Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Julia

    hallo,

    war heute um den 03.10.11 15 Uhr mal bei Julia. eigentlich wollte ich ja zu gina oder irena, aber beide waren telefonisch nicht zu erreichen.

    da ich nicht viel zeit hatte, habe ich einfach bei julia reingeschaut. von der optik ist sie eine hübsche frau. bilder entsprechen der tatsache. knackige figur. doch der service war schon etwas dürftig. habe die halbe stunden gewählt, fm und gv für 50 euro. für fo wollte sie 20 euro mehr haben, was mir einfach zu viel erschien.

    das reden hat sie ganz bestimmt nicht erfunden. aber gut, muß ja nicht unbedingt sein, aber es würden den aufenthalt schon etwas auflockern. wir beide uns nacheinander frisch gemacht, und dann ging es sehr wortlos ans geschäft. gummi drauf und blasen mit anfangs viel handeinsatz, was ich aber abstellte. irgendwie kam einfach keine rechte stimmung auf, und ich wollte es dann hinter mich bringen. habe sie zwar noch etwas geleckt, fingern nicht erwünscht, und dann sollte sie mich reiten.

    nächste pleite, du junge frau reitet nicht. entweder missi oder doggy. da habe ich mich für doggy entschieden, und habe der kleinen es von hinten besorgt. ja, war schon ein geiler anblick, der süsse arsch. dieser anblick, und die hübschen brüste in der hand, haben dann doch noch für die erwünschte entspannung gesorgt.

    als ich fertig war, hat sie mir eine rolle zwea gegeben, und ist wortlos aus dem zimmer gegangen.
    ich habe mich schnell angezogen, und habe die wohnung verlassen. sie war noch im bad. auf der wort aufwiedersehen habe ich freiwillig verzichtet.

    für mich kein fall zur wiederholung. wer auf schweigsame aber sehr hübsche frauen steht, und nur spaß mit einer gut gebauten frau wert legt, kann sie bestimmt besuchen. doch von kuschelsex oder ähnlichem war im entferntesten keine spur, und ich habe auch das gefühl, dass sie sehr zurückhaltend ist und nicht den rechten spaß an der arbeit hat.

    vielleicht kann ja jemand von euch etwas anders über sie berichten. es war bestimmt kein reinfall, aber halt auch nichts da, um es zu wiederholen.

    ich wünsche noch einen schönen abend, bis bald

    geili6
Lädt...
X