Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von smufi99 Beitrag anzeigen
    ...,zwar sagt man immer die Erfahrung machts...
    ja, was das angeht, hätte ich vorher auch nicht geglaubt, was ich diesbezüglich inzwischen schon so erlebt hab: eine 19jährige, mit der ich preise und leistungen besprechen wollte, dachte, ich rede von foto- oder filmaufnahmen, als ich von "französisch mit aufnahme" sprach. ihre 23jährige freundin, die ich besuchte, scheiterte schon beim "handbetrieb", weil sie nichtmal wusste, wo sie "ihn" anfassen müsste. und was französisch angeht, waren drei von vier damen der meinung, rein/raus und dabei ein bisschen saugen wäre absolutes spitzenfranzösisch.

... aber ich bin ja noch relativ jung und ich joa man muss ja schon ordentlich takken bezahlen da möchte ich dann auch schon was interessantes haben..
    eben, du bist ja noch jung und dein erstes mal muss ja nicht dein letztes sein. will damit sagen, dass du dich ja auch "steigern" kannst. die erste MUSS nicht gleich der absolute "oberknaller" sein.

an deiner vorauswahl ist mir aufgefallen, dass die damen geographisch ziemlich gestreut sind: hannover, gifhorn, helmstedt...

ich persönlich würde unter den vorraussetzungen nicht gerade eine dame wählen, bei der ich auch noch 30 oder gar 60 minuten fahrerei draufrechnen müsste. bei einer anfahrt von 30 oder 60 minuten würde es zum beispiel keinen sinn machen, weniger als 60 minuten bei der dame zu buchen, also preislich mindestens 120 €. dazu kämen dann noch die fahrtkosten wo du doch immer wieder auf die kosten hinweist.

wenn man also vom worst case ausgeht, die sache also ein fiasko wird, hättest du zwei stunden zeit und 120 € plus fahrtkosten in den sand gesetzt.

Kommentar

Naja Braunschweig ist 15min entfernt,gifhorn und hannover wenns gut kommt 30 und 45min
      ist halt nicht alles so weit entfernt finde ich

aber du hast natürlich recht aber ich weiß nicht über 30 sollte sie nicht wirklich sein,ist mir halt persönlich zu alt.

Kommentar

Und weiter gehts die Fabianne erst garnicht so beachtet aber als ich auf der Anzeige war und mir die Bericht Seite durchgelesen habe..WOW.. scheint eine tolle frau zu sein
        Kann sie dir nur wärmstens empfehlen
        Gruß
        WBL

Kommentar

ich weiß nicht über 30 sollte sie nicht wirklich sein,ist mir halt persönlich zu alt.
          Lieber ne geile attraktive Alte als ein "dummen" Teeny die ihren Job nicht "versteht" oder "rumzickt"
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
          X