Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emilia

    NAch einem kurzen Irrweg bin ich heute bei Emilia gelandet. Die Fotos haben mich absolut angesprochen und irgendwie sieht sieh ja auch nett aus.
    Termin konnte kurzfristig vereinbart werden, und Sie war auch da. Schon mal prima. Hannover Preise 30/50 60/100 mit allen Standards, wurde jedenfalls gesagt.
    Die Figur entspricht auf jedenfall den Fotos ist auf jedenfall der Hammer. Auch was sich nur erahnen lässt auf den Bildern entsprach absolut meinen Erwartungen.
    Dann allerdings ging es sehr "hölzern" zu werke: Mit etwas smalltalk über Sternzeichen usw. wurde angefangen mit FO, da wurde sehr schnell ein FM daraus, die 69 wurde etwas zaghaft geduldet, und nach wenigen Minuten kam die Frage " fi**en?" Gut, hatte eine Stunde gebucht und dachte mir, hast ja Zeit, kannst ja nochmal. Hab Sie von hinten genommen, was übrigens schon ein geiler Anblick war, vor allem Ihre M***i ist ein echter hingucker, für meinen Geschmack.
    Also fix den Conti befüllt, in der Hoffnung, entsprechend Aufbauhilfe zu bekommen.
    Conti runter, kurzer smalltak und dann die Frage, ob ich auch ins Bad möchte. Verneint, und die Ladie verliess den Raum. Nach über 15min kam Sie wieder. Ich war gerade im Begriff, aufzustehen, mich anzuziehen und meinem Ärger freien Lauf zu lassen. Sie lächelte, fragte ob alles in Ordnung ist. Man sah mir meinen unmut (und meine kalten Füsse) wohl. Ich meinte, ob es ein Problem gibt, weil Sie fast 20 min weg war. Nee, SIe musste ins Bad, etwas warten und Sie habe Bauchweh gehabt, Sie musste mal ... und jetzt könnte Mario Barth es nicht besser bringen: Hör ma hör ma, da sacht die alte, neee das globste nicht, da kommt die lächend wieder und sacht : ich musste mal kacken . Ihr kennt bestimmt diese Werbung im Kino dazu. Ich wusste nicht ob ich kotzen oder lachen sollte. Ich entschied mich für´s schweigen und lag fassungslos ohne Erregung auf dem Bett.
    Ich ließ dann die zweite Runde noch so über mich ergehen, handwerklich nicht gerade besonders gut . Eine kleine Entschädigung war noch mal der Knackarsch und dann weg.

    Fazit: Eine absolut hübsche Frau, mit einem geilen Körper, die aber leider keinen Bock auf Ihren Job hat ( was man Ihr ´ja nicht mal verdenken kann, aber dann soll Sie es halt lassen). Die Lokation ist mäßig, das Bett eine Katastrophe, das Bad ok. Null Wiederholungsgefahr, außer die Frau gräbt mich an und ich krieg mein Geld zurück .
    Wenn jemand für Hannover einen Tip hat, mit wem man einfach mal eine Stunde geil herumvögeln kann, da wär ich dankbar.
    Mein Favorit ist ja nach wie vor das Penthouse, aber als Hannoveraner ist man da doch etwas gehemmt wegen dem Eingang.
    So long
    Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:51.

    #2
    leider zu spät gelesen

    In der Tat, das hätte ich gerne vor meinem Besuch gelesen. Die Perle scheint solche und ähnliche Bolzen regelmäßig abzuziehen. http://www.ladies-forum.de/showthrea...Freierkarriere Naja, die Forengemeinde ist gewarnt

    Lg Fetischist
    LG der Fetischist

    Kommentar


      #3
      Emilia kannst du auch abends auf der Acht antreffen und dir für 30 Oken einen naturell blasen lassen. Das passt vom Preis/Leistungsverhältniss besser und warten muss du auch nicht.
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Emilia kannst du auch abends auf der Acht antreffen und dir für 30 Oken einen naturell blasen lassen. Das passt vom Preis/Leistungsverhältniss besser und warten muss du auch nicht.
        was ist die Acht ??? ( Ortsfremd )
        LG der Fetischist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen
          was ist die Acht ??? ( Ortsfremd )

          http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=61341

          Kommentar


            #6
            Danke, ja die Gegend kenne ich, da parke ich immer wenn ich in H zum einkaufen bin.
            LG der Fetischist

            Kommentar

            Lädt...
            X