Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita-Göttingen

Hallo Leute,

wer kann denn mal was zu dieser Dame berichten ?

Pluto01mobil

sieht ein wenig wie diese Gina-Lisa aus, die hat mindestens genauso viel Plastik

Kommentar

Gerade das letzte Bild der Dame würde mich extrem abschrecken . Das hat doch nichts mehr mit Schönheit, Ästhetik oder Erotik zu tun ... sie sieht einfach nur noch künstlich aus.

Aber es zeigt auf unschlagbare Art und Weise wohin die Dame Euer Geld bringt welches Sie an Euch verdient

LG Sophie *schockiert*

Kommentar

Das letzte Bild der Dame ...

aber immerhin wird die Kohle reinvestiert und somit wiederum wertschöpfend angelegt

Es gibt bestimmt n paar denen es gefällt, warten wir bis die ersten über schlafe Lippen und Hängetitten klagen.

Schmunzeld grüßt HDL

Kommentar

hodenlos , hast schon irgendwo recht . dereine mag silikon und der andere eben natur .

Kommentar

Ich denke es ist nicht richtig pauschal zu urteilen. In diesem Fall ist meines Ermessen der Operateur jemand der wohl auch in erster Linie pekuniäre Interessen verfolgt hat und nicht etwas das Ziel verfolgte, seine Patienten zu einem etätischerem Busen zu verhelfen. Bei den Beratungsgesprächen, die der OP vorausgehen wird durchaus mehr als einmal überlegt, welche Grösse bzw. Gewicht Silikon nicht Plastik zu welchem Typ passt. Jedenfalls ist das in seriösen Kliniken so. Ich habe viele Busen gesehen, die nach einer OP "natürlich" schöner waren als vorher, auch sah man ihnen nicht an, daß sie ein wenig aufgepeppt waren. Hier ging es aber vor der OP auch häufig um die Psyche der Patientin. Auch habe ich diverse Busen erlebt, bei denen man nicht gleich gefühlt hat, daß man eine gemachte Brust vor sich hat.

Bei dieser Dame stehen sicherlich andere Aspekte im Vordergrund. Für meine Begriffe möchte ich das mit einem "Leider" bewerten. Ich hoffe sie weiß, daß auch ihre Brust einer Alterung unterliegt. Ich meine jetzt den natürlichen Teil. Auf die Kissen wird ja doch erheblich Garantie gegeben. Je nachdem ob sie die Kissen oberhalb oder unterhalb des Brustmuskels trägt wird sich ihr Busen, so vermute ich jedenfalls, weiter entwickeln, altern. Für sie bedeutet das, wenn sie in ihrer Form bleiben will, kommen noch reichlich OP s.

Schade ist´s das Damen sich nicht mit ihrer natürlichen Brust und deren Grösse wohlfühlen. Tragen wir da eine Mitverantwortung?

Ich wünsche ihr jedenfalls, daß diese Prozesse langsam ablaufen und sie nicht allzuviel Schmerzen haben muss.

vlg
            hb

Kommentar

Sili oder nicht ...

... ist mir relaiv egal wenn es gut gemacht ist - vom lieben Gott ober vom Chirurgen.

Hier scheinen aber noch paar andere Dinge aufgespritzt zu sein.

Aber das ist mir auch egal ... weil

1. auf jeden Topf ein Deckel passt, und
              2. jeder etwas anderes schön findet.

Man - ich lass das 2n weg - kann nicht über Geschmack streiten.

OK - Ich reiss jetzt das Maul auf und sag "ICH HAB IHN GEPACHTET!" - aber ich glaub, das das jeder glaubt - also lassen wir das!

Ich wünsch der Dame viel Erfolg und den Mitstechern viel Spaß, der Dame gute Besserung - weil das Maß baut man auch nicht einer OP auf usw usw!

abschließend entschuldige ich mich fürs Schreiben - Mfg HDL
              Zuletzt geändert von hodenlos; 14.10.2011, 00:45.

Kommentar

....und was du da schreibst mit dem Maß ist leider so, unterstreicht aber noch einmal die wahnwitzigkeit und auch die Geldgeilheit der Operateure......

vlg
                hb

Kommentar

war jemand mal da?

Auch wenn einige vielleicht den Kopf schütteln, ich finde diese Figur sehr reizvoll, deckt diese doch eher nicht den Mainstream ab.

Ich hätte dort eher Bedenken, ob man diesen wohlgeformten body auch bedenkenlos erforschen darf

Normalerweise stehe ich nicht so auf diesen asiatischen Touch, aber die hat was. Deshalb noch einmal die Frage, ob sich schon jemand hingetraut hat??

Kommentar

Sie ist wieder da!!!

kann jemand was berichten???

Kommentar

Anita

Leider kann ich nichts über die Dame berichten, denn ich kenne sie nicht.
                      Vielleicht bietet sie einen Top Service, kann gut möglich sein.
                      Mich persönlich reizt die Dame trotzdem nicht,
                      auch wenn sie gut aussieht und ihr Service noch so gut ist.
                      Diese Brüste machen mir einfach nur Angst,
                      die nicht gut für meine Motivation wäre.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hier werden Sie geholfen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rchtrainierten

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Hier werden Sie geholfen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rchtrainierten

Gruß boarderboy
                          DerLecker4711 war aber nach dem 19.11. nicht mehr angemeldet, ein typischer One-Hitter

Kommentar

Lädt...
                          X