Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Deluxe Walkenried

    Bevor ich meinen Text schreibe, möchte ich zum Ausdruck bringen, daß is vorab gefragt habe, einen Bericht zu veröffentlichen bzgl. einer sehr reizvollen Dame, die derzeit nicht hier inseriert.

    Auf die Veröffentlichung eines Bildes verzichte ich, da ich nicht schon wieder Mecker wegen Urheberrecht usw... bekommen möchte. ;-)

    Hallo Ihr lieben Liebenden,
    ein jeder der im Folgenden einen Bericht erwartet, bei dem irgendwelche vielseitigen Techniken geschildert werden, mag bereits jetzt aufhören zu lesen. Er verschwendet seine Zeit. Ich habe einmal wieder Ladydeluxe besucht. Nach langer Zeit. Inserieren tut sie bei **blockierter Link** in Walkenried. Sie ist umgezogen. Hat von ihrer Anmut, von ihrer Schönheit nichts verloren. Wenn man schon den Namen deluxe trägt ist auch der Preis nicht ganz billig, sie bietet einen Stundenservice für 100 - 120 Euro an.

    Ich klingelte zum verabredeten Zeitpunkt, stürmte nach dem ertönen des Summers die Treppe hinauf. Das stand sie vor mir. Ihre wunderschönen schwarzen Haare fielen bis auf ihren Busen, bedeckten Ihr dort befindliches Tatoo zur Hälfte. Nein, sie trug nichts aufreizendes. Sie trug ihre verwaschene Jeans, in der ein paar Löcher waren, diese, durch die man dann das Bein sehr schön sehen kann. Aufreizend war vielmehr ihr Lächeln. Ihre wunderschönen blauen Augen. Mit denen sie mich empfing. Schon bei dieser Begegnung an der Tür nahm sie mich in ihre Arme, umarmte mich fest und sagte, ich freue mich, daß du wieder gekommen bist. Es war wie die Umarmung zweier liebenden. Nicht wie eine Umarmung des PS Bereiches.

    Sie führte mich ins Wohnzimmer, bot mir etwas zu trinken an, während ich die Kleinigkeit auf ihrem Wohnzimmerschrank plazierte. Wir redeten nicht viel, aber wir freuten uns beide, daß wir es nach vielen Anläufen endlich geschafft hatten wieder zueinander zu finden. Ich fragte nach dem Bad und machte mich kurz frisch, dann folgte ich ihr in ihr Schlafzimmer. Ich entkleidete mich bis auf T-Shirt und Unterhose. Mittlerweile hatte auch sie keine Jeans mehr an. Sie deutete an, das ich mich auf ihr Bett legen sollte, was ich bereitwillig tat, um dann als erstes ihre wunderschönen Beine, nackt, mit Tatoo zu streicheln und zu liebkosen. Sie genoss es. Sie legte sich dann ebenfalls auf ihr Bett und vorsichtig erkundeten unser beider Hände gegenseitig die Körper. Gepaart von sehr intensiven Zungenküssen. Offensichtlich hat sie dieses intensive, streichelnde Vorspiel noch immer so gern wie beim ersten Mal. So glitt meine Hand mehrfach über ihren Bauch auf dem Slip entlang dahin, wo es recht warm, ein wenig feucht wird. Ich massierte sie, was sie mit immer heftigeren Zungenküssen und einem entgegenrücken ihres perfekten Bodys quittierte. Aber auch ihre Hände blieben nicht still. Sie massierte durch meinen Slip meinen kleinen kameraden, der alsbald immer grösser wurde, wenn er es denn nicht schon war und schlieslich, wie sollte es anders sein, aus dem Höschen zu schauen begann.

    Sie striff mir die Hose nach unten, worauf ich auch ihr Höschen über die Wundervollen Beine nach unten striff. Darauf zo ich noch ihr T-Shirt aus und begann mit liebevollen Küssen ihres Körpers, ihren Hals dann langsam weiter nach unten, Ihre Brüste mit den beiden Piercings, die zum knabbern und liebkosen einluden. Nicht nur mir und ihren Brüsten hat dieses gefallen, auch sie selbst floss in ihrer Erregung dahin. Danach weiter ihren Körper mit meinen Lippen berührend glitt ich bis zum Bauchnabel, den ich ebnfalls mit meiner Zunge kurz liebkoste. Gern wäre ich nun noch tiefer geglitten, doch leider mag sie den Cu überhaupt nicht und sie begann mich aufzuhalten. Ich deutete Ihr an, sie möge vertrauen haben und schliesslich gestattete sie mir, weiter hinabgleiten zu dürfen, bis ich letztlich mit meiner Nase an ihrem unterem Piercing angekommen war. Meine Zunge behielt ich unter vollster Anstrengung in mir. Ich hatte es versprochen, aber ich bekam eine Nase voll ihrer Erregtheit und ihres Duftes zu spüren. Ich berührte Ihr Piercing mit meiner Nase, spielte ein wenig damit....Bis ich letztlich wieder den Weg nach oben suchte. Sie beherrscht das Spiel jemanden bis an den Punkt, aber nicht hineinkommen zu lassen perfekt. Es macht einen schier wahnsinnig.

    Sie drehte mich dann auf den Rücken, liebkoste meinen Kumpel mit ihren zarten Händen sehr liebevoll und begann so ein kleines transparentes Tütchen darüber zu rollen. Ich deutete ihr an ---und da habe ich etwas gemacht, was ich nicht wieder tun werde!--- ein Fellatio haben zu wollen, denn das ist ihr nicht so unangenehm so sagte sie einmal. Aber ich merkte, das es ihr wenig Spass machte und so brach ich es ab indem ich sie wieder auf den Rücken drehte umd mich dann zwischen Ihren Beinen entlang auf ihrem Körper nach oben zu bewegen, bis es letztlich zu einer innigen Verbindung kam. Wir küssten und umarmten uns mehr als heftig, ich merkte, das ich es nicht mehr lange aushalten würde und so brach ich ab. Es war zu früh, aber beinahe schon zu spät ;-)

    Denn es gibt für mich mit dieser Frau nichts schöneres als unter ihr zu liegen, so bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Sie kann es wie kaum eine andere. Sie sitzt auf Dir, lässt ihre Brüste auf deinem Körper streifen, so das sie Dich kaum berühren und dann beginnt sie mit ihrem Becken zu schaukeln. Sie bewegt sich kaum aber sie bewegt sich genau dort, wo man es am liebsten hat, ganz langsam, dann heftiger, dann noch heftiger, bis letztlich nichts mehr im Unterleib zu halten ist. Dann liegt sie auf Dir. Der Schweiß unserer Körper vereinte sich und beinahe wie verliebte blieben wir in dieser Stellung liegen, bis ich schlieslich wieder gehen musste.
    Ich ging mit einem dicken Kuss und ihrem Lächeln. Lady ich werd Dich wieder sehen. Wenn ich darf ;-)

    vlg
    hb

    #2
    link

    Hier der zugehörige link zur Anzeige, wi von homeboy4 beschrieben: **blockierter Link**
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Ja das ist sie. War mir nur nicht sicher ob es zulässig ist den Link zu posten.
      vlg
      hb

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X