Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Queen

    Hallo werte Gemeinde,

    kann jemand irgendwelche Infos zu dieser Karibik-Queen liefern? Ich mag mich täuschen, aber ich meine, schon mal was über sie in diesem Forum gelesen zu haben, konnte unter "Queen" allerdings nichts finden.
    Danke im Voraus, Guadalcanal

    #2
    Wenn man nach der Handy-Nr. googelt, dann wird auch eine Nelly aus Wolfsburg-Vorsfelde angezeigt!

    Gruß
    Bastii
    ________________________________________________

    Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
    aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

    Kommentar


      #3
      Bastii

      Wenn man nach der Handy-Nr. googelt, dann wird auch eine Nelly aus Wolfsburg-Vorsfelde angezeigt!

      stimmt, zu ihr gibt es in einem anderen Forum einen Hinweiß, der Kollege dort war funf mal schneller draußen wie drin


      Ich hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung

      Gruß
      legionaer

      Kommentar


        #4
        Mir hilft´s bei der Entscheidungsfindung!

        Danke für die Tipps! Dame abgehakt!

        Kommentar


          #5
          Queen

          Moin zusammen,
          die Dame Queen ist des öfteren in Neustadt /Ostsee anzutreffen. Ich habe sie dort einmal im Sommer d.J. gebucht. Die Optik ist durchaus séhenswert, der Service war es weniger. Ich würde sie kein zweitesmal mehr buchen.
          Gruss DIDI.H.

          Kommentar


            #6
            Ihr Französisch müsste doch eigentlich perfekt sein, schließlich stammt sie aus Martinique ...

            Kommentar


              #7
              Queen

              Ihr Französisch müsste doch eigentlich perfekt sein, schließlich stammt sie aus Martinique

              Der französische Kultur- u. Sprachhintergrund ist bei der Dame unverkennbar gewesen. Ob sie wirklich aus Martinique stammt, weiss ich nicht; es könnte sich auch um eine frankophone Afrikanerin handeln. Karibikherkunft läßt sich natürlich besser vermarkten! Mir sagte sie damals, dass ihre Heimatbasis Strassbourg im Elsaß ist. Ihre oralen Fertigkeiten habe ich nicht mehr so überzeugebnd in Erinnerung.

              Gruss DIDI.H.

              Kommentar

              Lädt...
              X