Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LIN, Ab So. 2.10. besuchbar!

    Oh je, da ist mir wohl der Verstand ausgefallen, als ich mich für diese Dame entschieden habe.
    Das Haus hätte schon abschreckend genug sein sollen und der Anblick der Dame, die dem Fotografen und Bildbearbeiter hoffentlich großzügig entlohnt hat, war es eigentlich auch. Aber aus einem mir nicht bekanntem Grund, bin ich in die Wohnung gegangen. Ich hatte einfach nicht den Mut, auf dem Absatz kehr zu machen. Kennt Ihr das auch?

    Nach der Übergabe von 50 EUR habe ich meine Salami in das Treppenhaus geworfen und anschließend um oralen Vollzug gebeten, da einfach null Reibung (könnte auch an dem Liter Gleitgel gelegen haben) vorhanden war.

    Das Zimmer besteht nur aus einem Bett, auf dem sie eine alte Decke ausgebereitet hat. Wasser habe ich nicht mal zu Gesicht bekommen. Kann also auch nicht zum Zustand des Bades sagen - vielleicht auch besser so.

    Die ganze Aktion hat ca 5 min gedauert. Danach habe ich fluchtartig die Wohnung und das Haus verlassen und werde nun eine Auszeit von unbestimmter Dauer nehmen. Ich bin nicht als Kunde für solche Dienstleistung gemacht. Euch viel Spaß, aber bitte nicht mit der Dame.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/empfehlun...11&submit.y=14

    Kommentar


      #3
      Zitat von BS_1975 Beitrag anzeigen
      Ich hatte einfach nicht den Mut, auf dem Absatz kehr zu machen. Kennt Ihr das auch?
      Beim der ersten Kehrtwendung ist es ein komisches Gefühl,
      aber man(n) lernt das damit umzugehen

      Wenn du in einem Geschäft was kaufen wilst, und man zeigt dir etwas nicht so schönes, dann sagste doch auch nein danke, oder

      Aber danke für deinen Bericht
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        jetzt wird sie sich wahrscheinlich wundern weshalb die Kunden ausbleiben und ihr Talentmanager wird versuchen ihr das Wort Forum zu erklären
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 06.10.2011, 19:22.

        Kommentar


          #5
          Willkomen BS_1975

          Danke für deinen Bericht, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, denn die Dame wollte ich - da ich auf asiatische Frauen stehe - auch schon besuchen.

          Ich drehe schon mal um, wenn die "Chemie" nicht stimmt - nicht gerade schön wenn man zu viel Druck hat, aber besser und günstiger -> Geiz ist auch Geil
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Jungs.....Ihr könnt immer gehen, es ist noch lange keine Verpflichtung nur weil man vielleicht einen Termin gemacht hat, zu bleiben.

            Wir schicken ja auch ab und an mal Männer weg wenn es gar nicht geht.....
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar


              #7
              Salami in das Treppenhaus geworfen und anschließend um oralen Vollzug geten

              ... geil !

              Ich mein nicht dich - du warst es ja eh!

              Aber die Formulierung bekommt "GRÜN"!

              Das unverrichteter Dinge weggehen können muss MANN sich anerziehen. Ich hab da auch Jahre für gebraucht.
              Aber es geht.

              Darum auch mein Rat : Wenn es irgend wie nicht den Vorstellungen entspricht - netten Satz : "Shit - Geldbörse grade im Auto vergessen" und dann am Teflon ne kurze Absage weil sich grade alle Gummies am Fahrzeug gelöst haben ... dumm gelaufen. Wenns ganz dumm war, würd ich dann auch auf kleine Notlügen verzichten.

              Aber : MANN muss sich halt daran gewöhnen - und - da denk ich manchen forenteilnehmenden Damen folgen zu können, es dann auch sagen, denn unlautere Werbung wird anderweitig nicht nur streng geahndet sondern schadet der gesamten Adresse (bei wechselnden Damen) usw.

              MfG HDL

              Kommentar


                #8
                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                Das unverrichteter Dinge weggehen können muss MANN sich anerziehen. Ich hab da auch Jahre für gebraucht.
                Aber es geht.
                Stimmt


                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                Wenn es irgend wie nicht den Vorstellungen entspricht - netten Satz : "Shit - Geldbörse grade im Auto vergessen" und dann am Teflon ne kurze Absage weil sich grade alle Gummies am Fahrzeug gelöst haben ... dumm gelaufen. Wenns ganz dumm war, würd ich dann auch auf kleine Notlügen verzichten.
                Warum eine Ausrede
                Man(n) kann doch ruhig sagen das man(n) sich "etwas anderes" vorgestellt hat .....
                ich weiß, da gehört ne Portion Kaltschnäuzigkeit dazu
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                  Darum auch mein Rat : Wenn es irgend wie nicht den Vorstellungen entspricht - netten Satz : "Shit - Geldbörse grade im Auto vergessen" MfG HDL

                  warum unnötig rumeiern ein klares NEIN und das Geschäft kommt nicht zustande, ich sehe keinen Grund mich gegenüber der SDL rechtfertigen zu müssen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bttf (03.06.2013)

                    #10
                    Notlügen ...

                    ... erleichtern manchmal allen Beteiligten das Gesicht zu waren. Ich persönlich hab nichts gegen Notlügen, sie halten mir und Partner-inne-n immer noch Türen offen ...

                    so mein ich das.

                    Dann kommt noch ein weinig Faulheit dazu ... warum soll ich das ausdiskutieren ... da müsste länger Quatschen als ich für n Quickie brauche :-)

                    Ich denk da muss auch jeder seinen Stil selber finden - nur finden muss er ihn! REcht habt ihr also auch.

                    MfG HDL

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Formulierung

                      ist immer:

                      "Ich überleg noch mal."

                      Das gibt der Gegenseite die Gelegenheit nach dem Warum zu fragen und ggf. die Serviceleistungen nach zu bessern oder auch zu sagen : Mach mal, Du weißt ja wo Du mich findest.

                      Dazu gehört aber auch, dass man sich vorher klar wird was man für wieviel bekommen möchte und das man auch geht wenn es nicht passt. Entschuldigen kann man sich, rechtfertigen braucht mansich nicht.

                      Greetz

                      D
                      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                      Kommentar


                        #12
                        Lin Braunschweig

                        Also ich kenne Lin auch schon eine Weile und muß sagen das Sie eigentlich nicht so schlecht ist bei der Ausführung Ihres Jobs.

                        Gut für die Räumlichkeiten kann Sie nun wirklich nichts und wenn die Vermieter.... wie so oft....

                        kein bischen Geld in die Wohnungen stecken,sondern lieber alles in die eigene Tasche stecken...

                        Dieser Zustand herrscht leider hier in der Gegend schon seit längerer Zeit.

                        Zu diesen schlechteren Adressen zählen z.B. Gliesmaroder Straße
                        Rebenring
                        Frankfurter Straße

                        Diese Adressen befinden sich alle in Braunschweig und die Damen werden oft per Telefon angeworben,ohne die Adressen zu kennen.

                        Wenn es dann auch noch schlecht läuft,werden sie die Adressen auch in Zukunft meiden.

                        Ich habe schon in mehreren Beiträgen auf diese Misere hingewiesen,aber leider lesen wohl die Vermieter solcher schlechten Wohnungen diese Beiträge nicht.

                        Bei solchen Zuständen kann man schon manchmal verstehen das die Mädchen sauer sind und nicht so gut drauf..... eben auch nur Menschen.
                        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                        Kommentar


                          #13
                          Lin alias Sary jetzt Hildesheim

                          Sie hat Ihren Namen geändert uns nun ist es Sary geworden

                          Anzutreffen ist sie in Hildesheim,Wiesenstraße 36

                          Wenn das mit der Parkmöglichkeit nicht so blöd wäre....
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X