Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nadine

    Hallo allerseits!

    Diese Nadine ist die erste Frau seit langen die eine Entäuschung war. Warum?
    # 75B ist übertrieben, A trifft es schon eher.# Abnervende Kommentare zum Erregungszustand des "kleinen" Mannes # Beim GV ständig die Hand dazwischen um zu kontrollieren ob das Gummi noch richtig sitzt. # Geklopfe an der Tür, einhergehend mit darauf folgendem Zitat: "...nun aber mal Fertig werden..." # im Nachgang hat Sie dann noch eine Diskusion anfangen, weil ich vorher bei den Preisen nachgefragt habe ob da nicht noch etwas mehr geht fürs Geld (wo rauf ich vorher auch nur für fünfzig dann gelöst habe, weil mir das schon komisch vorkam).
    Das erinnert mich stark an die Bruchstrasse der 90´ziger in Braunschweig, wo alles immer nur schnell gehen musste um Platz zu machen für den nächsten.
    Absolut keine Wiederholungsgefahr........ Nadine, nichts für ungut, Wolfsburg wird dich nicht vermissen!

    #2
    danke für die Warnung, kann mir nicht vorstellen das sich diese Art von Geschäftsmodell am Markt langfristig halten wird.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar

    Lädt...
    X