Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alica

    Hallo

    Da ich keinen Beitrag über diese Damen gefunden hab. Werde ich euch mal meinen Eindruck kurz schildern.Es
    ist nu schon ein paar Tage her, da wollt ich eigentlich die Alina besuchen, ans tel. ging aber nach mehreren versuchen immer wieder Alica. Sie hatte wohl weit aus weniger zu tun als Alina. Die Stimme und ihre Freundliche Art machte mich neugierig, und so beschloss ich nicht länger zu warten und machte einen Termin für 30 min später mit ihr. Habe bei ihr erstmal die 30 min/50€ gewählt. Mit Fo, GV, ZK. Ne Stunde sind dann wohl 100€.
    Bei ihr eingetroffen empfing sie mich nur mit Badehandtuch bekleidet , was einen schöner Anblick war. Ihre Fotos stimmen soweit. Mein Geschmack ist sie zu 100% nicht ganz, aber ich hatte Lust auf etwas mehr und soo hat es diesen Tag ganz gut gepasst.
    Die Zimmer und Bad sind gut gesäubert, frische Handtücher liegen bereit.
    Noch mal kurz den Service abgesprochen, und das dafür notwendige übergeben. Kam sie auch gleich zurück, und begann mit Zk, die ich gerne erwiederte. Dann lies ich ihr Handtuch runter und erfreute mich an ihren tollen Brüste, so richtig zum reinkuscheln. Nach der kurzen Aufwähmphase im stehen gings aufs Bett und sie begann Fo, war sehr angenehm die Hand benutzte sie auch nur zum festhalten. Die Aufnahme war sehr diskret, d.h. sie machte noch etwas weiter so das sie alles im Mund hatte, kurz das Tuch genommen und entsorgt. Dann begann ich Ihre frisch rasierte Pussy in Stimmung zu bringen. nach der Gummierung folgte der Akt in 3 verschiedenen Stellungen, und der Abschluss war noch mal reichlich.
    Fazit: war sehr angenehmes Treffen kein künstliches lautes Gestöne, kann schnell und gut auf Wünsche eingehen.

    Mfg

    #2
    hallo IloveshavedPussy,

    danke für deinen schönen bericht. mir ging es damals ähnlich, wollte auch zu alina, aber war nicht ranzukommen.
    war dann bei lina, war auch eine schöne halbe stunde.

    doch dein bericht hat mich heiss gemacht. optisch hat alica mich schon immer gereizt. und heute musste ich meinen bruder nach laatzen bringen, sein auto abholen. war eine günstie gelegenheit, und ich mal schnell bei alica geklingelt. glück gehabt, sie war frei.

    sie hat ein wirklich hübsches gesicht, in natur viel schöner als auf den bildern. für 50 euro 30 min. gebucht.
    fo, zk, gv und aufnahme hatten wir abgesprochen.

    ich ins wirklich saubere bad, kurz frisch gemacht, hatte ja vor geduscht, und dann wieder ins zimmer. dann kam sie, nur noch mit handtuch um. ich sass auf dem bettrand und sie stand vor mir, und liess das handtuch fallen. wau......herliche brüste kamen zum vorschein. alles natur, und leckere nippel zum saugen.

    alica kam runter zu mir und wir streichelten uns zärtlich, dann knabberte sie an meinen brustwarzen, was wirklich geil war. nun kniete sie sich nieder, und fing an, mir im sitzen meinen kleinen freund zu blasen, was diesem sichtlich gefiel, denn er wurde vor freude größer.

    jetzt haben wir es uns auf dem bett richtig gemütlich gemacht, und ich wußte da schon, das ich heute bestimmt keinen verkehr haben möchte, sondern nur dies herliche blasen geniessen wollte. immer wieder bis zum anschlag rein, und dann ganz langsam wieder raus. auch die eier wurden in das schöne spiel mit einbezogen. nach einer ganzen weile wollte ich sie auch verwöhnen, und ihr eine pause gönnen. sie legte sich auf den rücken, und liebkoste ihre herlich weichen brüste, und saugte ausgiebig an den nippel, die dabei richtig hart wurden.

    inzwischen hatte ich mit meinem finger ihr muschi schon etwas angeheizt, und sie versuchte zu löschen. als ich mit der zunge anfing, war sie schon feucht. hat herlich geschmeckt, und es machte richtig freude, nicht nur mir, ihre schön duftende und schmeckende spalte zu bearbeiten, mit zunge und finger. als ich anfing, ihr po-loch mit der zunge zu erkunden, wurde ihr stöhnen lauter. auch sie fing an, mit den fingern an meiner rosette zu spielen, was mich richtig geil machte. dabei hat sie immer schön die eier gekrault.

    leider sind 30 min. keine ewigkeit, denn das hätte ich gut und gern noch etwas länger ausgehalten. nun fragte sie nach verkehr, aber ich meinte nur, nein, ich möchte gern wieder geblasen werden, bis zum schluss. und dann fing es wieder an, das herliche gebläse. ich kann nur sagen, einfach nur herlich. mal nur die eichel ganz zärtlich, und dann wieder bis zum anschlag. zwischendurch wurden die eier auch nicht vergessen. dann war es soweit, und der saft stieg auf. sie alles aufgenommen, und keinen tropfen verloren. dannach hat sie mich sauber gemacht, und ich dann ganz langsam ins bad verschwunden.

    ich kann alica nur empfehlen, und werde sich ganz sicher wieder besuchen. sie ist eine ganz liebe und sieht wirklich gut aus. gut, gertenschlank ist sie nicht, aber auch nicht dick. auf der straße würde sich bestimmt jeder nach ihr umdrehen.

    danke nochmal für den bericht, der mich dazu ermuntert hat, zu alica zu gehen.

    bis bald euer geili6

    Kommentar


      #3
      Hey

      Schön das ich dich auf den Geschmack gebracht hab, den mir hat sie auch sehr gut geschmeckt.
      leck leck lecker .....
      Der Empfehlung kann ich nur zustimmen!!!

      Dafür hast du schon Lina probieren können, was mich wiederum noch reiz. leider ist Sie nicht so lang im Haus(16:00 und nicht WE) so das ich sie noch nicht erreichen konnte. Denn steh nicht nur auf rasierte Pussy`s sondern nehme die Damen genauso gern auch A... . Kannst du dazu etwas berichten??

      MFG
      Zuletzt geändert von IloveshavedPussy; 25.10.2011, 22:07.

      Kommentar


        #4
        hey...zurück,

        ja, war ein guter tipp. wie geschrieben, von der optik hatte sie mich schon lange gereizt, aber nach deinem bericht konnte ich nix falsch machen.

        kurz zu lina. sie ist auch eine ganz nette. gut, sie bläst nicht ganz so tief, aber ich zk sind super und sie lässt sich gut lecken und fingern. als ich damals bei ihr war, hatte ich die finger zu gleich in mu und po, und sie ging gut ab dabei. anal hat sie mir auch angeboten, glaube für 20,-- euro aufpreis. hätte ich gern ausprobiert, war aber den tag nur auf fo mit aufnahme aus.

        also wäre sie für dich bestimmt die richtige, wenn du auch gern mal anal machst.

        hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

        grüße geili6

        Kommentar

        Lädt...
        X