Neugierig geworden durch die Anzeige hier, habe ich am Sonntag nachmittag SUSANN besucht. Um es vorwegzunehmen, wer auf ältere und handfeste Vollweiber steht, ist hier richtig. Geöffnet wurde mir von einer blonden Dame Mitte bis Ende 40(!) mit wirklich erstaunlicher OW und ebenso bemerkenswertem Bauchansatz, beides von einem hautengen schwarzen Minkleid verdeckt. Die besagte Susann hatte schwarze HighHeels an; die blonden Haare waren kurz geschnitten.Das Auftreten war durchaus höflich und aufgeschlossen. Ich war ihr 1. Besuch hier in H. überhaupt. Die aufgerufenen Preise, €80 für die 1/2 Std. für FO beidseitig, ZK, GV m. div. Stellungen, machten mich zuerst stutzig. Ich blieb dann aber dennoch, da es mich reizte, auf die gewaltigen Hupen zu ejakulieren. Nach der getrennten Waschung wurde im sauberen VZ zunächst abgegriffen, geknutscht und intensiv geküsst, bevor dann gegenseitiges FO angesagt war, wobei ich sie zum Höhepunkt leckte, was dankbar mit einer anschließenden Reiterstellung quittiert wurde. Trotz ihres körperlichen Volumens war sie dabei sehr beweglich, und es kamen die für mich wichtigen Kolbenbewegungen zur Anwendung. Wunschgemäß durfte ich mich dann auf ihren riesigen Brüsten entleeren, die sie mir entgegenhielt und dazu noch dirty-talking praktizierte. Nach einer kurzen Pause fragte ich sie, ob ich ihr noch etwas Gutes tun könne und sie bat um ein erneutes Franz. bei ihr, diesmal in der Facesitting- Variante. Auch diesmal kam sie zum Höhepunkt.
Nach AST und Reinigung ging ich nach gut 50 min. auf den Heimweg. Insofern haben sich die €80 relativiert. SUSANN ist evtl. auch noch nächste Woche in H., jedoch ohne das WE dazwischen. Wiederholung bei mir wohl eher nein wg. Terminschwierigkeiten und weil tendenziell zu teuer. Ob sie ihre Preise dort durchsetzen kann, bleibt abzuwarten, da im selben Haus (Vita's Secret) und in der Nachbarschaft (Ria bei Ilonas Team) durchaus günstigere und teilweise auch bessere Alternativen aufwarten. Sicherlich gehen die Meinungen über diese SDL auseinander. Bin gespannt auf weitere feed backs.
Gruss DIDI.H.
Nach AST und Reinigung ging ich nach gut 50 min. auf den Heimweg. Insofern haben sich die €80 relativiert. SUSANN ist evtl. auch noch nächste Woche in H., jedoch ohne das WE dazwischen. Wiederholung bei mir wohl eher nein wg. Terminschwierigkeiten und weil tendenziell zu teuer. Ob sie ihre Preise dort durchsetzen kann, bleibt abzuwarten, da im selben Haus (Vita's Secret) und in der Nachbarschaft (Ria bei Ilonas Team) durchaus günstigere und teilweise auch bessere Alternativen aufwarten. Sicherlich gehen die Meinungen über diese SDL auseinander. Bin gespannt auf weitere feed backs.
Gruss DIDI.H.
Kommentar