Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leineufer 33b Gö

    Männers, zum ersten Mal haeb ich es geschafft, diesem Etablissement welches für mich ein absolutes no Go gewesen ist, einen Besuch abzustatten. Versucht habe ich es mehrere Male, bin aber immer irgendwo hängen geblieben. Das letzte Mal von vorn, bin in nen falschen Hof getapert. Hinten waren die Bauarbeiter. Dieses Mal hatte ich etwas mehr Glück. Waren keine da. Die Gelegenheit hatte sich recht kurzfristig und völlig unerwartet ergeben. Aber sie war da. Im Netz kurz geschaut, nach einer anderen Dame, die allerdings nicht mehr in Göttinen gastiert. Dann viel mir Seraphine auf. Dunkelhäutig. Manchmal eher ein bischen liebevoll als Schoko bezeichnet. Aber nicht der Typ Big Mama sondern eher etwas graziles. So jedenfalls Ladies....Naja angerufen und Termin gemacht. Ich war dann etwas früher. Seraphine öffnete mir die Tür und bat mich ihr zu folgen. Eine Treppe hinauf.

    Was meint Ihr Männers, gehen diese Damen sonst auch so betonent und bewusst langsam ihre Treppen hoch? Ihr Po jedenfalls, immer in kurzer Distanz zu meinem Gesicht lud schon zum anbeissen ein. Und nahm immer diese leicht schwingende Bewegung, Ihr wisst bestimmt was ich meine, so von rechts nach links mit leichtem Höhenschlag, ein. Hätte man mich in diesem Moment gefilmt, ich hätte Ausgesehen wie ihrgendne Trickfigur die hinter nem Kojoten Karl erschaut wenn der wieder dauerhaft auf die Klappe fliegt......

    Im Zimmer angekommen, fragte sie mich ob ich Duschen wollte, was ich bejahte. Naja. Treppe wieder runter, weitaus weniger spannend. Aber tolle grosse geräumige Dusche. Pikobello sauber. Irgendwann fertig. Bin wieder die Treppe hoch getigert. Da stand sie nun mit einem tollen Leopardenfummel. Die Brüste frei. Der Bauch mit einem schmalen Steg besetzt. Sie entkleidete sich, ich kam allerdings nur noch dazu mein Hemd auszuziehen, dann zog sie mich förmlich an sich heran, es gab ein paar zaghafte Zungeküsse, dafür aber sehr intensive Streicheleinheiten und Körperküsse. Ich glitt mit meine Lippen an ihrem Körper bis auf die Brustwarzen und begann diese zu verwöhnen, was ihr gefiel oder sie aber mit einem guten Schauspiel belohnte....
    Sie zug mich rückwärtsgehend zum Bett, nahm darauf Platz und saß somit genau vor meinem kleinem Kumpel, ich erwartete jetzt ein Fellatio, was aber nicht kam, sondern sie bearbeitete meinen Kameraden mit den Händen und auch die beinen Kugeln wurden nicht ausser acht gelassen. Nicht schlecht. Keineswegs unangenehm. Sie fragte dann nach einem Fellatio. Ich bejahte, dann nahm sie das Tütchen. Und fing an zu Deep throaten. Wow. Das war gut, allerdings musste ich alsbald in die Knie. Weil es war wirklich nicht schlecht. Nicht wie bei Laura. Aber schon naja.......:-).

    Während ich so auf die Knie ging rutschte sie ein wenig höher, so daß ausreichend Nähe für einen Cunilingus mit Piercing war. Sie vermittelte mir das Gefühl, dieses unheimlich zu geniessen. Glaube ich aber nicht. Was ich jetzt schreibe, bedrückt mich etwas, ich habe diese vermutung bislang zwei mal ghabt. Einmal war es bei einer Vuetnamesin, ein anderes mal bei einer ebenfalls dunkelhäutigen Dame. Die eigentlich gefühlvermittelnden inneren Schamlippen habe ich nicht wahrnehmen können. Es mag an meiner fehlenenden Wahrnehmung liegen oder aber an dem was ich vermute. Das wäre grauenvoll.
    Irgendwie brachte mich das ein wenig durcheinander, so daß ich mit meinem CU aufhörte. Und in der Missionarsstellung mit ihr verkehren wollte. Bereits einmal hatte ich das gefühl in eine dunkelhäutige Partnerin einzudringen. Ihr mögt mir alle den Vogel zeigen. Es ist komplett anders. Irgendwie weicher. Irgendwie einfach toll. Irgendwie warm flutschig. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich merkte auch das das nicht lange gut gehen würde, deshalb wollte ich aus der Stellung wieder hinaus auf den Rücken, sie wollte dann wieder mit einem Fellatio aufwarten was sie auch tat. Bei mir war eh schon alles zu spät und somit kam der Schuss ins Gummi.

    Nun passierte etwas was ich in der Form noch nicht so häufig erlebt habe. Sie schaute auf die Uhr, wir hatten noch Zeit und sie bat mich zu bleiben und noch einmal zu kommen :-). Nun ja Männers, nicht das ich gleich als feige gelte, ich habe dieser Bitte nicht entsprochen, ich denke schon, daß es mir möglich gewesen wäre, aber ich war eh froh, daß mein kleiner Kommunikationsassistent mich nicht gesucht hat und wenn der Druck nicht mehr so groß ist, dann ist man auch froh, wieder im normalen Leben zu sein, wo dat Dingen klingeln kann ;-)).

    Als ich wegfuhr, trafen mich die Blicke der Baumänners, mitleidig?, neidvoll?, erwischt? ich weiss es nicht, ich hatte ein tolles Erlebnis mit einer Dame was ich gern wiederholen möchte.

    Dann habe ich aber noch etwas einladendes gesehen, eine andere Dame die gerade zum Dienst kam. Am liebsten würde ich gleich wieder hin....:-)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.10.2011, 20:38. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
    fragte sie mich ob ich Duschen wollte, was ich bejahte. Naja. Treppe wieder runter, weitaus weniger spannend. Aber tolle grosse geräumige Dusche. Pikobello sauber. Irgendwann fertig. Bin wieder die Treppe hoch getigert.
    geduscht haste ja

    Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
    ich kam allerdings nur noch dazu mein Hemd auszuziehen,
    aber kommst du immer mit dem angezogenen Hemd vom Duschen

    Zitat von homeboy4 Beitrag anzeigen
    und sie bat mich zu bleiben und noch einmal zu kommen :-). Nun ja Männers, nicht das ich gleich als feige gelte, ich habe dieser Bitte nicht entsprochen
    na da hätte ich aber nicht nein gesagt
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      geduscht haste ja .... aber kommst du immer mit dem angezogenen Hemd vom Duschen
      Nun der Eine geht Duschen so wie ihn der liebe Gott erschaffen hat, der Andere tätigt dies mit Sachen um sich die Benutzung der Waschmaschine zu ersparen

      Aber mal was gaaaaaaaanz Anderes ... sag mal Homeboy4 haste immer noch nicht gelernt wie man ne Anzeige wirkungsvoll mit einbindet? Somit hätte alle ein Bild vor Augen , wäre nett wenn ein Mod dies für Dich nachholen könnte .
      Preis usw. könnte auch von nachhaltigem Interesse für die Anderen sein

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        ...Danke für Euer Interesse.

        Zum einen habe ich nicht nur das Hemd, sondern auch die Unterhose wieder angezogen, da ich nicht so ganz ohne durch das Haus tigern wollte.

        zu den Preisen. Es waren 30 min für 70 Euro.

        Zur Anzeige: Bin immer noch zu blöd. War aber eigentlich der Meinung sie eingebunden zu haben. Hilfe der Mods würde ich begrüssen. Dankeschön.

        Kommentar


          #5
          in wissenschaftlich Arbeiten liest man an der Stelle immer: Mein Dank gilt den Damen und Herren....., ohne deren kunstruktiven Beiträge dieser Bericht nicht möglich gewesen wäre ;-)) Hier gilt mein Dank all denen die geholfen haben das schöne Bild einzubinden :-))))

          Allerdings habe ich auch noch ein Anmerkung an die ersten Antwortenden. Was ist eigentlich Eure Intention solch Beiträge zu schreiben? Mag sein das ich irgendetwas vergessen habe im Bericht. Erschien mir dann nicht wesentlich. Kommt es hier darauf an, einen drehbuchreifen Bericht abzugeben, der eigentlich erst durch die Hände von diversen Lektoren gehen sollte, damit solch Unlogik nicht passiert? Derartiges gibt es glaube ich woanders auch. Ich habe mal gehört, im Film Independence Day haben das böse böse Alienschiff weitaus mehr Kampfflugzeuge eines bestimmten Typs angegriffen, als die Amis je davon hatten. Nun ja ich habe sie nicht gezählt, finde ich auch Blödsinn. Ist der Film deshlab besser oder schlechter? Ich denke nicht.

          Ich schreib ja noch nicht lange hier. Das Schreiben macht mir auch Spass. Ich finde Anmerkungen, das ich etwas wesentliches vergessen habe auch gut, dadurch werden die Berichte besser. Aber andere finde ich irgendwie daneben. Schade das Ihr soviel Zeit habt.

          Hatte das schon einmal da habe ich hier gepostet, daß ich gern einmal eine farbige Dame besuchen wollte...

          Hab ich ja heute ;-))). Damit habe ich ein Diskussion über Rassismus los getreten. Mit Sicherheit bin ich der Letzte der so etwas ist. Heute hat man mir wenigstens den diesmal verwendeten Begriff nicht (noch nicht) zerrissen. Das alles sind dann aber eigentlich eher intelekutelle Diskussionen, die ja durchaus auch mal ihren Reiz haben, aber irgenwie auch vom eigentlich Erlebten ablenken und das ist Schade.

          vlg
          hb
          Zuletzt geändert von homeboy4; 12.10.2011, 22:05.

          Kommentar


            #6
            lass mal . ein wirklich guter bericht von dir . weiter so .

            Kommentar


              #7
              Der Bericht ist ja nicht schlecht, nur hat mich "das Hemd" ein bischen irritiert
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Nicht schlecht?

                Mann, das ist ein super Bericht! Ich finde, durch den Homeboy steigt das Niveau in diesem Forum beträchtlich. Ich bin schon süchtig nach seinen Berichten. Ist ja gerade Buchmesse, aber was ich hier lese, gefällt mir auch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

                Ahoi, der Captain

                Kommentar


                  #9
                  @ homeboy4

                  Der Bericht ist (eigentlich) ohne Makel ...


                  nur lies ihn selber nochmal und lach mit uns ...


                  Ich mein jeder der derlei Dienste in Anspruch nimmt, war da auch schon mal gefordert was Duschen anbelangt.

                  Es sieht halt ein wenig seltsam an : AN-SDL-AUS-DUSCHE-AN-SDL-AUS-SDL-AN

                  Nix für Ungut - war nur was zum schmunzeln - sonst alles Bestens !

                  BG HDL!

                  Kommentar


                    #10
                    ich fands auch gut!
                    p.s. : warum war das Leineufer bislang ein "No Go" für dich?
                    carpe noctem

                    Kommentar


                      #11
                      ...Zunaechst erst einmal ein herzliches Dankeschoen fuer die Zustimmung. Wenn ich ehrlich bin, soll man ja immer sein, ist es auch ein Ueberlegung gewesen, die Klamotten wieder anzuziehen umd sie wieder auszuziehen...., aber es war mir so lieber, als Nackt durch das Haus zu laufen, um dann irgendjemand anderm zu begegnen.

                      Zum Thema No Go. Ich war mehr als positiv beeindruckt von dem Ambiente dieses Hauses. Ich habe schon mehrere Versuche unternommen dort hin zu gehen. Den letzten vor ca. 4 Wochen, den ich auch abgebrochen habe, da ich von der Groner aus gekommen bin und einen Hof zu frueh eingebogen bin. Von der Hinterseite habe ich unlaengst einen abgebrochen, da ich irgendwie keinen Bock hatte, jedem der Bauarbeiter zu erklaeren, welche Dame mein Begehr ist.

                      Zu guter letzt, dachte ich, man muesste auch noch irgendwie quasi durch eine Werkstatt laufen, das ist ja aber nicht so. So habe ich es dieses Mal ja geschafft :-). Bin derzeit ein wenig out of order fuer die naechsten zwei Wochen, wuerde gern die Janin die dort inserierte kennen lernen, aber die ist ja nun auch erst einmal jwd.

                      vlg
                      hb

                      Kommentar


                        #12
                        Ein schönes Ambiente!

                        Dass die 33b eine gute Adresse ist, kann ich bestätigen. Guter Service (ich war bei Mia sowie Juliana) und vor allem ein richtig schönes Ambiente. Da haben sich die Betreiber wirklich Mühe gegeben.

                        Kommentar


                          #13
                          gut geführte Location

                          Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.

                          Bei meinem Besuch bei Daniela habe ich das Leineufer 33B kennengelernt.

                          Nicht nur Daniela war wieder top (ich durfte sie bereits an verschiedenen Location genießen), sondern auch diese Einrichtung in Gö.
                          Ich glaube nächste Woche bin ich wegen der angekündigten Besetzung wieder da.
                          Zuletzt geändert von MMikee; 20.10.2011, 19:30. Grund: Ergänzung + link eingebunden
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            geile Schoko Braut

                            Ich war diese Woche bei Seraphine gewesen. Es ist ein total geiles Erlebnis gewesen. Sie siht mindesdens so gut aus wie auf den Fotos und hat eine super figur. Echte Hamma Titten nicht zu gros und nicht zu klein. Dabei ist sie super lieb und man kann sich super mit ihr unterhalten. ich glaub auch das es ihr spass macht sex zu haben. Als ich sie gelekt habe ist sie erst absolut nas geworden und dann super geil gekommen. Als ich sie dann am ende von Hinten genommen habe hat sie super laut gestönt hofentlich war das nicht gespielt Ich habe 70 euro gezahlt fuer eine halbe stunde. war aber etwas länger dar, also sie kuckt nicht auf die Zeit. ich werde auf jeden fall wider zu ihr hingehen wenn sie wider in Göttingen aufschläkt. Gruss, euer

                            Rennfahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ein schöner Bericht über die Dame, aber ist sie noch da, denn auf der HP
                              steht sie nicht mehr.

                              Viele Grüsse

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X