Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Natascha: Schulnote 3

Ich wollte mal wieder ein neues Mädel ausprobieren und da ich bei den Bildern von Natascha ganz spitz geworden bin, habe ich sie besucht.

Die Location ist in einem etwas herunter gekommenen Haus, der Eingang wird von Läden - ich glaube, Wettbüro u. muslimischer Kulturverein, hab' aber nicht so genau darauf geachtet - flankiert und ist nicht gerade diskret.
    Die Wohnung im 1.Stock war insgesamt sauber, im Bad waren ausreichend saubere Handtücher vorhanden.

Natascha ruft für 'nen Quicky 50, für die 1/2h 70 und für 1h 130 € auf.
    Ich entschied mich für die 30min. Variante mit FM GV und ZK.
    Ihr sämtlicher Service ist nach ihrer Aussage safe!

Die ZKs waren zwar mit wenig Zunge von ihr aber kamen leidenschaftlich rüber, dabei konnte ich ihren Körper schön abgreifen und an ihren Brüsten saugen.
    FM paßte zum durchschnittlichen Gesamteindruck. Beim Doggy schön dagegen gehalten und in der Missio mit ihren Beinen meinen Arsch umschlungen und an ihre Pussy gepresst.

Im Ganzen war es eine befriedigende Nummer und ich möchte Natascha hier auch nicht verreißen aber es gibt aus meiner Sicht noch einige Minuspunkte zu verteilen:
    Zum Einen bin besonders wegen dem Bild-Nr.7 zu ihr, weil ich dachte das ist mal ein dralles Vollweib.
    Anscheinend hat sie aber seit den Fotos abgenommen, zumindest waren da keine "schönen festen
    80C Brüste" mehr, wie in der Anzeige gepriesen und auf den Bildern zu sehen.
    Ich fand ihre Brüste in Realtiät etwas kleiner und mehr den Tücken der Schwerkraft unterworfen und
    statt satter Kurven fühlte sie sich um die Hüften nicht mehr ganz so straff an.
    Ansonsten kann man sie auf den Bildern 100%ig wieder erkennen und auch das Alter wird wohl stimmen.
    Zum Zweiten wurde die Zeit von Ihr nicht voll eingehalten, sodass ich mit frischmachen bzw. duschen vor und nachher vielleicht auf 25min. Brutto- und nur 15min. Nettozeit komme.
    Nachdem ich wieder aus der Dusche raus kam, war sie im Nebenzimmer und kam erst nach einer Weile mit BH und Höschen wieder zum Vorschein, da habe ich mich dann schnell angezogen und bin abgezogen. Sie hätte die Zeit auch noch mit ein bißchen AST auffüllen können. Ihr deutsch war eigentlich gar nicht so schlecht. So kam sie zum Schluss eher etwas distanziert rüber.
    Ihr werdet jetzt zu Recht anmerken, wenn die Frau figürlich nicht den Bildern entsprochen hat, warum ich nicht wieder gegangen bin. Aber ich war schon im "will-ficken-Modus" und bin halt geblieben.

Fazit:
    Optik: 3 (für meinen Geschmack und nach meinen Erwartungen)
    Service: 2-
    Zeitmanagement: 4-
    Wiederholungsfaktor: 50%

P.S.
    Als ich ging, fragte ich noch, wie lange sie noch in WOB ist und wo Sie danach hingeht.
    Antwort: bis Freitag und sie arbeitet nur eine Woche im Monat.
    Da dachte ich, dass das eigentlich ein geiles Arbeitszeitmodell ist. Ich werde morgen mal mit meinen Chef darüber sprechen, was sich da machen läßt.
    Paul

Danke für den Bericht
    Allgemein Poststr.35 hatte ich das Zeitproblem was
    Du beschreibst bei 3von5 Damen.

Kommentar

Lädt...
    X