rauben ...
                            Das kann ich ohne wenn und aber so voll und ganz unterschreiben.

Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

Kommentar

der6er (02.12.2012), michie11 (30.11.2012), SoD (30.11.2012)

Bea

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                              Ich bin bis jetzt dreimal bei der Bea gewesen und fand es jedes Mal richtig geil ...
                              Und bei mir wird die Anzahl der Besuche bei Bea demnächst zweistellig,
                              und finde es immer noch so geil wie beim ersten Mal,
                              nee, eigentlich noch geiler, denn wir kennen uns jetzt besser, und das schafft Vertrauen
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

der6er (02.12.2012), MMikee (01.12.2012)

Bea <3

So, nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum registriert bin und bis jetzt noch keinen Beitrag zustande bekommen habe – möchte ich dies mit diesem ändern!
                                Ich habe die liebe Bea mittlerweile schon 11x besuchen dürfen und bis jetzt war jeder Besuch bei Ihr einzigartig. Hier im Forum gibt es eigentlich so viele positive Beiträge zu Bea, aber ein weiterer schadet da auf keinen Fall! :P. Den folgenden Text habe ich auch auf einer anderen Plattform eingetragen:

Eigentlich kann man einen Besuch bei Bea nicht in Worte fassen, aber ich versuche es mal! Ich war mittlerweile schon einige Male bei Ihr zu Besuch und kann nur sagen, dass meine Wünsche nicht erfüllt wurden, sondern immer (absolut immer) übertroffen wurden. Es fängt schon bei Kleinigkeiten wie bei der Begrüßung an, hier empfängt Sie einen immer mit einen wunderschönen Lächeln und dann ist es meistens um mich geschehen und man vergisst alles um sich..

Über den eigentlichen Verlauf möchte ich nichts schreiben (es wurde ja auch schon einiges in anderen Beiträgen geschrieben..), da ich finde das so etwas nicht ins Netz gehört. Ich kann Euch nur sagen, dass Bea der Mensch interessiert und Sie versucht Ihn glücklich zu machen! Man bekommt von einem Getränk, einer Dusche, netten/intellektuelle Gespräche, etc. alles von Ihr angeboten. Mir fällt nur ein negativer Punkt ein und das ist immer wenn die Zeit vorbei ist, aber dafür kann sie ja nichts

Ich für meinen Teil war schon beim Ersten Besuch dieser zauberhaften Frau total verfallen und werde Sie in Zukunft immer wieder besuchen! Bei jedem neuem Date, freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn Weihnachten ist ;)

Bea ist:
                                - „Gastorientiert“
                                - Intelligent
                                - Nett
                                - Natürlich
                                - Sportbegeistert!
                                - Lustig, zuverlässig
                                - Und natürlich BEAutiful!
                                - Man könnte die Liste noch lange fortführen..

Sorry, aber ich bin nicht so der Berichte- / Empfehlungsschreiben, evtl. konnte ich einigen hiermit helfen!

Hoffentlich geht mein Wunsch an dem Weihnachtsmann bald in Erfüllung, damit die Bea mal wieder nach Fulda kommt.

Kommentar

diezmann (08.02.2013), scholli (22.01.2013), Rosenkavalier (08.01.2013), Steinbock (06.01.2013), Chief Geronimo (29.12.2012), dymnok (27.12.2012), MMikee (27.12.2012), der6er (26.12.2012)
                                Lädt...
                                X