Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Misburg - Theresa

    hallo freunde,

    heute habe ich es endlich mal geschafft, und habe theresa besucht. schon seit jahren war ich scharf darauf, dies luder kennenzulernen. aber es sind ja fast 100 km eine strecke, und da passt das zeitchema nicht ganz. die abwesendheit muss ja irgendwie erklärbar bleiben...grins.....

    doch heute hatte ich auf halber strecke dorthin zu tun, und war auch schneller fertig als geplant. theresa's nummer habe ich im handy. kurz angerufen, ob ich in einer guten halben stunde vorbeikommen könnte. sie, sehr nett am telefon. wenn müsse ich aber pünktlich sein, und sie heute auch nur 30 min. zeit, weil danach ein stammgast käme, der sie für den restlich vormittag gebucht hätte.

    ich fragte, ob bei ihr fisten ginge, wie beschrieben. sie na klar, und wie weit es reingeht, liegt an deinen händen. kosten...... 30 min. 50 euro, stunde 100,-- euro, was aber eh nicht ging. ich also navi an, und auch pünktlich bei ihr geklingelt. sie empfing mich im mieder, und sonst nix an. die dicken titten schaukelten vor meinen augen. ich rein, und schon hatte ich ihre zunge im mund, und die hand am schwanz. so ein geiles luder.

    dann in ihr zimmer und ich mußte ihr gleich ihre dicken titten durchkneten. ein wahnsinn die dinger. groß, weich und schöne nippel. so holte mir etwas zu trinken und einen handschuh, fürs fisten. dann hat es geklingelt, und der dauergast kam früher als verabredet. aber den hat sie in einem anderen zimmer untergebracht, und hat sich dann ganz um mich gekümmert. ich war inzwischen nackt, mit ihr ins bad und trotz duschen am morgen, nochmal schnell meinen kleinen freund waschen lassen, und natürlich die finger.

    kaum im zimmer sass sie auf dem bett, und klemmt sich meinen schon etwas größeren freund zwischen die enormen euter. dabei entfalltete er sich zu seiner vollen größe. dies veranlasste theresa dazu, und nun erstmal richtig schon tief zu blasen, erst im stehen, und dann habe ich mich hingelegt, und sie weiter geblasen. ich habe ich dann richtig schön tief in den mund gefickt. zwischen drin hat sie immer wieder schön an den eiern gesaugt.

    nun war es soweit. gummihandschuh an, genug öl und sie auf dem rücken liegend, die beine breit. ich erst ganz vorsichtig mit ein zwei fingern rein, in die heisse möse. dann langsam drei und vier finger, da wurde es dann aber schon eng. bis zu den knöckeln bis ich gekommen, dann war schluss. sie meinte, du merkst ja, tief geht leider nicht, deine hände sind doch zu gross. stimmt, sind nicht gerade die kleinsten, haben schon andere auch nicht ganz reinbekommen.

    ich als heftig mit zwei fingern in ihrem loch gewerkelt, und mit der zunge ihren kitzler bearbeitet. sie meinte nur, wenn du so weiter machst, spritze ich gleich. kaum gesagt, ging es schon los. herliche fontänen spritzen in mein gesicht und den mund. und sie war mächtig am stöhnen. nach diesem spritzen von ihr, wollte sie nun aber auch meine sahne im gesicht und mund haben. also, ihr auf dem rücken liegend den schwanz in den mund gesteckt, und solange blasen lassen, bis alles raus kam. einen teil hat sie geschluckt, weil es eine ganz schöne ladung war, den rest hat sie ganz dezent entsorgt.

    leider ist die zeit wie im flug vergangen. aber trotz des anderen termin kam kein stress auf, und kein zeitdruck.

    das nächstemal werde ich mit ihr eine ganz versaute stunde buchen. die wird dann rechtzeit abgemacht, und ausgiebig besprochen. sie schreibt es nicht nur, sie ist wirklich ein total versautes ludes, mit der wohl bis auf kv und gv ohne fast alles geht.

    ich werde euch auf jedenfall berichten, wenn das zweite date stattgefunden hat, was alles geht, wenn sie mehr zeit hat.

    bis denne und ein schönes we

    euer geili6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hess222 (06.03.2019), rob42mos (30.08.2018), freestyle (07.06.2015)

    #2
    anderes Beuteschema

    Habe zwar ein anderes Beuteschema, aber die Schilderung macht doch neugierig; mal sehen, wenn ich mal in der Ecke bin...

    Danke jedenfalls für den aufschlussreichen Bericht...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      auch mich trieb es vor einiger Zeit zu Theresa. Trotz des erheblichen Altersunterschiedes haben mich ihre Bilder und das, was ich bisher von ihr las, schon ganz schön angemacht.

      Also bei ihr angerufen und dann konnte ich auch direkt vorbeifahren. Die Lage ist wirklich schön unauffällig, dort geklingelt und auch gleich hereingelassen. Kaum ging die Aufzugtür auf, schon öffnete sie ihre Wohnungstür und erwartete mich in einer Corsage mit entblößten Brüsten. Die Dinger sind wirklich gigantisch, mit denen könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigen. Da noch jemand anderes da war, musste ich dann kurz im Zimmer auf sie warten, wobei ich mich schonmal meiner Klamotten entledigte. Als sie dann hereinkam, wurde ich sofort ausgiebig mit dem Mund verwöhnt und auch ZKs waren möglich.
      Während sie mich blies, bearbeitete ich ihre Muschi mit den Fingern, wobei sie auch abspritzte. Sehr geil! Dann ging es auf das Bett, wo sie ihn noch mit ihren unglaublichen Brüsten bearbeitete und auch nochmals in den Mund nahm, bis auf Anschlag! Selten wurde ich bisher so verwöhnt.
      Schließlich ging es noch über zum Geschlechtsverkehr, natürlich nur mit Lümmeltüte, sie kniete sich auf das Bett und ich nahm sie stehend von hinten. Leider hielt ich es nicht mehr lange aus und spritzte ihr dann den ganzen Saft auf ihre Titten.

      Alles in allem kann man sagen, der Service ist echt super! Für die halbe Stunde habe ich 50 EUR gelöhnt, die auch gut angelegt sind. Kleines Manko: Der Raum bräuchte mal eine Renovierung, Wände und Decke sehen irgendwie nicht mehr so frisch aus... Auch konnte ich bei ihr einen leichten Schweißgeruch vernehmen, aber das kann man nicht wirklich kritisieren, da ich erst abends da war.

      Ich würde sagen, Widerholungsgefahr 99%!
      Beste Grüße
      Stecki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (22.06.2015)

        #4
        Hallo steckbolzen. Das mit dem Schweißgeruch gibt mir ein wenig zu denken. War das am Ende Eures Dates? Dann wäre das für mich kein Problem. Oder war das zu Beginn Eures Dates? Dann wäre es für mich ein Problem, da ich annehmen müßte, daß die Lady sich vorher nicht frisch gemacht hat. Ansonsten ... sieht sie aus meiner Sicht recht schnuckelig aus (ohne das ich mich zu sehr von ihrer geilen Oberweite blenden lasse), so daß ich vielleicht auch mal bei ihr vorbeischauen würde, je nachdem wir steckbolzens Info zu meinen vorherigen Fragen ausfällt. Gruß, Chief Geronimo.
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Theresa- Nein Danke!

          Esîst Jahre her, daß ich an einem Samstag morgen bei THERESA war.
          Sie kam just in dem Moment mit ihrem Auto um die Ecke gefahren, als ich bei ihr an der Haustür schellte. Sie hat mich dann in ihren Wagen eingeladen und zusammen sind wir auf das Parkdeck hinter dem Anwesen gefahren und haben von dort aus das Haus betreten. In der Tat: sehr diskreter Zugang!

          Figur und Lebensjahre sind bei ihr schon beachtlich und entsprechen im Nachhinein betrachtet nicht meinem Beuteschema.

          Für €50 die 1/2 Std. bekam ich damals einen allumfassenden Service, der nichts aber auch gar nichts ausließ! Allerdings roch die Dame damals nicht nur nach Schweiß sondern auch noch nach Urin(!!), wass ich noch übelst in Erinnerung habe. Ich weiss nicht mehr genau, wie ich die Sache damals , wenn überhaupt, beendet habe.

          Seitdem ist die Dame für mich nicht nur wg. des Lebensalters, - sie müßte mittlerweile auf die 60 zugehen-, ein absolutes NoGo! Als ich neulich dort ihre Kollegin LENA besuchte, vgl. gesonderter Bericht, bin ich ihr tunlichst aus dem Weg gegangen.

          Gruss DIDI.H.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Hallo steckbolzen. Das mit dem Schweißgeruch gibt mir ein wenig zu denken. War das am Ende Eures Dates? Dann wäre das für mich kein Problem. Oder war das zu Beginn Eures Dates? Dann wäre es für mich ein Problem, da ich annehmen müßte, daß die Lady sich vorher nicht frisch gemacht hat. Ansonsten ... sieht sie aus meiner Sicht recht schnuckelig aus (ohne das ich mich zu sehr von ihrer geilen Oberweite blenden lasse), so daß ich vielleicht auch mal bei ihr vorbeischauen würde, je nachdem wir steckbolzens Info zu meinen vorherigen Fragen ausfällt. Gruß, Chief Geronimo.
            Hmm, ja das war schon relativ zu Anfang. In der Tat, mit dem was du schreibst könntest du Recht haben. So genau hatte ich da noch nicht drüber nachgedacht!
            Ich muss meine Wiederholungsgefahr wohl nach unten korrigieren

            Kommentar


              #7
              @ didi.h
              @ steckbolzen
              Danke. Aufgrund der Infos hat sich ein Besuch meinerseits bei der Dame erledigt. Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Klassifizierung THERESA

                n' Abend Steckbolzen u. Chief Geronimo,

                um meine Ausführungen zu THERESA von gestern abend noch einmal etwas zu verdeutlichen, möchte ich folgende Vergleiche bemühen-:

                THERESA gehört vom Lebens- u. Dienstalter sowie von der Servicepalette (in etwa) in dieselbe Kategorie wie bspw. 1.) die KREPEN-Str.-6-"Tanten" oder 2.) YVONNE (Berest), Isernhagenerstr. in H.- Vahrenwald oder 3.) MONI in Kirchrode, Bleekstr. oder 4.) die (älteren) Ladies aus Haus KAISER i.d. Kö.Wo.Str. in H.- Linden.

                Ich hoffe, jetzt weiß jeder, der sich einigermaßen in der Rotlichtszene Hannovers auskennt, was gemeint ist und was ihn bei THERESA erwartet.

                Gruss DIDI.H.

                Kommentar


                  #9
                  Geiles Erlebnis

                  Der Bericht ist schon etwas älter. Letztes Jahr habe ich mir Theresa zum wiederholten Mal angetan. Angetan im übertragenen und positiven Sinn.
                  Als ich bei ihr klingelte, öffnete sie mir in einem Leder/Latex-Outfit. Sie sei noch im Studio beschäftigt und ich solle es mir schon einmal gemütlich machen. Gesagt, getan. Ich legte mich nackt auf das Himmelbett und hörte im Nebenzimmer klatschende Schläge und lautes Männergestöhne, ganz schön heiß, ganz schön geil. Nach einiger Zeit wurde es ruhig und nebenan lief Wasser, dann klappte eine Tür und dann ging die Tür zum Verrichtungszimmer. Ich blieb liegen und rührte mich nicht. Und dann spürte ich heiße Lippen an meinem besten Stück, das sofort hart wurde und immer tiefer in einer heißen feuchten Höhle verschwand. Sie lutschte mich, dass mir Hören und Sehen verging und es hätte nicht viel gefehlt und die Sache wäre nach wenigen Minuten vorbei gewesen.
                  Allerdings wurden wir unterbrochen und es klingelte an der Tür. Und wie bei mir, als sie ihren Studiogast alleine ließ, ging sie auch jetzt, um zu öffnen. Ich nutzte die Gelegenheit, mich auf den Bauch zu drehen und meinen Allerwertesten ein wenig anzuheben. Und es kam, wie es kommen sollte. Als sie wieder herein kam, spürte ich an der Stelle, wo es am dunkelsten ist ihre Zunge. Sie leckte meinen hinteren Ausgang, als gäbe es kein Morgen mehr; einfach geil, einfach schön.
                  Die Geschichte endete damit, dass ich mich wieder umdrehte und sie mein bestes Stück wieder mit Lippen und Zunge verwöhnte, bis ich ihr schließlich die ganze aufgestaute Sauce in ihren Mund spritzte. Da ich nicht mit bekommen habe, dass sie, wie viele andere Blankbläserinnen auch, meine Nachkommen in ein Tempo entsorgte, muss ich davon ausgehen, dass sie alles schluckte.
                  Gefickt habe ich Theresa noch nie. Als ich einmal mit den Fingern fingerte, war es mir ehrlich gesagt zu nass. Der berühmte Kieslaster tropfte mir zu doll. Und es war mir zuviel Platz.
                  Aber alles, was mit Mund, Zunge und Lippen zu tun hat, beherrscht Theresa vollkommen.
                  Ja, sie ist vielleicht nicht mehr die Jüngste. Aber zu den Geilsten gehört sie allemal.

                  Die Preise sind bekannt. Mit Ruhepause vorne weg war ich ungefähr eine Stunde bei ihr. Das Ganze für ehrliche 50,00 €.

                  Immer wieder, immer wieder gerne, so lange sie noch werkelt. Aber eine solche Frau sollte immer weiter machen.

                  Kommentar


                    #10
                    War mal wieder jemand bei Ihr?

                    Hallo Forum,

                    die Berichte sind ja schon etwas älter. Ist in letzter Zeit mal wieder jemand dagewesen? Das mit dem Schweiß und dem Urin schreckt mich ein bißchen ab, ansonsten scheint Theresa einen Besuch wert zu sein.

                    Greetz

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jan aus OWL (12.12.2017)

                      #11
                      Theresa Hannover 0171-8444444

                      In einem Zeitfenster von mir besuchte ich letztens Theresa in Hannover. Beim Anruf hörte ich eine nette junge Stimme. Konditionen erfragt 30 M für 50 E, Stunde 100 E. Termin gemacht, Parken in der Nähe möglich. Es ist ein großer Wohnblock mit Geschäften rundum. Hausflur, Treppenhaus, Wohnung und großes Arbeitszimmer mit großen Himmelbett - alles sauber und gepflegt, Fahrstuhl vorhanden. Im Bad alles notwendige da.
                      Beim Öffnen war ich angenehm überrascht – man sieht ihr das Alter nicht an. Fotos sind bereits älter, passen aber noch.
                      Schon bei der Begrüßung angenehme ZK und Griff an meine Hose, kurze Absprache. Wir verstanden uns sofort. Während ich mich auszog, war sie im Bad, als ich vom Bad zurückkam, lag sie bereits auf dem Bett.
                      Die extrem großen und weichen Naturtitten verleiteten mich erst mal zum küssen und spielen damit. Sie sind gut in Form.
                      Dann gab es gutes Deep-Throat - mit schlucken der beiden Kugeln auf einmal, übergehend in ein seitliches 69 (neutral riechend, schmeckend), wobei sie tropfnass wurde während ich ihr einen ablutschte. Kurze Reiterstellung und dann lag sie auf dem Rücken mit den Beinen an meiner Brust und ich stand vor dem Bett und fickt sie so. Obwohl dies ein überaus reizvoller Anblick war, gab es durch die große Feuchte nicht genug Grip, so daß es mit f weiterging.
                      Dazwischen immer wieder ZK, Spiele mit ihren Zwillingen und Dirty Talk.
                      Sie hat eine weiche, gepflegte angenehme Haut.
                      Sie ist lustig, charmant und natürlich, Nichtraucherin, es gab keinen Zeitdruck.
                      Durch das Klingeln an der Tür ließ sie sich nicht stören.
                      Kurzweiliger AST. Ich würde sie als naturgeil bezeichnen. Der Service bei ihr stimmt.
                      Die Bezahlung erfolgte hinterher in die geilste Geldbörse (zwischen ihre Titten).
                      Eine Wiederholung wird es geben.
                      Weitere Informationen gibt es auf ihrer HP www.theresa-hannover.de

                      Kommentar


                        #12
                        Eine solide Sache

                        Hallo zusammen,

                        Obwohl ich schon länger hier Mitglied bin, und von Zeit zu Zeit mitlese, ist dies nun mein erster Bericht.

                        Ich hatte Theresa schon länger auf dem Radar, weil ich gerne mal eine ältere Dame testen wollte. Bisher habe ich aber immer gezögert.
                        Letzte Woche sollte es nun aber soweit sein. Also am Vortag meines geplanten Besuches einen Termin für eine Stunde vereinbart (Kostenpunkt 100 Euro) und meine Vorstellungen kurz besprochen.
                        AM nächsten Tag pünktlich eingetroffen, Parkplatzsuche kein Problem und zu ihrer Wohnung ist auch bereits genug geschrieben.
                        Dann doch sehr nervös geklingelt und auf das Öffnen gewartet. Als sich die Tür öffnete wurde ich freundlich lächelnd empfangen und mit Bussi links und rechts in die Wohnung geleitet. Meinem Kleiderwunsch, ausschließlich Slip und einem Morgenmantel hat sie entsprochen.
                        Nach Besuch des Badezimmers, erst sin dann ich, haben wir uns auf dem Bett getroffen und der Spaß konnte beginnen.
                        Wie im Vorfeld abgesprochen streckte sie mir sogleich ihr großes Hinterteil mit der Aufforderung ihr Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen entgegen. Ein echter Spaß, den ich (aber auch sie) sichtlich und hörbar Genuss. Während ich ordentlich in Aktion war und mich auch ausgiebig ihrem Vordertürchen, den Möpsen und ihren Achseln widmete, stachelte sie mich mit feinstem Dirty Talk an. Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
                        Zum Abschluss habe ich dann meinem Wunsch entsprechend vor ihr masturbieren und einen Finale der Extraklasse erlebt.
                        Danach anziehen, netter Ast - Sie blieb nackt auf dem Bett liegen und zum Abschluss noch ein leckerer Kuss auf ihre M...i

                        Fazit: ein date, dass genau meinen Vorstellungen entsprach und von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat. Ich komme wieder, keine Frage. Theresa ist eine ganz liebe und auch der Preis ist absolut fair und ehrlich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Einlocher (07.10.2017)

                          #13
                          Ein sehr schönes RS.....

                          Ich war vor ca. acht Wochen bei Ihr. Unter der Wohnung gab es Geschäfte und ist sehr belebt. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug, auch kostenlose. Ich war zur ausgemachten Zeit bei Ihr. Sie öffnete mir die Tür und nach kurzem "Hallo" gab Sie mir einen geilen Kuss. Sie bat mich herein. Sie fragte nach meinen Vorstellungen, die ich Ihr auch mitteilte. Von Ihr kam nur ein kurzes "Geil". Dann legten wir los und Sie hat meine Wünsche in allen Belangen zu 100 % erfüllt. Sie roch sehr gut und schmeckte auch sehr gut. Einen Schweiß oder Uringeruch konnte ich nicht feststellen. Sie macht einen Deep Throat das einem hören und sehen vergeht. Wahnsinn. Ihre beiden Brüste muss man einfach nur geil finden. Sie sind 100 % Natur. Es fühlt sich auch an, als ob Sie 100 % Naturgeil ist. Es macht einfach Spaß mit Ihr. Als Sie dann währen ich Sie leckte auch noch gekommen ist und abgespritzt hat, wurde meine Meinung bestätigt. Abspritzen durfte ich dann zum Schluss auf Ihre geilen Titten. Wahnsinn. Es sah genial aus. Wenn ich einmal wieder in der Nähe bin, werde ich bestimmt wieder zu Ihr gehen.
                          100460 haben sich mehr als gelohnt, weil 80 daraus wurden. Ich steckte Ihr das Geld zwischen Ihre Brüste und ging sehr zufrieden!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Triple DDD. (22.10.2017)

                            #14
                            I did it again...

                            ...und was soll ich sagen? Ich würde nicht enttäuscht.
                            Habe die gute Theresa vor 2 Tagen erneut besucht und dabei eine wirklich geniale Zeit erlebt. Dieses Mal ließ ich mich von ihr A..l stimulieren und erlebte einen Höhepunkt der Extraklasse. Bezahlt habe ich 100 für 60 und bekommen habe ich was ich mir gewünscht habe. Weiter so. Ich komme wieder keine Frage.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steph78 (02.07.2018)

                              #15
                              Hannover-Misburg - Theresa

                              Hallo Freunde.
                              In der vergangenen Woche hatte ich beruflich in Hannover zu tun und konnte es einrichten, Theresa zu besuchen.
                              Zum Einen angelockt durch die überwiegend positiven Bewertungen; zum Anderen aber auch durch das Ticken unserer biologischen Uhr - wollte ich doch wenigstens einen Besuch bei dem hannoveraner Urgestein erleben; bevor sie sich zur Ruhe setzt.
                              Zu Theresa gibt es vielleicht nur einige Ergänzungen; bzw. Datenkorrekturen. Ich denke, dass sie die 60 schon überschritten hat und die Angabe "Busen 85F" möchte ich gern nach oben auf mind. Oberweite H korrigieren. Vielleicht sind auch bei der KF von 40 Korrekturen nötig.
                              Wir hatten 50430 telefonisch während der Terminabsprache geregelt. Mit Luft nach "hinten raus". Während des Telefonates habe ich sie nach DS gefragt. Na, dass wurde eine Überraschung.
                              Als erster Kunde an dem Tag machte ich mich auf in den 4. Stock. Hätte besser den Fahrstuhl genommen.
                              Die Tür war angelehnt; ich also rein und dann dieser Anblick. Theresa lag auf dem Bett und bearbeitete sich genussvoll mit einem Dildo. Mir war klar; Wünsche werden bei ihr ernst genommen.
                              Sie stand auf und hat mich nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt. Begleitet von dem ein oder anderen ZK. Ich mich im Bad kurz gewaschen. Und schon ging es ab zu ihr auf die Spielwiese.
                              Angenehme ZK, beschäftigen mit der enormen Oberweite (an den Warzen war sie etwas empfindlich) und dann ein Franz., dass mich dann auch schnell zum Abschuss gebracht hat.
                              Noch ein wenig Smalltalk, angezogen, den Schein (50430 - zu mehr hat es bei mir leider nicht gerreicht) ihr zwischen die Riesendinger gesteckt und verabschiedet.
                              Wiederholungsgefahr: vermutlich nicht. Bin zwar ein Freund großer Oberweiten, aber das war mir dann doch ein wenig zu viel. Ansonsten hat aber alles gepasst. Chemie hat gestimmt.

                              Euer Erroll

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jan aus OWL (12.12.2017), Martin155 (11.12.2017)
                              Lädt...
                              X