Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie neu im Salon Baron

    Hallo Liebe mit Streiter,

    da dieses mein erster Bericht im Forum ist bitte ich um Verständnis wenn einige Sachen fehlen.

    Also letzte Woche hatte ich mal wieder Lust, habe mir im Forum Viele Berichte und Kommentare durch gelesen aber aus Wolfsburg findet man ja leider nur sehr wenig. Deshalb zum Salon Baron in Wolfsburg gefahren. Nachdem mich Heide (Hausdame) herrein gebeten hat konnte ich mich dieses mal nur zwischen 2 Damen entscheiden und nicht wie sonst üblich 5++ Schade.

    Meine Favoritin Inga war genau wie meine Stammdame "Susanne" nicht da.

    Darum fiel meine Wahl auf Melanie!

    Der Preis für eine Stunde Beträgt seit Jahren 130€. Diese nehme ich eigentlich immer.

    Nach einer Kurzen Wartezeit allein im Zimmer kam Melle ins Zimmer sie begrüßte mich mit einem intensiven ZK der war geil und aus giebig. Dabei zogen wir uns gegeseitig aus. Nach kurzer Zeit war ich auch schon soweit und habe mich auf ihrem gebräunten Körper entleert.

    Danach einwenig Schmusen, Smalltalk und Küssen bis mein Kleiner langsam wieder konnte. Den hat sie dann mit einem Trompetenspiel der Oberklasse wieder schön fest bekommen. Dann kam nach einigen Minuten auch Gummi drüber. Nach einigen Stellungen und Rythmusänderung war das Gummi voll.

    Da jetzt noch Zeit war aber nicht für Runde 3. gab es noch eine sehr angenehme Massage, gespickt mit einigen Mandel-Operationen.

    Nun war die Stunde vorbei leider gibt es von ihr keine Fotos.

    Fazit:
    Im Salon Baron wird Mann immer gut bedient und man hat immer eine Auswahl. Also kann ich diese Location nur weiter empfehlen


    Gruß WOB
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2011, 09:56. Grund: Private Interna editiert, sowie eine Wortpassage geändert.
    WOB-WOB

    #2
    Ergänzungen?

    Hallo, Wob,

    es ist immer wieder gut, einen Bericht zu lesen, aus dem völlige Zufriedenheit mit dem Date zu entnehmen ist.

    Einige Angaben zum Äußeren von Melanie, z.B. Größe, Figur, Oberweite mit oder ohne Nachhilfe u.ä. wären sicher auch wegen der nicht verfügbaren Fotos sinnvoll. Gleiches gilt für einige nicht im Bericht angesprochene Details (wenn erfragt bzw. bekannt): Viele mögen 69, Fingerspiele, an*l oder was weiß ich sonst noch. Interessant wäre es auch, einen Eindruck von ihrem Auftreten zu bekommen, z.B. ob sie führt oder sich führen lässt, ist es wie GF6 oder ist sie die erfahrene SDL. Es gibt sicher noch mehr allgemein interessierende Dinge, nur fallen mir eben weiter keine ein.

    Ich weiß, habe ich mich in meinen Berichten auch nicht komplett dran orientiert, aber auch ich bin noch NewBee...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Ergänzungen

      Hallo eddieno,

      Also diese Details hatte ich nicht berücksichtigt sorry,

      Ihr auf treten war zuerst zurückhaltend aber als sie auf getaut ist (Dauert nicht lange) war es wie GF6. Sie kann führen lässt sich aber auch führen.

      Größe: eine Hand voll
      Körpergröße: 165 ca.
      Haare: Lang und Dunkel
      Rasur: komplett

      69, Finger möglich und auspropiert.

      hoffe das langt an mehr kann ich mich nicht erinnern schon zulange her
      WOB-WOB

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X