Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist nächstes Jahr und da machst Du jetzt schon so eine Welle.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #47
      Ja nächstes Jahr hört sich gut an aber ist ja nächste Woche. Grins Gruß

      Kommentar


        #48
        2019

        Hi wer war schon jetzt nach Neujahr bei Theresa??? Kriegte sie leider noch net ans Telefon.

        Kommentar


          #49
          Ich habe Theresa in der vergangenen Woche einen einstündigen Besuch abgestattet und war wie immer vollends zufrieden. Sie gehört m. E. Weiterhin zu besten im Geschäft. Weitere Details spare ich mir aufgrund der Fülle der Beiträge. Nachfragen gerne per PN, um hier nutzlose Diskussionen/Hinweise und Mutmaßungen zu vermeiden.

          Kommentar


            #50
            Geht seit Wochen nicht ans Handy

            Hallo habt ihr Theresa mal wieder angerufen ? Ich habe sie fast täglich versucht zu erreichen aber geht nie ran, viele meiner Freunde riefen auch an aber leider ohne Erfolg. Muss unbedingt wieder zu der Lady. Schönen Star in die Woche liebe Kollegen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Habe zwar ein anderes Beuteschema, aber die Schilderung macht doch neugierig; mal sehen, wenn ich mal in der Ecke bin...
              Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
              Zum Einen angelockt durch die überwiegend positiven Bewertungen; zum Anderen aber auch durch das Ticken unserer biologischen Uhr - wollte ich doch wenigstens einen Besuch bei dem hannoveraner Urgestein erleben; bevor sie sich zur Ruhe setzt.

              Die Tür war angelehnt; ich also rein und dann dieser Anblick. Theresa lag auf dem Bett und bearbeitete sich genussvoll mit einem Dildo. Mir war klar; Wünsche werden bei ihr ernst genommen.
              Zitat von Mountain88 Beitrag anzeigen
              Wir müssen uns jetzt alle beeilen weil Lady Theresa so wie es aussieht im spätestens Frühjahr 2019 komplett aufhört.
              Es hat zwar etwas gedauert, bis es mal passte und zwischendurch auch vergebliche Anrufe und 1 x vergebliches Klingeln gegeben, aber was lange währt...

              Ich hätte bei meinem Besuch vielleicht vorher auch nach Dildospielen fragen sollen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt, wenn es mal wieder zu einem Date kommen sollte.

              Frühjahr ist in ein paar Tagen vorbei. Mir gegenüber gab es keine Bemerkung bezüglich Ausstieg.

              Nun zu meinem Bericht:
              Kurzfassung:
              Man merkt, dass es Service ist. Der aber ist umfassend (s. Sedcard) und darauf ausgerichtet, dem Gast das Optimum zu bieten. Gebucht wurde eine halbe Stunde für 50 Teuro. Nach ca. 1 ¼ Stunden saß ich wieder im Auto – sehr zufrieden mit dem, was ich erlebt hatte.

              Langfassung:
              Berichte in ihrem Thread haben mich neugierig gemacht. Theresa stand daher schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Gestern passte es. Als ich in Hannover war, habe ich angerufen und sie sofort erreicht. Womit ich nicht gerechnet hatte – sie war noch zuhause. Für eine Viertelstunde später verabredet, pünktlich angekommen und geklingelt. Der Summer blieb stumm. Also eine Kugel Eis aus der Eisdiele nebenan genehmigt, langsam aufgenascht und Girlswatching betrieben. Es dauerte nicht lange und eine den Fotos im Inserat sehr ähnlich sehende Lady ging zum Hauseingang, sah mich groß an, überlegte offensichtlich, und ging dann ins Haus. Ein paar Minuten später war das Eis Geschichte. Ich klingelte und wurde eingelassen.

              Die Wohnung war sehr dunkel. Zunächst störte mich das, später hatten sich meine Augen angepasst.

              Sofort nachdem ich in der Wohnung war, umarmte sie mich „DU bist es (hatte mich wohl, während sie unten an der Tür stand, etwas genauer gemustert) – und ich hatte ihre Zunge im Hals.

              Auf die Frage nach ihrer „Preisliste“ meinte sie nur „ganz einfach: halbe 50“. Andere Preise für andere Buchungsdauer wurden weder erfragt noch genannt. Auch von irgendwelchen Aufpreisen war nicht die Rede. Wie ich später feststellen konnte, gibt es die wohl auch nicht. Gebucht habe ich dann die halbe Stunde. Als es an die Löhnung ging, wünschte sie diese zwischen ihren Brüsten in Empfang zu nehmen. So eine Geldbörse hatte ich noch nie gefüllt.

              Zu Anfang erzählte ich ihr, weshalb ich auf sie neugierig geworden war und fragte, ob Fingerspiele möglich seien. Antwort: „bis zum Handgelenk“. Das hatte ich noch nie probiert. Ich bekam einen dünnen Fingerhandschuh, habe, nachdem etwas Flutschi aufgetragen wurde, angefangen, es mir letztlich so ganz dann doch nicht getraut. Ich wollte ihr schließlich nicht weh tun. Interessant fand ich es aber allemal. Danach haben wir einfach das gemacht, was mir einfiel: doggy im Stehen, frz. während sie saß und ich stand, danach weiter ich auf dem Bett liegend, immer wieder ZK, Reiterspiele, zwischendurch wieder Streicheleinheiten, kleine Fingerspiele und dabei wieder ZK. Spanisch und leichten DirtyTalk gab es zwischendurch auch.

              Ich ziehe ja eigentlich die kleinere Oberweite vor. Ihre Glocken sind aber schon mächtig gewaltig. Sie weiß die auch gut einzusetzen – als Kasse, für den spanischen Service und auch für mancherlei Abwechslung zwischendurch. Mit den Beiden zu spielen, war ungewohnt, aber gut. Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber auch: zwischendurch fing sie 2 x mit ziemlich hartem Handbetrieb an. Da ich das überhaupt nicht mag, habe ich beim ersten Mal ihre Hand nur weggenommen, beim zweiten Mal einen netten Hinweis gegeben. Handbetrieb wurde dann nicht wiederholt. Ihre Fertigkeiten in der Sprache unserer westlichen Nachbarn sind Spitze! AV wäre auch möglich gewesen. Mein Kleiner wollte aber nicht und so habe ich davon abgesehen.

              Während unserer gemeinsamen Zeit war schon zu merken, dass Theresa in ihrem Job reichlich Erfahrung hat und eine Dienstleistung erbringt. Ebenso war aber auch festzustellen, dass sie sehr daran interessiert ist, ihrem Gast den Service zu bieten, den er sich wünscht. Die große Vertrautheit miteinander gab es also nicht. Mit zunehmender Dauer war aber zu merken, dass offenkundig ein gewisser Draht zueinander da war.

              PST war schon nett, der AST zog sich aber dann doch unerwartet in die Länge. Themen waren z.T. milieuüblich, z.T. aber auch tiefer gehend. Festzustellen war bei dieser Gelegenheit auch, dass sie gerne lacht. Die Servicezeit betrug etwa die gebuchte halbe Stunde (ich hatte nicht auf die Uhr gesehen). Anhand der Parkscheibe im Auto habe ich dann gesehen, dass ich insgesamt deutlich mehr als eine Stunde bei ihr gewesen bin.

              Wiederholung? Eine Wahrscheinlichkeit kann ich wegen der Entfernung zu meinem Wohnort nicht angeben. Wenn es aber mal zeitlich und örtlich passt – durchaus möglich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bruder_Leichtfuss (09.06.2019), Einlocher (07.06.2019), Lingamlover (06.06.2019), rasufa (06.06.2019), Zeuss (06.06.2019)
              Lädt...
              X