Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Yvonne

    Guten Abend @ all :

    Ich weiss, das ich die Dame nicht zum ersten Mal erwähne - trotzden schreib ich nochmal einen Text:

    Nachdem ich in Salzgitter-Bad mit einer Dame (der Link ist bereits schon tod und ein weiteres Nachsuchen lohnt sich m.E. nicht) ein merkwürdiges Erlebnis hatte ( sie bat mich in die Wphnung, um mit mir dann sofort im Bad zu verschwinden und zu erklären das es alles ungünstig sei) war ich froh das meine Brille anscheinend wieder so verdreckt war, daß PC-Bilder und das was in Realität da vor mir stand diesmal nicht zu Notlügen heranziehen musste ... schnell weg!

    Also hab ich Yvonne angegrufen, gefragt ob sie Zeit für mich hat, ja 17.00 ist OK. Weil wir uns bereits kennen gabs wenig zu besprechen was gewünschte Dienstleistungen anbelangt.

    Da sie nicht in der Wohnung lebt, trifft mann sich immer auf der Straße - ist zwar ungewohnt, aber irgendwie witzig. Im Hausflur beginnt dann schon immer ein netter VST - in der Wohnung führt sie dich ins VZ, zeigt dir wenn du neu bist das Bad und zieht sich zwischenzeitlich in einem anderen Zimmer um.

    Heute habe ich dann wohl Stammgastprevilegien erworben: Zur Feier des Tages hatte sie ein nettes Corsage angelegt. Wir küssten uns ein wenig vor dem Spiegel und da gabs auch die ersten Fingerspielchen, bevor wir dann auf Bett wechselten.

    Man(n) kann ihre Brust gut mit Mund und Händen erfahren, die Stelle im Schritt ebenso erkunden und zwischendurch paar ZK tauschen.
    Franz. mit Gummi - für meinen Geschmack ok - Wechsel über die 69 in doggie und dann aufsitzen lassen bis zum Sch(l)uß.
    Abschließend gabs ne Massage mit nettem AST, dann noch ein paar Schmuseeinheiten.
    Schöne halbe Stunde für 50 Euro.

    Fragen zu mehr oder weniger kann ich nicht beantworten da ich sie nie gestellt hab - ich kann nur schildern was ich für mein Geld bekommen hab:

    - zutreffende Fotos
    - eine korrekte Anzeige
    - eine Nichtraucherin
    - Sauberkeit
    - Anonymität
    - guten Sex ohne Stress

    Ich weis das ich BBB´s Pflichtenheft auch diesmal nicht vollumfänglich abgearbeitet hab und bitte um Nachsicht.

    Wer sich aber in Goslar mal was Nettes gönnen will, dem würde hiermit ich meine Empfehlung geben.

    Ein schönes Wochenende wünscht HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 08.10.2011, 00:46.

    #2
    passt doch

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir in Goslar mal wieder was nettes gegönnt

      Ja --- und hab es nicht bereut.

      Der Harz scheint aber diesbezüglich auch so unbefleckt wie Brandenburg !

      MfG HDL

      Kommentar


        #4
        Wer im Raum GS derzeit was sucht ...

        ... könnte bei Yvonne was finden.

        Ich hab sie gestern mal wieder besucht und bin (eigentlich) gut bedient worden.

        Zu eigentlich gehört syntaktisch ein aber :

        Irgendwie stach mich gestern der Hafer ...

        Ich nehm sonst immer die 50er-Nummer und wars immer zufrieden - gestern war mir nach Doppelpack. Ich frag was sie so für zwei nummern haben möchte - sie meint 100,-.

        OK - soweit so gut.

        Ich zahl das.

        Der Anfang ist erstmal wie oben ...
        und dann fühl ich mich an die Frage erinnert, ob SDL im Service nachlassen - und ich glaub ich hab mich schoneinmal derart geäußert. Mein Eindruck ist, sie werden definitiv schlechter je sicherer die Einnahme erscheint.

        Part 2 war eine ölige Handentspannung ...

        Zeitverteilung zwischen den Abgängen 3/1 und sie war diesmal auch schnell am beenden.

        Die ersten 50,- waren wie immer - klare Empfehlung: 69/FM,ZK,GV +Stw mit anschließender Massage!
        Die zweiten 50,- hätt ich mir auch selbst verdienen können - lach !

        Solange wie ich 2 gesunde Hände hab, kommt mir keine Frau ins Haus :-)

        MfG HDL
        Zuletzt geändert von hodenlos; 29.12.2011, 01:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X