Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hildesheim, nadja sehr nett

hallo, mal wieder ich,

war heute den 24.10.11 bei nadja. war heute so gegen 17:30 mit einkaufen fertig, und dachte mir, mensch, hast noch etwas zeit, vielleicht erreichst du ja heute die kleine. denn freitag hat es nicht geklappt.

hatte die telefonnummer ja noch im handy, also schnell angerufen. erst war eine dame dran, die ich nur schlecht verstanden habe, aber dann war nadja dran. eine sehr sympathische stimme. nach service und preisen gefragt, was gern beantwortet hat. 30 min. fm und gv. 50,--, 30 min. fo, gv. lecken und zk. 60,--, und die stunde mit allem 100,--. sie hat mir die adresse dann gegeben. kam mir bekannt vor, denn dort arbeitet auch ina....ich weiss könnte ja den link dazu bringen, bin ich aber zu ungeschickt...faul zu.

15 minuten später habe ich dort geklingelt, und nadja machte auf. genau wie auf den bildern. sehr, sehr schlank, schwarze haare, einen geilen arsch und sehr nett. aufs zimmer, und besprochen, was wir machen wollen. ich die variante 60,-- fo.... usw. gern meinte sie. geld übergeben, und dann beide frisch gemacht.
    gut, das ist nichts für verwöhnte. das zimmer ist in einem anbau, und man muss schon durch die kälte, um sich frisch zu machen. aber ich bin ja nicht so zimperlich, also ihr nach...sie hatte einen badmantel an, den sie mich aber auch angeboten hat. nach der Waschung wieder zurück ins warme zimmer, was sehr nett einreichtet ist.

ich war ja schon nackt und nun zog auch nadja sich aus. einige würden sie als dürr bezeichnen, ich als sehr schlank, was mich ja auch gereizt hat. und diese braune haut und die schwarzen haare, waren einfach unwiderstehlich. zuerst haben wir schön gekuschelt, und uns gegenseitig gestreichelt. dann kamen ein paar zungenküsse, die aber doch sehr zurückhaltend waren. danach habe ich mich um ihre kleinen brüste gekümmert. sehr schön anzufassen, und die nippel wurde beim saugen hart. weiter abwärts, mal schauen, wie es unten aussieht. schön rasiert, und sie genoss das zungenspiel. mit der zunge am kitzler und mit dem finger im loch.

jetzt wollte sie aber auch meinen kleinen freund verwöhnen. ich durfte es mir bequem machen, und sie fing an, ihn schon zu blasen. sie fragte, ob ich es auch mögen würde, wenn sie mir die eier leckt. klar, mach ruhig.

und kam etwas komisches. mein freund stand, und als er gummiert war, und wir es in der missio machen wollte, ging nichts mehr. irgendwie hat er manchmal eine gummiallergie. sie hat ihn in die hand genommen und in den mud. wollte nicht mehr recht hart werden, der blödiiiii. so eine süsse muschi, und der lässt den kopf hängen. was soll es.

das gummi runter, und nadja hat wieder schön fo gemacht. erst war nicht ganz so viel, doch dann kam plötzlich wieder richtig leben in meinen kleinen freund. als er wieder stand, meinte sie, na wollen wir es nochmal versuchen, aber ich meinte, nö, das ohne gummi scheint im heute besser zu gefallen. sie also schön weiter geblasen. zwischendurch meinte sie nur, ich soll bescheid sagen, wenn ich soweit bin.

habe ich dann auch gemacht. sie mußte doch recht lange arbeiten, aber dann kamen die säfte doch noch ins rohr. ich hatte es auch artig angekündigt, doch etwas in in das hübsche gesicht. sie meinte nur, ups, abgeschossen. war eine ganz schöne ladung, die da raus wollte.

sie hat sich und mich dann wieder hübsch sauber gemacht, und wir haben dann noch eine ganze weile auf dem bett gelegen, und uns sehr nett unterhalten. die zeit verging wie im flug.

insgesamt war ich über 45 min. bei ihr. sie ist sehr nett, und wir haben uns gut verstanden. sie hofft, dass sie länger unter der adresse bleiben kann. würde mich freuen. sollte, sie in hildesheim bleiben, werde ich sie bestimmt öfter besuchen.

ich steh zwar nicht immer auf so schlanke mädels, aber nadja ist schon eine sünde wert.....vielleicht auch zwei oder drei.....

nächsten donnerstag ist erstmal ein date mit einer süssen maus bei kaufmich angesagt. freue ich mich auch schon drauf.....

allen noch einen schönen abend.

geili6

andere Berichte aus NDS zur Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nadja

Kommentar

Termineinhaltung gibt es nicht.

Hallo Gemeinde,
      Ich hatte am Montag mit Nadja ,für heute 10.00 Uhr,einen Termin ausgemacht.
      War also pünktlich um zehn an der angegebenen Adresse und habe geklingelt.Nach langer Wartezeit(wollte gerade gehen) öffnete sich die Tür dochnoch.Als ich nach Nadja fragte,sagte Frau mir :"Nadja nix da, du kommen um 16.00 Uhr wieder.
      Nein Danke , Nadja das wars.
      Wiederholungsgefahr unter 20 % .

Kai 96

Kommentar

Lädt...
      X