Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheinische Wuchtbrumme SUSANN

    Neugierig geworden durch die Anzeige hier, habe ich am Sonntag nachmittag SUSANN besucht. Um es vorwegzunehmen, wer auf ältere und handfeste Vollweiber steht, ist hier richtig. Geöffnet wurde mir von einer blonden Dame Mitte bis Ende 40(!) mit wirklich erstaunlicher OW und ebenso bemerkenswertem Bauchansatz, beides von einem hautengen schwarzen Minkleid verdeckt. Die besagte Susann hatte schwarze HighHeels an; die blonden Haare waren kurz geschnitten.Das Auftreten war durchaus höflich und aufgeschlossen. Ich war ihr 1. Besuch hier in H. überhaupt. Die aufgerufenen Preise, €80 für die 1/2 Std. für FO beidseitig, ZK, GV m. div. Stellungen, machten mich zuerst stutzig. Ich blieb dann aber dennoch, da es mich reizte, auf die gewaltigen Hupen zu ejakulieren. Nach der getrennten Waschung wurde im sauberen VZ zunächst abgegriffen, geknutscht und intensiv geküsst, bevor dann gegenseitiges FO angesagt war, wobei ich sie zum Höhepunkt leckte, was dankbar mit einer anschließenden Reiterstellung quittiert wurde. Trotz ihres körperlichen Volumens war sie dabei sehr beweglich, und es kamen die für mich wichtigen Kolbenbewegungen zur Anwendung. Wunschgemäß durfte ich mich dann auf ihren riesigen Brüsten entleeren, die sie mir entgegenhielt und dazu noch dirty-talking praktizierte. Nach einer kurzen Pause fragte ich sie, ob ich ihr noch etwas Gutes tun könne und sie bat um ein erneutes Franz. bei ihr, diesmal in der Facesitting- Variante. Auch diesmal kam sie zum Höhepunkt.
    Nach AST und Reinigung ging ich nach gut 50 min. auf den Heimweg. Insofern haben sich die €80 relativiert. SUSANN ist evtl. auch noch nächste Woche in H., jedoch ohne das WE dazwischen. Wiederholung bei mir wohl eher nein wg. Terminschwierigkeiten und weil tendenziell zu teuer. Ob sie ihre Preise dort durchsetzen kann, bleibt abzuwarten, da im selben Haus (Vita's Secret) und in der Nachbarschaft (Ria bei Ilonas Team) durchaus günstigere und teilweise auch bessere Alternativen aufwarten. Sicherlich gehen die Meinungen über diese SDL auseinander. Bin gespannt auf weitere feed backs.
    Gruss DIDI.H.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2011, 11:59. Grund: Adresse editiert.

    #2
    Eindeutige Warnung!

    Möchte den Bericht gern ein wenig erweitern

    Ich war heute bei Susann. Termin gemacht, der (leider) geklappt hat.

    Die Location in der Schulenburger Landstraße ist ein bekanntes Wohnungsbordell, renoviert und gut ausgestattet. Bad und auch der Rest sind sauber. Susann schummelt nicht bei den Fotos, sie geben die Realität gut wieder. Haare allerdings kurz geschnitten, wass ihr mehr einen strengen Ausdruck verleiht, aber sie bietet ja auch Erziehung an. Ihre Titten sind Extraklasse, sehr groß und weil Natur auch etwas hängend. Ihr Nippel reagieren sofort und laden zu geiler Mundbehandlung ein. Der Körperbau ist schön griffig und natürlich nicht schlank, aber ggenau richtig für Männer, die gern was anpacken möchten beim Sex.

    Ein Bekannter hatte mir berichtet, dass sie immer noch 80 für die halbe Stunde verlangt. Er hatte sie auf 60 heruntergehandelt und wie er sagte nur schlechten Sex dafür bekommen. Ich also vorgewarnt habe die 80 akzeptiert, weil bei mir ihr Körper schon bei der Betrrachtung heftige Reaktionen zwischen meinen Beinen ausgelöst hatte.

    Nach den üblichen Waschungen rauf auf die Matratze, gefummelt, geküsst (ZK aber irgendwie nicht so richtig intensiv erwiedert). Ihr "Dirty Talk" war - wie die gesamte Konversation - immer wieder durch ein eher albernes, im Ergebnis abtörnendes Lachen begleitet. Nach ausgiebigem aber eher wenig erotischem FO bei mir, lecken und fummeln bei ihr zwischen ihren geilen Schenkeln dann in die Missi und vorgerammelt, in die Dogie gedreht, von hinten kraftvoll genommen und dabei ihre dicken Dinger geknetet, was sie mit einem Schnaufen (sollte das geil sein?) quittierte. Alles in allem war sie eher passiv und hielt nur hin.

    Wieder in die Missi und dann die Dinger gepackt und lange und tief gerammelt. Ihre Bemerkungen waren vom Text her dirty, vom Tonfall gekünstelt und trugen nichts zur Verbesseung der "Stimmung" bei. Den Abschluss habe ich dann mir dadurch leichter gemacht, dass ich ihre Titten mit beiden Händen gepackt und ihr meinen Freund tief und hart in die gut rasierte Lusthöhle gestoßen habe.

    Das Ganze hat eine knappe halbe Stunde gedauert.

    Wiederholungsfaktor: 0%.

    Begründung: Zwar ein absolut geiler Körper, aber eindeutig viel zu hoher Preis für die gebotene Leistung.[...]

    Also: eindeutige Warnung!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.10.2011, 11:48. Grund: Bitte die Regeln beachten!
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
      Ihre Titten sind Extraklasse,
      Er hatte sie auf 60 heruntergehandelt und wie er sagte nur schlechten Sex dafür bekommen.
      lecken und fummeln bei ihr zwischen ihren geilen Schenkeln dann in die Missi und vorgerammelt, in die Dogie gedreht, von hinten kraftvoll genommen und dabei ihre dicken Dinger geknetet,
      und lange und tief gerammelt.
      ihr meinen Freund tief und hart in die gut rasierte Lusthöhle gestoßen habe.
      Also: eindeutige Warnung!
      erstaunliches Fazit... halbe Stunde ficken, wenn auch sie passiv war, und zum Abschluss gekommen, da beneide ich euch immer um euer Kopfkino. Wenn ich auf 0% komme, dann bin ich entweder vorher schon gegangen oder breche ab, wenn ich es erst zu spät merke, dass sie eine Serviceniete ist!

      und das fettgedruckte: wie immer, wer meint, auf einem Basar zu sein oder auf dem Flohmarkt, darf sich nicht wundern! Wem es zu teuer ist, der geht VORHER.

      Dennoch Danke für die beiden differenzierten Berichte

      Kommentar


        #4
        Preis/Leistung

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        erstaunliches Fazit... halbe Stunde ficken, wenn auch sie passiv war, und zum Abschluss gekommen, da beneide ich euch immer um euer Kopfkino. Wenn ich auf 0% komme, dann bin ich entweder vorher schon gegangen oder breche ab, wenn ich es erst zu spät merke, dass sie eine Serviceniete ist!

        und das fettgedruckte: wie immer, wer meint, auf einem Basar zu sein oder auf dem Flohmarkt, darf sich nicht wundern! Wem es zu teuer ist, der geht VORHER.

        Dennoch Danke für die beiden differenzierten Berichte
        Moinsens,
        also ich gehöre zu denen die für eine gute Leistung auch gern etwas mehr bezahlen. Die Mädels haben ja einen Job, der nicht immer vergnügungssteuerpflichtig ist

        Aber wenn die liebe Susann für eine unterdurchschnittliche Leistung einen überdurchschnittlichen Preis verlangt, dann sollten das die "Kollegen" wissen - finde ich. Mein Ergebnis bleibt: 50/30 und 100/60 wären noch gerade so ok gewesen. 80/30 jedoch ist inakzeptabel. Jedenfalls in Hannover.
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          Thomas, das sehe ich ein und habe es auch so verstanden.
          nur: wenn die Dame "nix drauf hat", dann "komme" ich nicht mehr, weder zu ihr hin noch selbst. Einen Orgasmus "erarbeiten" ist nicht mein Ding, egal, wie viel Geld dann verbrennt

          Kommentar


            #6
            Hast du völlig recht und deshalb - trotz der körperlichen Vorzüge - Wiederholungsfaktor bei mir 0%

            Gruß aus Paris (der Stadt der Liebe)
            Thomas
            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

            Kommentar

            Lädt...
            X