Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Julia - Kurzbericht

    Nabend,

    ich war beruflich in NSD unterwegs hatte es mir der Bilder wegen diese Dame angetan. Da ich den Laden kenne hab ich auf telefonische Vorabsprachen verzichtet.

    Nach dem Klingeln öffnete die Hausdame und führte mich ins Verrichtungszimmer. Wie immer bergüßte sie mich mit falschem Namen - ist mir aber egal nach mehr als 5 Jahren in dem Laden. Die Frage nach Getränken verneinte ich dankend.

    Sie schickte dann Julia ( annonciert auf LADIES.DE waren 2 Damen - ok, mag eine bereits tätig gewesen sein - nur das ist eh langsam in meinem überschaubaren Bereich eine Unart das sich manche Damen von Braunschweig über Salzgitter, Wernigerode und hast du nicht gesehen überall eintragen lassen und wir sehen aus seitenweise gleiche Annoncen an - und was den GS-Laden angeht, da gibts auch nen Haufen Karteileichen)

    und die brachte auch was ansehnliches im Mieder mit. Hübschen Arsch, greifbare Brüste. nettes Outfit. Alter ist wie immer gelogen (+10 oder zu schnell gelebt), da ich aber älter bin ist im Rahmen.

    Geldabsprachen gabs keine - first time nie mehr als 50,- die ich kommentarlos übergab. Sie wusch mir dann das beste Stück, bespielte es mit den Fingern sehr gekonnt (manche Damen wichsen mich schneller als ich selbst :-)) und kraulte auch die Stellen am Sackansatz die ich gern hab. Auf der Spielwiese vertiefte sie das dann oral, lies sich ein wenig fingern (den Feuchtigkeitswert der Übung lassen wir wegen offener Diskussionen außen vor) und lies mich dann ohne Vaseline erstmal von hinten andoggen um dann aufzuzsitzen und mehr ein menig mehr Ansicht auf die Brust zu gewähren.

    Kurz, gut und sch(l)ußendlich füllte ich mein Tütchen und wars fürs Geld zufrieden.

    Kurzer leidenschaftsloser Quickie mit einer etwas älteren Dame als angegeben, die für meine Verhältnisse ein wenig viel redete, aber daran scheint man sich bei KARIN in GS-Oker gewöhnen zu müssen.

    MfG HDL

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    ...die für meine Verhältnisse ein wenig viel redete,
    herrlicher Sprachwitz, ob gewollt oder by accident, ein guter Kurzbericht, der manchem Ratlosen helfen kann.

    Es grüßt
    BBB

    Kommentar


      #3
      Wo du Recht hast ...



      BG HDL

      Kommentar

      Lädt...
      X