Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu in der Branche

Hallo liebe Community.
    Ich habe da mal einen frage.
    Ich habe noch garkeine Erfahrung in diesem Bereich. Sprich halt für Sex Geld zu bezahlen
    brauche ich auch eigentlich nicht aber ich habe halt voll den reiz das mal auszuprobieren.
    Nur das Problem ist jetzt zu welcher Dame sollte ich hin gehen?
    Ich bin auch erst 24 Jahre alt aber möchte gerne alles mal ausprobiert haben und Kollegen gehen auch mal ab und zu in ein Laufhaus(wenn man das so nennen darf).
    Nur ich suche dann schon was besonderes,einfach ne Frau die auch an der sache spaß hat.
    Vom Programm her soll es einfach Standard sein. Habe jetzt keine interessen die was besonderes sein sollen.

Alisa fand ich vom aussehen halt schon sehr übel also total mein richtung nur das was ich jetzt gelesen habe bin ich da total abgeneigt vorallem als anfänger...
    deshalb mal die frage jetzt an die community wen würdet ihr mir empfehlen

freu mich auf nette antworten

lg

da oben stehen die Empfehlungen, die du nach Bundesland sortieren kannst, da hast du die Chance (Sicherheit gibt es NIE) auf einen guten Service. Ein weiterer Tipp: Sprich es offen an, dass du Neuling bist, viele gute Sexdienstleisterinnen (SDL) gehen tatsächlich darauf ein und helfen dir.

--> trial and error wird dir häufiger passieren, aber so ist das im Leben

Kommentar

@smufi99,

damit dein erstes Pay6 Date auch ein Erfolg wird kann ich dir die Amanda empfehlen, ist ein total liebes Mädchen die auch perfekt Deutsch spricht was für dich als Anfänger ja auch wichtig ist, würde dir aber raten einen Termin zu machen und richte ihr bitte einen Gruß von mir aus.

Ps.Die aktuelle Anzeige von Amanda findest du dann unten rechts in der Anzeigeneinbindung.

MfG

Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.10.2011, 13:05.

Kommentar

eine wirkliche empfehlung kann ich wohl so ziemlich als letzter geben, da ich selbst erst im letzten monat das erste mal auf diesem wege "die erfüllung" suchte. aber diese entscheidung kann dir sowieso niemand wirklich abnehmen. möglicherweise hilft es dir aber etwas weiter, wenn ich die überlegungen schildere, unter denen ich meine wahl für´s "erste mal" getroffen hab.

da die ungewohnte situation schon genug unsicherheit mit sich bringt, hielt ich es für klug, alles zu vermeiden, was die nervosität noch steigern könnte. aus diesem grund wollte ich ganz bewusst nicht gleich eine dame wählen, bei der es mir scho beim blossen anblick die sprache verschlagen würde, man kann sich ja schliesslich später immer noch "steigern". also machte ich mich auf die suche nach einer, die dem typ "mädchen von nebenan" entsprach, also eher der typ frau, der einem auch mal in der disco über den weg läuft, und den man dann realistisch für einen normalen "ons" ins auge fassen würde. das hat den vorteil, dass man sich notfalls vormachen kann, man sei tatsächlich bei einem gewöhnlichen "ons", was eine situation ist, die für die meisten nicht ganz so neu ist.

wichtig war für mich auch, da muss ich Dr.Schiwago recht geben, dass sie gut deutsch spricht. erst am letzten freitag hatte ich da so meine erfahrung mit einer dame, die zwar hammermässig gut aussah, aber bis auf wenige brocken nur ungarisch sprach - das kann schon hinderlich sein.

in deinem fall würde ich auch auf das alter achten, ich würde keine nehmen, die deutlich älter ist als du.

ich landete damals bei Lucy. was ich bei ihr auuserdem für einen vorteil halte, wenn es um einen einstieg in das "busyness" geht, ist, dass sie den job erst seit sechs monaten macht und das auch nur nebenberuflich, was erkärt, warum sie nur an zwei nachmittagen in der woche fest arbeitet. so hat sie noch keine "berufsroutine" entwickelt. bitte nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemandem zu nahe treten oder irgendwas unterstellen, aber wir sind alle nur menschen, und eine gewisse routine ist nach einiger zeit nur natürlich. einen nachteil hat die sache allerdings auch: im nachhinein fand ich ihren service zwar nicht schlecht, allerdings hätte ich mir von einem "profi" etwas mehr raffinesse erwartet. man kann aber halt nicht alles haben, und ich hatte es ja so ausgesucht und. ausserdem muss ich dazu sagen, dass ich nur französisch pur mit aufnahme gebucht hatte, zu ihren übrigen serviceleistungen kann ich also nichts sagen. ich kann allerdings sagen, dass sie definitiv spass daran hat, da ich bereits während der anfänglichen gegenseitigen streicheleinheiten eine deutliche feuchtigkeit bei ihr fühlen konnte. alles in allem ist sie vom aussehen wie auch vom verhalten ein nettes, natürliches, liebes mädchen - nicht mehr und nicht weniger.

der vollständigkeit halber noch ihre preise:

die üblichen 50/80/120 € für 20/30/60 min.

terminabsprachen sind übrigens zumindest am we auch ausserhalb ihrer festen arbeitszeiten möglich, allerdings muss man dann zunächst erstmal im altewiekring aufschlagen und auf sie warten, nachdem ihre kolleginnen ihr telefonisch bestätigt haben, dass man erschienen ist.

so, kurze kontrolle: nichts über kraftdroschken, offtopic hoffentlich auch nicht, jedenfalls zum ursprungsthema...
        Zuletzt geändert von F(l)O; 03.10.2011, 19:44.

Kommentar

Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen und ich persönlich würde dir Amanda empfehlen. Ich war schon ein paar mal bei ihr und ich glaube das ist genau das richtige für dich.

Sie ist sehr einfühlsam, nett, charmant und immer fröhlich.

Bei ihr sind die Preise 30min. 50€ und 60min. 100€

Kommentar

Keine Empfehlung

Zuerst einmal Willkommen. Da man(n) nicht weiß auf welchen Typ du "Lust" hast z.B. Großer Busen, Asia, etc. solltest du dich hier einfach im Forum umsehen, dann findest du dass was dir gefällt und hoffe mal auf ein paar Berichte von dir
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von smufi99 Beitrag anzeigen
              Nur das Problem ist jetzt zu welcher Dame sollte ich hin gehen?
              Erstmal willkommen hier im Forum.

Die Dame sollte dir auf alle Fälle schon auf den Fotos sympatisch sein.
              Aber vorsicht, es ist nicht alles Gold was glänzt

Am Telefon kann man(n) mitunter schon eine Menge erfahren, Preise, Leistung, einfach nachfragen, und man hört ob die Stimme nett, feundlich und auch sympatisch ist,
              Ich persöhnlich mache es davon auch abhängig ob ich einen Termin mache oder nicht

Viel Glück und viel Spaß bei deinem Date
              Gruß
              WBL

Kommentar

Maria

Hi Smufi,

ich denke, prinzipiell kannst du mit Maria http://www.braunschweigladies.de/Anz...90581-3-A.html nix falsch machen, auch wenn sie schon etwas älter ist als du (sieht aber gut aus, guck mal nach Berichten hier im Forum) Ich habe mit ihr schon über viele Themen ausführlichsten AST gehabt. Sie ist Deutsche mit einer vernünftigen Lebenseinstellung. Sag ihr, dass es für dich das erst Mal ist, was du magst und was nicht. Vielleicht macht sie dir auch Vorschläge, bzw. sag ihr, wenn du willst, dass sie initiativ werden soll. Sie frat dich ggf., ob du dieses oder jenes magst, probier ein bisschen was aus.
                Und anschließend warten wir alle gespannt auf deinen Bericht, egal ob du nun zu Amanda, Maria, oder ... gehst.

Kommentar

schade, dass er sich gestern zu den vielen Vorschlägen leider nicht geäußert hat, hätte ja ein wenig mehr Licht in die Sache gebracht

Kommentar

wenn du noch nicht in einem puff warst , dann lass es sein . einmal puffgänger immer puffgänger . und das hat zur folge das es in dein geld geht .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      einmal puffgänger immer puffgänger .
                      Na das muss ja jeder selber wissen aber schlim ist es nicht

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      und das hat zur folge das es in dein geld geht .
                      Na ja, wenn kein Geld vorhanden ist, dann gehts eben nicht zur SDL
                      Aber, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
                      Gruß
                      WBL

Kommentar

gibt schlechteres, wofür man sein geld loswerden kann.

Kommentar

Naja ... eben da gibt Mann nen Haufen mehr aus ...

paar Sachen fallen mir noch ein :

- Drogen aller Art ( Hart, Weich + Nikotin und ALKOHOL),
                          - Superbenzin+, Alufelgen und Spritsparreifen...

Geld kann man auch schnell in einer Kneipe lassen.

Pay6 ist halt sone Sache ...

Ich stand vor vielen Jahren da es nur Zeitungsanzeigen und kein Internet gab vor einer Tür und hatte bereits geklingelt. Der Gefühlte Blutdruck war 300/200. Das muss mir die Hausdame auch angesehen haben und mich erstmal an eine problemorientierte Dame verwiesen haben. OK - Die hatte nicht viel zu tun mit mir : sie fasste mich an und es kam mehr oder weniger zu schnell und sofort über mich.

In zwischen hat sich das über die Jahre ein wenig gegeben - der Blutdruck steigert sich est wenn es das Objekt der Begierde den Tatsachen untspricht - und so es nicht ist fällt er gegen NULL - und dann musst du halt RAUS, damit nicht noch ´n Zuckerschock dazukommt.

Richtig ist sicher auch: Einmal da, immer da:
                          Ich für mich gehe selten zu der selben Dame.
                          Damen die ich aber mehr als dreimal besuchte find ich wiederum erwähnenswert. Sie mich dann aber auch meistens :-) (ACHTUNG SMILIE - ES HANDELT SICH UM EINEN SCHERZ)!
                          Trotzdem gibts immer wieder was neues, was einen anmacht und auch trotz Geld beglückt.

Ne Empfehlung aus der Grabbelkiste :
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nettes-M%E4del

Ich glaub, da sie auch Renter betreut, wirst du ihr wenn du dein Problem benennst willkommen sein.

MfG HDL

Kommentar

Alle haben Recht

Also mal auf Anfang:
                            Such Dir was Nettes aus. ( achte drauf, wie die Maus auf den Bildern lächelt )
                            Nimm auch Tipp´s von Mitsechern auf.
                            Und besonders WICHTG: sollte es beim Ersten Versuch nicht hinhauen, las Dich nicht entmutigen.
                            Ich hab diese wunderbare Entspannung erst nach dem 3. Versuch erlebt.

PS: viel Spass beim ......
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Sorry Leute,man sollte sich natürlich die Seite auch mal abspeichern
                              So das habe ich jetzt getan..
                              erstmal danke für die vielen und netten commis..

Amanda 1 ist die Anzeige nicht mehr da,sie ist wohl jetzt weg oder?weil sie ist schon sehr reizvoll..

Lucy und Amanda 2,sind die Anzeigen auch raus deshalb kann ich leider nicht sehen was für damen das waren..

zum Tip von BS-Lover also Maria naja steht ja leider kein alter bei der Dame aber sie sollte schon nicht wirklich zu alt sein,zwar sagt man immer die Erfahrung machts aber ich bin ja noch relativ jung und ich joa man muss ja schon ordentlich takken bezahlen da möchte ich dann auch schon was interessantes haben..

Ich habe mir jetzt mal so die BS Ladies angeguckt und naja villeicht haben einige schon Erfahrung bei einer Dame gemacht..

Einige Damen die ich mir angeguckt hatte sind leider schon weg deshalb ist die Auswahl die ich jetzt hatte nicht mehr so groß...

Samanta finde ist hat echt geile lange haare und einen richtig schönen hintern,sie von hinten zu beglücken ist bestimmt ein toller anblick

Dann wäre da Kim vom optischen gefällt sie mir auch sehr gut

Und weiter gehts die Fabianne erst garnicht so beachtet aber als ich auf der Anzeige war und mir die Bericht Seite durchgelesen habe..WOW.. scheint eine tolle frau zu sein

Zur Auswahl hätte ich noch Penelope, Nadine und Valerie. Letztere haben mir die Berichte auch sehr gut gefallen. Wie gesagt leider sind die 3 Damen die ich sehr interessant fand nicht mehr da oder die Anzeige ist halt weg..

aso und dann wäre da noch Svetlana... Die Bizzare art gefällt mir da natürlich nicht aber sie bietet ja auch anderen Service an und weiß nicht sie hat irgendwie was...

freu mich natürlich auf back up

Kommentar

Lädt...
                              X