Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina

Guten Morgen Jungs...

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dieser jungen Dame gemacht?

http://wobladies.de/Aktuelles/Wolfsb...3800534-1.html

Sie war zum Beispiel letzte Woche in Wolfenbüttel. Das war mir n bisschen zu weit, aber jetzt wo sie in Wolfsburg ist würde ich sie gerne mal besuchen !
    Zuletzt geändert von IchAllein18; 09.10.2011, 11:09.

Keiner kennt sie?!

Kommentar

Zitat von IchAllein18 Beitrag anzeigen
      Sie war zum Beispiel letzte Woche in Wolfenbüttel. Das war mir n bisschen zu weit, aber jetzt wo sie in Wolfsburg ist würde ich sie gerne mal besuchen !
      Dann geh doch hin, IchAllein18. Anschauen kostet nichts. Wenn sie dir gefällt, kannst Du sie ja buchen. 50 Euro sind ja nicht die Welt.

Kommentar

doch einer kennt sie ;)
        war das letzte mal als sie in wob war bei ihr. habs allerdings versäumt hier einen bericht über sie zu verfassen.
        hole ich mal in kurzform nach.
        habe sie für eine stunde gebucht und auch nur nach diesem preis gefragt und kann deshalb nichts zu den anderen preisen sagen.
        also eine std. kostet bei ihr 150€. dafür bekommt man dann alles was sie in ihrem profil anbietet. während sie dann ihr ding durchzieht darf man(n) zweimal kommen. fand ich persönlich nicht so toll weil ich es von anderen damen kenne das man in der gleichen zeit auch drei, vier und auch öfters seinen spaß haben kann. aber naja...

optisch sieht sie aus wie auf den bildern und ihr gesicht ist auch recht hübsch wie ich finde. ist deutsch aber hat einen leichten dialekt. hat mir auch gesagt wo dieser her kommt habs allerdings vergessen. sachsen...? ka.
        in ihrer art ist sie recht bestimmend. aber ist ok.

sollte mich ausziehen und sie tat es mir nach. es wurde kurz gekuschelt bis ich sie dann oral verwöhnen durfte. dabei ist sie sehr sehr empfindlich. ein vorgänger hat wohl mal etwas ungewöhnlich stark an der lustzone gesaugt was sie nun etwas an den nachfolgern ausläßt.
        naja dann war sie dran und hat das ganze sehr gekonnt gemacht und es hat bis zum ersten von zweimal nicht lange gedauert ;)
        danach fragte sie nach einer massage welche ich annahm und wäre dabei fast eingeschlafen. war also tatsächlich recht enspannend.
        und dann war auch schon zeit für s zweite mal. diesmal in altmodischer form wo sie oben auf war^^ auch wieder sehr gekonnt gemacht und war nicht lustlos wie man es von manch anderen kennt.
        danach etwas smalltalk und bye bye.

also alles in allem nicht schlecht. aber irgendwie nicht ganz mein fall. optisch top, sie ist deutsche und scheint spaß an der sache zu haben sind für mich die plus punkte.
        gefallen hat mir nicht ihre doch recht bestimmende art (kommt als kein gf6 gefühl auf) und dafür das man 150taler hinlegt nur zweimal die engel singen hören darf fand ich auch etwas schwach. aber mag dem ein oder anderen ja reichen.

wiederholungsfaktor für mich 75%
        und note irgendwas zwischen 2- bis 3+

kannst ja auch mal einen bericht schreiben falls du sie besucht hast.

mfg

Kommentar

Zitat von ohje Beitrag anzeigen
          also eine std. kostet bei ihr 150€. dafür bekommt man dann alles was sie in ihrem profil anbietet. während sie dann ihr ding durchzieht darf man(n) zweimal kommen. fand ich persönlich nicht so toll weil ich es von anderen damen kenne das man in der gleichen zeit auch drei, vier und auch öfters seinen spaß haben kann. aber naja...
          erklär mir als Laien bitte:
          macht das dritte oder vierte Mal denn noch Spaß (in so kurzer Zeit)?
          Bin wohl eher zu den Genießern als zu den Sportfickern und Schnellspritzern zu zählen....

Kommentar

Ich find 3x pro Stunde ok

... Training gibts im Flatrateladen

MfG HDL

Kommentar

30 min Traum in Blond

Ja, ich bin bei Ihr in Wolfsburg gewesen,angrufen-gesucht und auch gefunden-geklingellt....Nun stand schon Deutsche Frau vor mir und nannte ihren Namen, der mich eigentlich schon nicht mehr interessierte:) Ich wusste wirklich nicht genau, wie ich mich verhalten sollte da ich erster mal in diesen Ambiente war aber sie lächelte mich so nett an, dass jeglicher Zweifel sofort wieder ausgeräumt war.Ich buchte direkt einmal 30 Minuten 70€-. Sie bat mich zu duschen und erklärte, dass sie bald wieder da sei. Ich duschte und war voller Erwartungen auf das Kommende. Als ich am Abtrocknen kamm Sie wieder ins Zimmer. Janina ist etwas unter 175 cm gross, hat wunderschöne Blonde Haare und einen Top Körper. Ich vermute aber die am Telefon angegebenen 25 Jahre sind bei ihr etwas geschönt. Als zurück zu mir kam, roch sie wundervoll...Ich dachte kurz-Wenn eine Frau so gut riecht, zeigt dies an, dass wohl die Chemie auch stimmt... Sie begann mich zärtlich zu küssen und streichen . Ich glaube sie genoss es genau so wie ich, zärtlich gestreichelt zu werden und Küsse auszutauschen. Schon bald machte sie sich an meinem kleinen Freund zu schaffen und ich durfte ihre Muschi lecken. In dieser Stellung wurde meine Geilheit immer grösser und ich glaube auch Sie hat das Zusammensein mindestens nicht als unagenehm empfunden.
              Nach kurzem gemeinsamem Verwöhnen wurde dann der Gummi montiert und wir genossen gemeinsam unsere immer wilder werdenden Stossereien. Ich habe kurz gehofft, dass vielleicht die Janina gemeinsam mit mir zu einem Höhepunkt kommen könnte, merkte dann aber, dass es bei ihr wohl nicht so weit kommen würde. So musste ich alleine meinen Abschluss geniessenSie begann mich aber sofort zärtlich zu reinigen und da wir noch gut 10 min.hatten schmiegte sie sich eng an mich und versüsste mir meinen Weg zurück vom Höhepunkt auf die harte Matte. Ich durfte mit Sie Kuscheln und ihre Nähe und ihren Köper geniessen. Doch auch eine halbe stunde geht halt viel zu schnell zu Ende und so musste ich mich nach dem Duschen von ihr verabschieden .Die Frau weiss, wie man einen Mann glücklich machen kann und nutzt dieses Wissen optimal. Ich kann Sie jedem Leser hier nur ruhig empfehlen. Gruss Neo

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X