Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katharina in Holzminden

Liebe Mitstecher,

das schöne Wetter hat auch bei mir den Druck ansteigen lassen. Meine Wahl war Katharina in Holzminden, leicht über die Suchfunktion zu finden.
    Da sie am Telefon sehr freundlich war und GV mit FM für 50 € anbot machte ich mich auf den Weg.
    Das Anwesen in Holzminden macht keinen einladenden Eindruck, innen ist das Etablissement standardmäßig ausgestattet. Gleich nach dem Öffnen bat mich Katharina, die in Wirklichkeit besser aussieht als auf den Bildern, in das Verrichtungszimmer.
    Sie bat mich nach Übergabe des Salärs die Kleidung abzulegen und verschwand im Nebenraum.
    Kurz darauf kam Sie splitternackt zurück und bat mich es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Meinem Wunsch nach Streicheleinheiten im Stehen als erste Kontaktaufnahme kam sie nur kurz entgegen. Da mein Bester aufgrund Ihres schönen Körpers und strammer Brüste, max 75B, schon voll in Aktion war stülpte Sie mir das Kondom über und begann zu blasen.Der Druck bei mir stieg und ich bat darum aufzusatteln. Mann, so eine enge Muschi habe ich lange nicht erlebt, war das schön. Nachdem ich exlodiert war kam leider das Zewa-Wisch und Weg Prozedere, ansonsten war der Besuch sein Geld Wert.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.10.2011, 13:23. Grund: Anzeige eingebunden!

Guten Morgen "Schatzi"*

handelt es sich hierbei um diese Dame: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß von Sir Thomas

* Der Nick ist aber "gemein"

Kommentar

Moin Sir Thomas,

ja der Link führt zur Anzeige der Schönen.
      Nur die Anzeige selbst sollte aktualisiert werden, zwischen Salzwedel und Hol liegen einige km, dort hat sie wohl letzte Woche gewerkelt, außerdem ist Ihre Heimat Tschechien und nicht Italien.

Gruß von Schatzi

Kommentar

Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
        .....Nachdem ich exlodiert war kam leider das Zewa-Wisch und Weg Prozedere.....
        wolltest du das alles mit nach Hause nehmen
        Gruß
        WBL

Kommentar

Nö, die Produktion läuft bei mir im 24h Betrieb

So bin ich heute noch einmal zu Ihr, sozusagen "bekannt" und nicht "fremd"
          Wieder die halbe Stunde, sie hat nicht zur Uhr geschaut und wir hatten viel Spaß.
          Ich war richtig gibberig, als sie mich mit Ihren wunderschönen Haaren in halterlosen in den Arm nahm.
          Auf der Matte begann sie mit zarten Streicheleinheiten, gummierte meinen Besten und wir vergnügten uns in der 69er.
          Ich hatte das Gefühl, das es ihr Spaß gemacht hat, jedenfalls flutsche in der Missio alles von allein.
          Dann Stellungswechsel in die Doggy, was für ein Prachthintern, bei Ihrem Gestöhne konnte ich es nicht mehr bei mir halten...
          Zum Schluß beim Smalltalk noch ein wenig gekuschelt, am liebsten wäre ich liegengeblieben

Kommentar

Habe eben mal mein Beuteschema abgegrast und mich gefreut.
            Nicht nur das sie wieder im Lande ist, sie hat auch meinen Wunsch befolgt und zeigt in der neuen Anzeige auch Gesicht. Habe eben eine halbe Stunde mit Ihr telefoniert, sie hat mich an der Stimme erkannt
            mein Bericht folgt

Schatzi

Kommentar

Nur so am Rande

Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
              mein Bericht folgt
              Evtl. wäre es Deiner zukünftigen Glaubwürdigkeit zuträglich, wenn Du den Horizont Deiner Berichterstattung etwas ausdehnst...

Gruß von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.11.2011, 16:54.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                wenn Du den Horizint Deiner Berichterstattung etwas ausdehnst...
                nennt man 100%igen Horizont (oder so)

Kommentar

Könnt Ihr haben, war in letzter Zeit in Kassel "tätig"

Alma, Schützenstr. kleine, vollbusige Romänin (seit WE in Heimaturlaub)
                  Beim ersten Besuch (Anzeige Ladies.de) netter GF6, FO, ging gut mit, gute halbe Stunde für 50 Euronen,
                  vor ca. 14 Tagen aufdringlich, nach Absage von 3er mit Ihrer fetten Freundin nur Standard -Nr. mit nachkobern...

Maria https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

nette Russin, jedoch kitzelig, flache Brust (max 75A), Bilder nicht mehr aktuell, lustlos, bin nur in der Doggy zu meinem Spass gekommen.

Schatzi

Kommentar

neuer Thread wäre passabel, oder ist sie die Reinkarnation Katharinas? Nö...

Kommentar

Lädt...
                    X