Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Valerie (PH): so lala

Also ich war nun heute abend - als letzter Kunde - bei Valerie.

Nach kurzem Anruf wurde mir gesagt sie sei frei und ich könnte für ne halbe Std kommen.
    Gesagt - getan...

Das PH ist gut zu finden und liegt bei der Hs Nr 30 als einziger Eingang im EG mittels Milchglas-Trennwänden etwas blickgeschützt am Ende vom Gang.
    Der "Warteraum" der Kudschaft war ziemlich verräuchert von den Pausenzigaretten der Damen (und ggf Herren). Und an einem Tisch saß eine blonde (!!) Dame und rauchte auch gerade eine...

Etwas später sollte iCh erfahren dass es Valerie war(ist). Als Blondie war sie für mich nicht mit dem Mädel auf den Bildern erkennbar.
    Sie stellte sich dann nach dem sie fertig geraucht hatte mir vor und bat mich zu warten.
    Als sie nach 3..4 min wieder kam und ich wegen dem Dunst im (offenen) vorgelagerten Treppenhaus wartetet, wurde ich von ihr zurecht gewiesen daa ich im Warteraum zu bleiben hätte ...

Naja, nicht gerade das was mann einen stimmungsvollen Beginn nennen würde.
    Leider setzte sich das dann in ihrer Stimmung so fort und sie machte einen recht lustlosen Eindruck.
    War wohl absolut nicht begeistert dass kurz vor Feierabend noch einer auftaucht ... ist schon komisch.

Egal, sie hat schon einen super body, hat ihn mir gegenüber aber weder genutzt noch hat sie mich so recht an sich ran kommen lasssen.

Sie hat sich dann mühsam an meinem Kleinen abgearbeitet um ihn zu passabler Größe zu bekommen.
    Auch dabei hab ich versucht ein bisschen positive Stimmung zu verbreiten aber es schien vergebens zu sein.
    Sie taute einfach nicht auf

Ich hatte die "Halbe" zu 60E gebucht und hatte am Ende aber den Eindruck einen Quickie mit einmaligem Stellungswechsel bekommen zu haben; war in Summe auch deutlich unter der halben Std bei ihr.

Aber nochmal zu ihrem Aussehen:
    momentan ist sie wieder blond und hat kurze Haare. Wie sie slebst sagte ist das Blonde erst seit wenigen Tagen und sie sei noch nicht wieder beim Fotografen gewesen.
    Die Angaben zur Größe mit ca 1,75 könnten stimmen, die OW mit 70E ist frei erfunden.
    Wie im anderen Fred zu ihr schon beschrieben wurde, hat sie deutlich Sili einbauen lassen was ihr gut steht (ok ich kannte sie vorher nicht).
    Bin aber nicht soooo überzeugt von ihrer OW: es ist faktisch eine recht "harte" C mit Hang zur D. IMHO ist es aber keine D und schon gar keine E.

Noch zu ihrem Service: sie sagte mir gleich dass sie keine ZK und auch keine "KB" macht. Das war o.k. für mich. Sie hat dann aber auch kein FO gemacht sondern FM - gut es war nicht explizit besprochen aber sie hat es halt einfach nur "mit" gemacht. Dies nur für alle die es interessiert.
    Da Valerie in anderen Freds auch mit anderem Service beschrieben wurde, kann ich nur sagen: entweder sie variiert je nach Kunde oder sie macht einfach bestimmtes nicht mehr.

Meine Wiederholungschance nach dem heutigen Besuch liegt bei unter 80%

So long...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Meine Wiederholungschance nach dem heutigen Besuch liegt bei unter 80%
    Nach deinem Bericht war das Ganze doch ein Reinfall. Wieso 80% Wiederholung?
    Es ist nicht so das es keine Auswahl gäbe - oder?

Kommentar

nicht falsch verstehen...

Nein - bitte nicht falsch verstehen: es war kein Reinfall im eigentlichen Sinne.

Es war halt nur relativ lustlos und ohne rechte Stimmung.
      Also das, was ich so eher unter dem gefühlten Durchschnitt erwarten würde.

Die 80% stammen überwiegend aus der Optik, die ist wirklich 1A.
      Leider nicht der Service...

So long!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
      X