Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dany in der Villa Rouge GÖ

    Hallo Mitstreiter,

    anbei noch ein Kurzbericht zu Dany in der Villa Rouge GÖ. Besuch ist ca. 1 Monat her - Anzeige nicht möglich, da sie gerade nicht inseriert.

    Telef. mit ihr einen 20-Min.-Quickie GV und FM mit KB für 60 ausgemacht.

    Als ich sie vor Ort sah, fielen mir fast die Augen raus. Ein naturblonde deutsche Bombe auf 165cm, super natürlich, hübsches Gesicht, klasse C-D-Cup Naturbrüste und ein knackiger schlanker und sportlicher Körper, der seines Gleichen sucht.
    Sie machte auf mich mit ihrem authentischen und niedlichen Lächeln eher einen unprofessionellen Eindruck, kam rüber wie ne nette Freundin … einfach gut und sofort war eine gute Atmosphäre.

    Frisch gemacht und los gings im Stehen … durfte sie dabei aus ihrem bikiniähnlichen Fummel befreien. Da sah und fühlte ich zum ersten Mal die ganze Pracht von Titten – geil!!!

    Danach gutes FM. Sie vor mir auf dem Boden kniend und ich auf der Bettkante sitzend. Hinter ich hing der obligatorische Spiegel an der Wand … und wer die Hübscheste im ganzen Land war, war mir bei jedem Blick dabei bewusst.

    Dann war aufreiten angesagt – erst vorwärts auf mir drauf. Mmmhh, ständig die Titten im Griff und dann was, was sie im Vorfeld ausschloss: ZK, und zwar super zärtlich!
    Mir rutschte fast raus, dass ich sie heiraten will! Nein, aber ich gab ihr zu verstehen, dass sie das Hübscheste, was ich je gevögelt habe – ist. Kam bei ihr gut an und sie steckte mir prompt ihre Zunge in den Hals.
    Das Reiten selbst war mir für meinen Geschmack nicht dynamisch genug, war eher ein lahmes Kreisen auf mir. Habe sie sich noch mal umdrehen lassen, so dass ich ihren griffigen Arsch betatschen konnte.

    Ich beschloss, selbst mehr Dynamik reinzubringen und bat sie zur Doggy-Übung. Das war es, was sie brauchte. Sie ging herrlich mit und auch die härtere Gangart schien ihr zu gefallen. Ich griff ihr dabei von hinten in die lange Mähne und zog ihren damit Kopf leicht zurück, während ich ordentlich Gas gab … sie war übrigens angenehm eng, daher dauerte es bis zum Finale auch nicht mehr lang.

    Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und hockte mich über sie. Jetzt folgte noch kurzes Spanisch, bevor sie ihn bis zum letzten Zucken auf ihren prallen Titten entlud.

    Fazit:

    Optik: 1
    Ambiente: 2
    Service: 2
    WF: 100%

    #2
    Lecker Bericht

    Hallo, Nedalq,

    hast Glück mit der berühmten Chemie gehabt. wenn sie vorher ZK ausschloss und dann doch machte, kann das nur mit Emotionen (auch) bei ihr zusammen hängen. Auch, dass sie so mitgegangen ist, dürfte diesen Hintergrund haben.

    Deinen Bericht fand ich gut. Hab nen Grünen spendiert.

    Wünsche noch viele vergleichbare Dates!
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      kannst du noch ein paar Details zu der Lokation geben. Mehr Club oder einzelne Zimmer, in denen die Damen nach telefonischer Verabredung direkt angesteuert werden?
      carpe noctem

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X