Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Antonia

Da der andere thread über Antonia (berechtigterweise) geschlossen wurde, eröffne ich nochmal einen neuen, der hoffentlich ein bisschen mehr Substanz enthalten wird.

War kürzlich mal wieder geschäftlich in Hannover und habe Antonia besucht, die ich nun schon mehrere
    Jahre kenne (zwischendurch hat Sie ja eine längere Pause gemacht).

Mein letzter Besuch war schon eine Weile her und sicherlich hat Sie insgesamt etwas zugelegt. Ich finde aber, dass Ihr das durchaus steht, da Sie schon immer der richtig frauliche Typ mit heissen Rundungen an den richtigen Stellen war. Ausserdem ist Sie immer super-heiss verpackt und versteht es durch Ihre langjährige Erfahrung, mit Ihrer Art von Beginn an eine richtig geile Atmosphäre zu erzeugen.

Ihre ZK sind nach wie vor tief und innig (absolute GF6-Atmosphäre) und Sie lässt sich auch nach wie ausgiebig Ihre frisch rasierte Liebesspalte lecken, ohne übertriebenes Gestöhne. Ausserdem kann man Ihre gut gemachten D-Brüste küssen, lecken und streicheln. Beim französisch natur merkt man, dass Sie absoluter Profi ist. Nicht falsch verstehen, es ist vom allerfeinsten, nur entkommt man Ihr nicht mehr, wenn Sie einmal damit angefangen hat (ich war jedenfalls noch nie in der Lage das ohne relativ schnellen Abschuss zu überstehen). Und da ich das noch wusste und damit dann nicht schon alles nach relativ kurzer Zeit vorbei ist, habe ich die Stunde genommen.

Zwischendurch netter Smalltalk immer wieder mit schönen ZK. Nach einiger Zeit kam dann wieder Leben in die ganze Sache, unterstützt von entsprechenden Streicheleinheiten Ihrerseits und es wurde gummiert und aufgesessen. Herrlicher Anblick Ihre grossen Titten dabei zu sehen und anzufassen. Danach Stellungswechsel in die Doggy und kurze Zeit später kam was nochmal kommen sollte...

Die halbe Stunde kostet mit ZK, FO und GV (zu dem es bei mir wie erwähnt nie kommen würde) 50,- €.
    Die volle Stunde 100,- €.

Ich hatte eine echt geile Stunde, aus meiner Sicht sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht hat ja auch mal wieder die berühmte Chemie ein bisschen gestimmt zwischen uns.

Gruß

Der Ladies-adorer

Moin Ladies Adorer,
    da leider sonst keine Resonanz auf Deinen Bericht zu vermelden ist, zumindest von mir als ANTONIA- Kenner meinen Glückwunsch zum gelungenen Sex-Event mit der Dame. Ich denke, dass Dein Bericht ehrlich und authentisch ist (anders als die zahlreichen + unglaubwürdigen GB-Einträge auf ihrer homepage!).
    Ich gebe Dir recht, dass ANTONIAs Figur nach wie vor eine Augenweide ist. Das sie etwas zugelegt hat, stört(e) auch mich nicht. Ihr sexy Outfit, das in ihrer Bude reichlich herumliegt, unterstützt die ohnehin schon sehr vorteilhafte Optik noch zusätzlich. Ihre 75-D- Brüste halte ich im übrigen für echt! (kann mich natürlich täuschen). Wenn dann noch die von Dir zitierte "Chemie" stimmig ist, war und ist das immer ein guter Zeitvertreib mit ihr.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Weiß zufällig jemand wo Antonia heute steckt.
      Wenn einer sie gesehen hat, bitte mal eine Info.

Grüße
      drallo

Kommentar

Lädt...
      X