Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Melanie

Auch wenn viele sie schon kennen, und auch schon viel über Mel geschrieben wurde, ...... ich schreib trotzdem was

Nun endlich ergab sich für mich die Gelegenheit Melanie zu besuchen.
    Nachdem ich schon viel positives über sie gelesen habe, vereinbarte ich einen Termin mit ihr.
    Schon am Telefon war mir ihre Stimme sympathisch, sie beantwortete alle meine Fragen mit einer natürlichen Nettigkeit.
    Also nix wie hin.

Sie öffnete mir die Tür, und ich muss sagen, es war ein geiler Anblick als sie da so vor mir stand und mich in die gute Stube bat.
    Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern. Ist also nix geschönt oder so.
    Ihre Oberweite kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn etwas nachgeholfen wurde. So weit ich das beurteilen kann, wurde es aber gut gemacht.

Ihre Preise sind Ortsüblich, 20Min = 50 incl. FM + 69, die ½ gibs dann für 80. Aber alles mit Tüte, sie mach nix ohne, und ZK gibs auch nicht. Aber damit kann ich gut leben.
    Die Location ist ja wohl allgemein bekannt und auch sauber.

Da ich einfach nur geil war, wählte ich die „Kennenlernnummer“ zu 50, sagte ihr aber gleich, das GV nicht unbedingt sein muß. Richtig schön blasen reicht.

Nach der Waschung gings dann schön zu Sache. Und ich muß sagen, das blasen beherscht sie gut.
    Ohne Handeinsatz und auch relativ tief.

Ihr Busen fühlt sich sehr gut an, und sie lässt es auch zu ihn anzufassen/ streicheln usw.
    Sie lässt sich überall schön streicheln und auch die Finger können zum Einsatz kommen.

Ich leckte dann ihre schön frisch rasierte Mumu, die wirklich geil ausseiht und auch gut schmeckt.
    Sie blies also munter drauf los, machte Pause wenn sie merkte das es zu doll war.

Nach einer Weile fragte sie dann ob ich nicht doch GV machen wolle, oder ob sie weiter machen soll.
    Ich signalisierte ihr dann, das ich die Tüte in ihrem schönen Mund vollmachen möchte.

Also machte sie schön weiter, legte noch etwas an Tempo zu, und als sie spürte das es dem ende entgegen ging, machte sie mit abnehmendem Tempo weiter.

Sie entledigte mich der gut gefüllten Tüte, wischte alles schön sorgfältig und behutsam ab. Und fragte mich noch nach einer Massage, die ich aber ablehnte, weil ich keine Zeit mehr hatte.

Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis ich das Bad aufsuchte und mich wieder zum gehen fertig machte.

Alles in allem war es eine richtig geile Aktion

Wiederholungsfaktor 100%, dann aber mit GV, und da sie noch eine Woche in Wolfsburg ist, sollte dem nix im Wege stehen.
    Zuletzt geändert von Pete; 06.10.2011, 13:53.
    Gruß
    WBL

Melanie

Hallo winnyboy lover,
    Schöner Bericht über eine schöne Frau
    Aber warum hast du nicht in dem bestehenden Fred weitergeschrieben
    Du hast doch auch schon darin geschrieben.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht über eine schöne Frau
      Aber warum hast du nicht in dem bestehenden Fred weitergeschrieben
      Du hast doch auch schon darin geschrieben.
      Danke hat sie ja auch verdient

In dem vorherigen Fred wollte ich nicht schreiben, der ist ja auch schon älter
      Da sie ihren Job noch immer so gut macht, dachte ich mir, sie hätte einen neuen Fred verdient.

Aber die Chefes hier werden die Fred´s bestimmt zusammen packen
      Gruß
      WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        In dem vorherigen Fred wollte ich nicht schreiben, der ist ja auch schon älter
        Da sie ihren Job noch immer so gut macht, dachte ich mir, sie hätte einen neuen Fred verdient.

Hallo WBL,

auch meine Meinung, Grün kommt

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          ...Aber die Chefes hier werden die Fred´s bestimmt zusammen packen...
          zuviel der Ehre Nein, den lassen wir mal eigenständig stehen. Finde ich ob des Alters des bestehenden Thread´s sowie eines gesperrten TE dann doch besser.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
          X