Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
Hildesheimer Str. 14
38723 Rhüden/ Seesen
A7 / B82 / Rhüden (Harz)
05384-907845
NEU IN Seesen/ Rhüden!

ALISA

Die gertenschlanke Schönheit mit dem langen
blonden Haaren ist wirklich eine Sahneschnitte.
Sie hat eine grazile 34er Figur mit drallen
75D Brüsten und wird Dich schier verrückt machen!

Sie bietet Dir einen umfangreichen Service
ohne Gleichen, wie Du ihn noch nicht erlebt hast.

Service: Franz., 69, Spanisch,
küssen, schmusen, streicheln, DS, NS aktiv
und vieles mehr...

Komm her und erlebe es selbst?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhüden/ Seesen - Alisa

    ein hallo an alle mitstreiter,

    ich war gestern 06.10.11 gegen 17 Uhr bei alisa. ich war neugierig wie sie aussieht, ja und etwas geil war ich auch, aber nur etwas........

    die bilder von alisa stimmen mit der realität überein. sehr nett, ganz gut deutsch, ein sehr schlanke aber nicht dünne frau. nur die haare waren mit einer dauerwelle, was ihr nicht so gut steht. die glatten haare auf den bildern passen besser zu, jedenfalls meine meinung. der hammer sind allerdings ihre brüste. da wurde wohl ganz "schön" nachgeholfen. da war ein pfuscher am werk. die sind völlig hart, und die füllung hängt in der haut. nicht unbedingt abstossend, aber sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht in den händen. aber ihre ihren brustwarzen bestimmt 8 cm im durchmesser sind ein hingucker.

    doch ihre nette art lässt darüber hinwegschauen und das angenehme geniessen. da ich nicht ganz soviel zeit hatte, habe ich die nummer 30 min. für 50 euro gebucht. fm, gv mit ein bisschen kuscheln und streicheln. sie ist zärtlich mit händen und brüsten über mich gegangen, was sehr angenehm war. auch meine streicheleinheiten schienen ihr zu gefallen.

    nun, als mein kleiner freund nach schönem eierkraulen sich aufrichtete, hat sie ein gummi drüber gemacht, und schön geblasen. ziemlich tief und heftig. eigentlich hätte ich bei dieser behandlung schon im mund das gummi füllen müssen, aber gestern habe ich lange durchgehalten. dann habe ich mich reiten lassen. wollte noch mal die herlich großen brustwarzen vor augen haben, ja und wenn die kugeln dabei noch so schön schaukeln, man sieht ja nicht, das sie hart sind, konnte ich diesen ausritt doch recht lange geniessen, alisa mußte die euros doch ganz schön akkern. doch irgendwann war es doch soweit, und sie konnte etwas geschafft absatteln.

    im großen und ganz ein netter aufenthalt bei ihr. mir wurde gleich ein getränk angeboten und die waschmöglichkeit war auch gegeben. nur die matraze könnte mal erneuert werden, schon sehr durchgeritten....


    noch eine schönen freitag bis bald euer geili6

    #2
    Ich gehe davon aus

    Hallo Geile,


    ein schöner Bericht zu einem sichr schönen Erlebnis. Diese knüppelhatren Brustvergrößerungen mag ich auch nicht.
    Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    ein hallo an alle mitstreiter,
    ...
    Aber ihre ihren brustwarzen bestimmt 8 cm im durchmesser sind ein hingucker.
    ...
    euer geili6
    Die äußere Ansicht der weiblichen Brust
    liefert bei Wiki dies:




    Ich gehe also mal davon aus, dass Du Warzenhöfe meinst und nicht die Brustwarzen, oder? Die in 8cm Durchmesser ... nein... das will ich mir nicht vorstellen.

    Greetz

    D

    PS für die Mods, die Grafik ist über Wiki und http://en.wikipedia.org/wiki/de:GNU-..._Dokumentation freigegeben.
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 07.10.2011, 18:28.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      hallo daniel aus bs,

      na klar habe ich die warzenhöfe gemeint. wollte es auch erst schreiben, dachte mir aber weiss eh jeder was gemeint ist. soooo große warzen gibt es ganz bestimmt nicht. nicht mal so lange nippel, denke ich mal. aber das nächste mal werde ich das schreiben, was ich denke, dann passt es. trotzdem schönen dank für die aufmerksamkeit, und dein lob für den bericht.

      überigens, sah wirklich nicht so schlecht aus. hat irgendwie noch gut ins bild gepasst, obwohl es 8 cm sind. habe gerade mal ein lineal in der gehabt. passt schon. ist aber auch geschmacktssache. würde mir bestimmt auch nicht an jeder brust gefallen.

      bis bald und einen schönen abend

      geili6

      Kommentar


        #4
        50 Euro?

        Hallo geili6, bist Du Dir ganz sicher, dass Du für 30 Minuten 50 Euro bezahlt hast?

        Kommentar


          #5
          Schmunzel ...

          ... Gynäkologen unter sich ...

          netten Gruß vom HDL

          Kommentar


            #6
            Danke für den netten Gruß, hodenlos.

            Kommentar


              #7
              30 für 50

              geht da schon ... wenns menschlich passt.

              Ich kenn denn Laden ... die Cheffin achtet nicht so ganz streng auf die Uhr. Wenn du also nicht eben in der Rush Hour aufschlägst kanns gern ein wenig länger dauern.

              MfG HDL

              Kommentar


                #8
                Kann schon sein, aber 30 Minuten buchen für 50 Euros? Na ja, ist auch egal. Was weiß ich schon ...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Guadalcanal,

                  kannste ruhig glauben, 50,-- eur für 30 minuten. warum soll ich was schreiben, was nicht stimmt. würde mir nichts bringen, und euch doch auch nicht. alles ausser gv und fm kostet aufpreis. fo soll 20 mehr kosten. aber mehr habe ich nicht erfragt, wollte den tag halt nur den standard.

                  grüße geili6

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X