Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Polin Isabell

Liebe Leute,
    ich war vor etwas längerer Zeit Kunde bei Isabell. Dazwischen liegen mindestens 3 Jahre, die Fotos sind aber immer noch dieselben. Das muss ja nichts negatives sein. Allerdings will ich keine weite Fahrt riskieren, wenn sich da plötzlich etwas geändert hat. Deshalb meine Frage an diejenigen, die Isabell in den letzten Tagen besucht haben:

Stimmen die Fotos noch mit der Realität überein? Danke für die Info im Voraus!
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

kurz nachgefragt:
    auf den Bildern sieht die Dame aber nicht wie 27 Jahre alt aus, wie war das denn damals in natura?

Kommentar

Ich habe Isabell zuletzt vor über 5 J. in H. in der Podbi und in der KöWo. besucht. Schon damals hatte sie die 30 J. deutlich überschritten und die hier abgelichteten Fotos existierten damals auch schon, sodass ich die Prophezeiung wage, dass die Fotos mit der heutigen Realität nichts mehr zu tun haben, ganz zu schweigen von der Altersangabe.
      Gereizt hatte mich damals der gewaltige Naturbusen; ent-täuscht wurde ich aber von dem eher unterdurchschnittlichen Service, sodass ich spätestens nach dem 2. Mal endgültig bedient war. Ich habe dann ihre Anzeigen auf verschiedenen Portalen verfolgen können. Demnach vagabundiert(e) sie unter verschiedenen Namen quer durch Norddeutschland, u.a. war sie auch in Neumünster.
      Insgesamt m.E. keine Empfehlung.
      DIDI.H.

Kommentar

Isabell

Hallo Gemeinde,

hatte vor ca. 2,5 Jahren auch eine Begegnung mit der Dame. Alter dürfte jetzt so Richtung 40 gehen.
        Den Besuch hatte ich eigentlich verdrängt. Die Absprachen wurden nicht eingehalten und alles auf einen schnellen Abschuss hingearbeitet. Vieleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber ich werd ihr keine zweite Chance geben.

Gruß Salonlöwe

Kommentar

Klasse Körper ?

Hallo Leute,
          naja mit den Altersangaben und einigen Details mehr haben die Damen ja alle so ihre Schätzprobleme. Da gibt es eine kaum zu überbrückende Distanz zwischen biologischen und gefühlten Lebensjahren Isabell macht da keine Ausnahme.

Die Fotos geben bzw. sie gaben damals ihren Körper sehr realistisch wieder. Allerdings hatte sie vor ich glaube zwei Jahren entweder eine heftige Abmagerungskur gemacht oder sie war infolge gesundheitlicher Probleme sehr stark abgemagert. Das zeigte sich sowohl an ihren früher richtig schön großen Titten, als auch an dem ehemals griffigen Körper. An ihrem Dienstleistungsverhalten hatte ich überhaupt nichts auszusetzen; sie hat Verabredungen voll eingehalten und war während des Jobs sehr engagiert. Etwas nervig war ihre Stimme bei den Unterhaltungen.

Meine Frage ist deshalb, ob sich ihre körperliche Konstitution wieder an die Bilder angepasst hat. Wäre schön, wenn es dazu mal einen aktuellen Bericht geben könnte.

Gruß
          Thomas
          Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Lädt...
          X