Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jasmin im Laufhaus ErosCorner

    Hallo Kollegen,


    gestern habe ich mich mal wieder aufgemacht in die LH, mit Ziel Jasmin die zur Zeit im Laufhaus ErosCorner ihre Dienste anbietet, angetroffen habe ich Jasmin in der zweiten Etage Zimmer 8.


    Die Begrüßung war herzlich, die Optik sehr ansprechend wie auf den eingestellten Fotos, ich hab mich dann für den 30€ Tarif entschieden, 20Min, GV und FM, für 50€ sind 30Min, GV,FO,ZK möglich.


    Das gängige Vorurteil das Laufhäuser nicht mit Hygiene und guter Ausstattung glänzen wurde hier bestätigt, andere Laufhäuser am Steintor können das besser und sind durchaus vergleichbar mit Privatwohnungen der mittleren Kategorie.


    Für die Busenfreunde ist Jasmin ein absoluter Leckerbissen, sie wurde von der Natur mit einem Prachtbusen der höchsten Güte ausgestattet, die angegebenen 80B sind untertrieben und bestimmt mit 80C einzuordnen, während sie meinen Lümmel zärtlich mit der Hand in Form brachte, durfte ich diese Prachtdinger gründlich mit den Händen erkunden, sie hat sehr ausgeprägte Warzenhöfe von bestimmt 5cm Durchmesser, ihr FM war Soft und nicht sehr tief in dem Bereich ist sie noch ausbaufähig, gefickt haben wir in der Doggy dabei geht sie mit kreisenden Bewegungen aus der Hüfte gut mit, den Abschluss hat sie auf meinen Wunsch hin mit der Hand gemacht, meine Hände waren dabei wieder an ihren geilen Titten, die Dinger wären auch super geeignet für einen Tippenfick, ist dann vorgemerkt für das nächste Date.
     
    Jasmin ist einer Türkisch / Griechischen Liebe entsprungen, sie hat ein angenehmes Wesen, auch die Unterhaltung mit ihr in der deutschen Sprache war problemlos möglich, was mir nicht gefallen hat war ihre derzeitige Location, das hat sie aber schon selbst erkannt und ist auf der Suche nach einer ansprechenden Privatwohnung.
     
    Fazit: Hübsches Mädchen mit tollem Naturbusen die 30€ waren es allemal Wert, in besserer Location könnte ich mir auch vorstellen die 50er Dienstleistung bei ihr zu buchen.


    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 16.10.2011, 14:02.

    #2
    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    ...meine Hände waren dabei wieder an ihren geilen Titten, die Dinger wären auch super geeignet für einen Tippenfick, ist dann vorgemerkt für das nächste Date.
    diese Variante kenne ich noch nicht

    Tittenfick auf der Treppe?

    Guter Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      diese Variante kenne ich noch nicht

      mal wieder einer meiner Tippenfehler, immer wieder für eine Aufheiterung gut.



      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Gute Wahl

        Moin Doc,

        da hast Du Dir ja mal wieder was Feines ausgesucht. Dann wollen wir mal hoffen, das die Gute in der Gegend bleibt und eine bessere Location findet.

        Daumen hoch

        Greetz

        D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Hallo Doc,
          mal wieder fein geschrieben

          und das mit dem Tippelfehler lag bestimmt an deinen Gedanken, weil die noch in H waren
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            und das mit dem Tippelfehler lag bestimmt an deinen Gedanken, weil die noch in H waren

            Hallo WBL,

            ich hab schon viele schöne Brüste in meiner Freierlaufbahn zu Gesicht bekommen, aber die von Jasmin übertreffen alles, sie macht noch Werbung in einem anderen Anzeigenportal dort wird 75D genannt was aus meiner Sicht zutreffend ist.

            Das so ein Megabusen auch zu Softwarefehlern führen kann und ein kompletter Thread in einem anderen Forum urplötzlich verschwindet war mir auch neu, aber zum Glück gibt es ja das Ladies - Forum.



            LG

            Dr. Schiwago

            Kommentar

            Lädt...
            X