Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sydney Erlebnisbericht

Erstmal die Anzeige, ein paar Bilder, der aktuelle link:

Hallo ich bin Sydney,
    ich bin eine gepflegte junge Frau, die Dir alle Sinne Rauben wird.

Mit meinen sexy Rundungen, meinen knackigen Po und meinen riesigen Brüsten werde ich Dich verzaubern.

Neugierig geworden????

Dann komm mich besuchen.

Größe: 172cm
    Gewicht: 56kg
    BH-Größe: 75 F
    Vorlieben: SAFER SEX

KEIN KÜSSEN NUR FRANZ. MIT SCHUTZ , KEIN AN*L

Kuss Sydney
    . . . . . .

[...]

und dann natürlich der Bericht:

Moin,

ich habe mich aufgemacht die größten Silis die zur Zeit in Braunschweig sind aus der Nähe zu betrachten.
    Nach dem Läuten öffnet mir Sidney und bittet mich herein.

das Preismodel ist einfach:
    - Quicky Frnz+GV für 50€
    - 1/2 h mit lecken, Dildoshow, Massage und so für 80€
    - 1h für 150€
    - FM, keine Küsse ins Gesicht, kein anal

Sie ist kein Morgenmensch und in ihrer Hauptwirkungsstätte Hamburg beginnt der Tag auch erst um 13Uhr. Zwischdruch bleibt immer Zeit für ein kleines Gespräch und sie versucht mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.

Die Brüste sind sehr gut gelungen, OP durch den Vorhof, etwas empfindlich, reagieren aber auf zärtliche Bemühungen.

Da es ohne richtige Küsse eh kein GF6 wird wird ihr das Streicheln schnell langweilig und sie beschließt die Gummierung zwecks anblasen. Dabei ist sie mir zwar soweit zugewendet, schafft es aber sowohl die Mollies als auch die Schnecke komplett zu verstecken, was bei den Granaten garnicht so einfach ist. Das Frnz. ist gut, nicht zu doll, sodass ich Zeit habe es zu genießen.

Der Bitte um Wechsel wird entsprochen und Sidney präsentiert Ihre Pflaume. Hier muss ich sagen das diese ausgesprochen hübsch und lecker ist. Liegt vielleicht daran das ich den Tag der Erste war. Auch hier muss man sehr behutsam zu Werke gehen, ansonsten zuckt sie weg.
    Gut, das hat Spaß gemacht und um mir meine Spielerei zu danken zeigt sie etwas Begeisterung.

Dann fragt sie nach Spanisch, aber ich wollte einlochen. Kurz noch das Gel bemüht und dann gings hinein ins Vergnügen. Sie ist recht eng und bei zu straken Bewegungen lässt sie mich spüren, das sie es auch beim GV lieber nicht bis zum Anschlag hat.
    Nachdem ich mich da eine Weile ausgetobt habe überlege ich einen Stellungswechsel, beschließe dann aber doch in der Missi zu vollenden.
    Danach lässt Sidney mich noch zur Ruhe kommen und entsorg dann die gefangenen Einzeller.

Die Vor und Nachwaschung habe ich allein im sauberen Bad erledigt.
    Sideny ist eine nette, gepflegte Frau, die ihren Beruf professionel und mit Engagement ausübt. Soweit gut, aber ohne Küsse hätten es auch 60-70 Euros getan. Optisch und haptisch auf jeden Fall ein Genuss.

Greetz

PS falls die Bilder mal vom Server genommen werden findet man immer noch eins hier.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.10.2011, 13:32. Grund: Adresse entfernt
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Na das liest sich doch nicht schlecht, und was für´s Auge ist´s ja auch:)
    Gruß
    WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover
      Na das liest sich doch nicht schlecht, und was für´s Auge ist´s ja auch:)
      Das mit dem Auge stimmt, obwohl ich lieber auf Natur stehe als auf Silikon.
      Bei den Serviceeinschränkungen :eek:, sollte sie doch aber lieber den Beruf wechseln.;)

Gruß
      Legionaer

Kommentar

Vom Umgang mit Service-Einschränkungen

Zitat von legionaer
        Das mit dem Auge stimmt, obwohl ich lieber auf Natur stehe als auf Silikon. Bei den Serviceeinschränkungen, sollte sie doch aber lieber den Beruf wechseln. Gruß Legionaer
        @DanielausBS: schöner Bericht (vielleicht etwas zu mechanistisch) !

Ich finde, sie hat ein nettes Gesicht, erinnert an Marylin Monroe, oder mehr noch an Jayne Mansfield (Sexsymbol der 50er Jahre),
        aber wenn das Netteste zur Tabuzone erklärt wird, käme sie für mich auch nicht in Frage.
        Ich stehe auch nicht auf unnatürliche Titten. Das ist dann schon eher etwas für unsere Kameraden, die immer gern auch Silikon geschmeidig halten ;)

Ich würde allerdings nicht so hart argumentieren wie legionär und ihr die Daseinsberechtigung absprechen:
        "jedes Pöttchen findet sein Deckelchen" und so werden sicher viele bei ihr auf ihre Kosten kommen.

Das mit den ZK-Tabus habe ich in letzter Zeit -sofern ich auf eine Frau "scharf" war und gemerkt habe, dass sie auch reaktionsfähig ist- eher als sportliche Herausforderung aufgefasst:
        Habe dann soviel Zeit/Geld investiert und sie so lange "verwöhnt", bis ihr beim O. von selbst der Mund offen stand und sich die "oralen Werkzeuge verkeilen konnten".
        Das Intimitätsniveau wurde zwar teilweise hinterher wieder etwas heruntergefahren, aber der Genuss eines tollen Erlebnisses (und Erfolges) für mich blieb bestehen.:D

Gruß

TEv (der oft nicht locker lässt)

Kommentar

Kurzes Feedback

Zitat von Dr. T.Evlon
          @DanielausBS: schöner Bericht (vielleicht etwas zu mechanistisch) !
          Find ich nicht! Daniel beschreibt sie doch explizit so wie sie sich gibt: nämlich professionell!

Zitat von Daniel aus BS
          Dabei ist sie mir zwar soweit zugewendet, schafft es aber sowohl die Mollies als auch die Schnecke komplett zu verstecken, was bei den Granaten garnicht so einfach ist.

Sideny ist eine nette, gepflegte Frau, die ihren Beruf professionel und mit Engagement ausübt. Soweit gut, aber ohne Küsse hätten es auch 60-70 Euros getan. Optisch und haptisch auf jeden Fall ein Genuss.

Danke Daniel für den Bericht, der den (alten) Thread über Sydney jetzt auch mal mit einem Live-Bericht bestätigt.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Braunschweig - Sydney Hat die einen Köper

Hallo Ihr Forumsleser.

Ich war Heute Mittag bei der Sydney. Die Bilder sind einfach der Hammer. Hatte Termin gemacht, war wohl auch besser so, denn sie ist immer „Belegt“.

Die Lokalität ist nicht gerade der Brüller, aber deswegen war ich ja nicht da.

Sie machte die Tür auf und da steht sie nun, genauso wie auf den Fotos, nix Fotobearbeitung, nein sie sieht einfach toll aus, in ihrem Nichts, was sie an hat, wie auf den Fotos.

Wir hatten eine Halbe für 80€ mit FM und GVM ohne Küsse ausgemacht. Sie macht grundsätzlich keine Küsse, schon gar nicht ZK, aber sie sagt es und sie schreibt es auch in ihrer Anzeige, Mann muss es einfach akzeptieren.

Nach kurzen AST Auskleidung, Waschung und dann ging es auf die Spielwiese. Sie legte ihre Zwei Argumente frei und hielt sie mir, zwecks Bearbeitung entgegen. Sie sind zwar aufgebaut, fühlen sich aber sehr gut an und sind wirklich Hammermäßig. Man kann ihre Brüste schön kneten und ihr schönen Nippel lutschen, ohne dass sie einen die Dinger wegzieht. Ihr Arsch ist einfach perfekt, wie die ganze Frau eigentlich.

Das Anschließende FM war sehr gut und wurde durch Handarbeit gut unterstützt. Sie ließ sich auch gut unten verwöhnen. Nachdem auch sie durchfeuchtet war, ging es in GV über, wobei ich dann auch durchfeuchtet wurde und das Gummi füllte.
            Sie ist eine wirklich tollaussehende junge Frau, die sehr nett ist, mit der man nicht nur guten Sex hat, nein man kann mit ihr auch ganz gut reden (man braucht keinen Dolmetscher, da sie ein perfektes Hochdeutsch spricht).

Anschließend noch schönen AST und Fummeln. Sie fährt nächste Woche in den Urlaub und kommt wieder nach Braunschweig.

Hier eine kleine Zusammenfassung;
            Keine Zungenküsse, keine Küsse
            Französisch mit Gummi
            ½ Stunde 80€
            Sie sieht wie auf den Fotos aus. Hat eine tolle Figur.
            Sie hat riesen Brüste, leider gemacht, die sich aber schön anfühlen.
            Sie hat schöne Brustwarzen, die sich gut bearbeiten lassen.
            Sie hat einen wunderschönen Arsch.
            Lässt sich schön an der Muschi fummeln und wird auch feucht
            Bläst ganz gut, trotz Gummi.
            Läst sich überall anfassen, gute AST. Ist sehr nett und lustig. Hat einen Hund.
            Ist absolut jeden Cent wert.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
            Karl22

Kommentar

Hallo Karl22

Da hast du aber einen schönen Bericht geschrieben. Schade nur, dass die Sydney jetzt weg ist und auch noch Urlaub macht. Dann wird es sicher ein wenig dauern, bis sie wieder in BS ist.

Bekommst von mir einen Grünen.

Du weißt ja, dass ich Nicole Fan bin, aber da könnte ich auch schwach werden.

Schöne Grüße unter Brusenfans
              Minnni

Kommentar

Zitat von Minnni
                Du weißt ja, dass ich Nicole Fan bin...
                Wer ist Nicole ... ???

Kommentar

Sydney ist sonst in Hamburg

Sydney kommt alle paar Monate mal vorbei. Ihr Hauptarbeitsplatz ist Hamburg.

Guck mal bei **blockierter Link**

Freut mich zu lesen, das ihr Service inzwischen auch Anfassen im Programm hat.

Aber das checkst Du auch alles ab, wenn Du mal ind den Threat über Sidney guckst.

Vielleicht nimmt Dir ja einer der NDS-Bewunderer unter den MODS die Arbeit ab und fügt die beiden zusammen. Vielleicht ist er dann noch so lieb und ändert noch das "I" zum "Y", dann findet der geneigte Sucher das auch

Greetz

D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS

Freut mich zu lesen, das ihr Service inzwischen auch Anfassen im Programm hat.
                    WATT? Selbst im übelsten Laufhaus hört man doch den Satz:
                    "Blasen, ficken, anfassen"

Ich erinnere mich gerade wieder an den Beginn meines P6, siehe Virtuelles Café...

Kommentar

Rechtschreibung

Zitat von Daniel aus BS
                      Aber das checkst Du auch alles ab, wenn Du mal ind den Threat über Sidney guckst.
                      Ja ja, die verdammte Rechtschreibung, ist ja auch fürchterlich, ein Wort mit 2 Ypsilon, die Australier fahren ja auch auf der falschen Straßenseite und gehen Kopfüber auf unseren Planeten.

Gruß
                      Minnni

Kommentar

Mod-Information

Guten Tag,

beide identischen Themen zusammen geführt.

LG Bastian

Kommentar

Zusammenführung

Zitat von Bastian
                          Guten Tag,

beide identischen Themen zusammen geführt.

LG Bastian
                          Hallo Bastian,

hast Du ja schön gemacht. Leider ist aber die Einbindung der Anzeige verschwunden (habe mir so viel Mühe gemacht, damit ich keine Schimpfe bekomme) und Sydney wird immer noch mit 2 "y" geschrieben .
                          Wenigstens in der überschrift wäre das ganz nett.

Noch einen schönen Tag
                          Karl22

Kommentar

Zitat von karl22
                            Leider ist aber die Einbindung der Anzeige verschwunden (habe mir so viel Mühe gemacht, damit ich keine Schimpfe bekomme) und Sydney wird immer noch mit 2 "y" geschrieben .

Noch einen schönen Tag
                            Karl22
                            Hallo Karl,

das ging nicht anders weil Sydney zur Zeit keine aktuelle Anzeige geschaltet hat, ist das wieder der Fall werden die Anzeigendaten eingebunden ( PN an Bastian ), die Änderung auf 2 "Y" hat Bastian gemacht.

Gruß
                            Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von karl22
                              Hallo Bastian,

hast Du ja schön gemacht. Leider ist aber die Einbindung der Anzeige verschwunden (habe mir so viel Mühe gemacht, damit ich keine Schimpfe bekomme) und Sydney wird immer noch mit 2 "y" geschrieben .
                              äääh, die Überschrift beinhaltet 2 "y"

ich denke mal, da der älterere Thread keine Anzeigeneinbindung hatte, ist deine verloren gegangen (weil nur der erste Beitrag die Anzeige einbinden kann???)

Kommentar

Lädt...
                              X