Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim im PH Hannover

So wie ich es sehe, hat zu dieser Dame noch niemand etwas geschrieben.

Klasse, dann bin ich mal der erste !!!

VORAB EINE WICHTIGE INFO:

Wer hier nur mal so reinschaut, der sollte schnell diesen Bericht schließen. Auch wer eigentlich keinen Pay6 sucht sollte schnell den Bericht zuklappen...

Für alle Interessieren:

Am Mittwoch hatte ich mal wieder das Bedürfniss nach Nähe. Also kurz ins Internet (Smartphone sei Dank) und geschaut, wer alles im PHH anwesend ist. Oh ha, was haben meine Augen und Lenden dort erblickt: KIM !

Anscheinend nagelneu im PHH und genau meine Kragenweite...

Also schnellstens dort angerufen und Gina ( wirklich die Perle des Hauses ) gefragt ob Kim am frühen Nachmittag noch eine Stunde für mich Zeit hätte. Antwort: Natürlich ( Man was habe ich mich gefreut....)

Dort angekommen, schickte Gina Kim zu mir...

Man(n) was für eine Frau...

Ihr meint das ihr das schon wisst, weil ihr die Fotos gesehen habt?!?!?! Pustekuchen!!!

Die Fotos geben nicht dass wieder, was einen dort erwartet! Die Bilder geben nur 90 - 95% die Wirklichkeit wieder.

Wie soll ich sie beschreiben.... Hmmm.....

Herrliche Erscheinung, sehr sehr schlank, tolle Brüste ( B- oder vielleicht auch schon fast C-Körbchen ), sehr schöne Augen, ein tolles Lächeln...

Kurzum eine Frau zum Verlieben!!!!!!!!

Wie sie auf dem Bett sichnnackt geräckelt hat und mir sagte, dass ich zu ihr kommen solle, ihr Franz. pur, ihre rasierte Pussy, ihr ZK.....

Alles umwerfend.......

Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald eine Empfehlung bekommen würde...

Leider ist sie nicht sehr oft vor Ort, da sie nicht im Großraum Hannover wohnt=lebt, sondern zeitweise hier im Norden ist... ( leider !!! )

Ich bin auf weitere Berichte gespannt !!!!!!!!

Wenn sie wieder in Hannover ist, werde ich alles daran setzen, sie wieder besuchen zu können !!!!!!!

Gruß
    ladieslover
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.04.2014, 11:01. Grund: Anzeige wegen Urheberrechte entfernt

Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
    sehr schlank, tolle Brüste ( B- oder vielleicht auch schon fast C-Körbchen ),

Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald eine Empfehlung bekommen würde...
    Die Brüste sehen aber nicht echt aus, oder sind sie es doch?

Aufgrund deines Berichtes wird es allerdings nichts mit einer Empfehlung. Dazu fehlen zu viele Details. Nicht mal den Preis hast du uns verraten. Zuwenig Informationen zur Performance. Dass sie eine rasierte Pussy hat, kann man sich fast denken.

Vielleicht kannst du deinen Beitrag ergänzen oder überarbeiten?

Ansonsten, viele Dank für deine Mühe. Vorbildlich, wie du deine Absätze gestaltet hast. Lässt sich prima lesen.

Kommentar

Lädt...
    X