Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Janka mit Putzwahn

    Hi liebe Gemeinde, Anzeige gesehen und gedacht das passt. Angerufen und für die halbe 80 erfahren. Mit beidseitig F und GV. Hin an besagten Ort und rein. Geldübergabe und Ablegung der Kleider ab aufs Lotterbett. Ein bischen gegenseitiges gefummle. Sie dann in Rückenlage damit ich sie lecken kann, da sie das ja so gerne mag. Wollte an der Brust ein bischen züngeln aber das mag sie überhaupt nicht. Dann wollte ich die schlechtrasierte Schnecke lecken doch ich sollte nur oberhalb ( gefühlt unterhalb des Bauchnabels) lecken da das ja so toll ist für sie. Der Bauch gluckerte ohne Ende und ich hatte Angst das ich gleich eine neue Fönfriesur bekomme. Sobald ein bischen Feuchtigkeit auf den Körper traf wischte sie sofort mit einer Haushaltsrolle alles trocken, wenn ich weiter nach unten die Schnecke lecken wollte brach sie ab und wischte nach. Hatte schon keine Bock mehr und gedanklich es schon bereut. Nach etwa 2 Minuten dann lag ich auf dem Rücken sie blies mein Ding ohne Handeinsatz pur. Das war gut. Dann ihn wieder abgetrocknet und gummiert. Sie aufgesattelt und aufgepasst das ich nicht zu tief rein komme. Mit den Händen durfte ich die Brust bearbeiten. Aber nur kurz und sie lag auf mich drauf das ich nicht rankam. Stellungswwechsel in die Missi und wollte nochmal lecken. Naja ihr wisst schon. Nicht soweit unten und mit Papier abgetrocknet. In der Missi ein paarmal hin und her und ich wollte fertig werden. Frage wegen Mundspritzen 30€ extra. Auf Bauch, das geht. Ich raus und Gummi ab und sie schon voller Panik wo die Ladung hingeht. Aufgepasst das nichts aufs Bettlaken kommt und nichts nach unten oder oberhalb des Bauchnabels. Musste mir den Saft auch selber rausholen. War froh das es vorbei war. Sie gleich wieder mit der Rolle unterwegs und ich schnell in die Klamotten und weg. Von Küssen oder ZK wie in Anzeige keine spur. Das Blasen gut und den Rest kann man vergessen. Schade ums Geld.

    #2
    Ja ja, Frau "Saubermann", sowas kann richtig abtörnend sein

    Danke für deinen Bericht, auch wenn das date für dich nix war.
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich ist sie keine Wanderdame ...

      soll sie bleiben wo sie eben ist oder wo der Pfeffer wächst oder so ...

      Kommentar


        #4
        Oh man, wie schlecht! Beileid zum misslungenen Date. Hab sowas auch schon erlebt. Da fragt man sich, ob solche Frauen den richtigen Beruf gewählt haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X