Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu PH Hannover

    Hallo liebe Forengemeinde,

    dies ist nicht nur mein erster Eintrag, sondern generell mein erster Versuch im Bereich des PaySex.
    Dafür habe ich mir nach intensiven Recherchen im Forum entweder Valerie im PH oder Emili (seltsame Wohnung?!) ausgeguckt.

    Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich zwei kurze Fragen zu meinem ersten P6-Besuch generell und insb. im Penthouse bei Valerie hier stellen kann:
    1. Habe mehrfach gelesen, dass die Diskretion durch die Lage des PH recht stark leidet. Ist es Vormittags/Abends besser/schlechter? Wie schlimm ist die Lage tatsächlich oder gibt es evtl. einen unauffälligen Weg dorthin?

    2. Gibt man im Penthouse generell einen gewissen Satz Trinkgeld oder "nur" die 100 Euro bar? Sonst noch etwas zu beachten?
    Findet ihr das Penthouse/Valerie als Einstieg i.o., oder sollte man mit einer Wohnung (Emili) beginnen?

    Wirklich absolutes Neuland für mich - wurde durch das Forum aber daran immer interessierter.

    Verspreche auch einen detailierten Bericht eines Neueinsteigers :)

    #2
    Hinweis

    Guten Tag,

    obigen Post habe ich aus einer Empfehlung heraus gelöst. Ich denke separat ist diese Anfrage besser platziert.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Hallo Theo,


      willkommen hier im Forum, ich werde mal versuchen deine Fragen zu beantworten.


      Zitat von Theo12 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinde,

      dies ist nicht nur mein erster Eintrag, sondern generell mein erster Versuch im Bereich des PaySex.
      Dafür habe ich mir nach intensiven Recherchen im Forum entweder Valerie im PH oder Emili (seltsame Wohnung?!) ausgeguckt.

      Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich zwei kurze Fragen zu meinem ersten P6-Besuch generell und insb. im Penthouse bei Valerie hier stellen kann:
      1. Habe mehrfach gelesen, dass die Diskretion durch die Lage des PH recht stark leidet. Ist es Vormittags/Abends besser/schlechter? Wie schlimm ist die Lage tatsächlich oder gibt es evtl. einen unauffälligen Weg dorthin?

      der einzige Eingang ist der an der Osterstrasse, ich bin der Meinung kein Mensch wird es wahrnehmen wenn du in den Gang zum PH abbiegst, schau dir persönlich das Umfeld an und du wirst mir beipflichten.


      Zitat von Theo12 Beitrag anzeigen
      2. Gibt man im Penthouse generell einen gewissen Satz Trinkgeld oder "nur" die 100 Euro bar? Sonst noch etwas zu beachten?
      die Tarife sind 60/100, wenn du unbedingt Trinkgeld zahlen willst kannst du es tun.



      Zitat von Theo12 Beitrag anzeigen
      Findet ihr das Penthouse als Einstieg i.o.,
      absolut, anrufen und die Hausdame Gina wird dich beraten.


      Zitat von Theo12 Beitrag anzeigen
      Verspreche auch einen detailierten Bericht eines Neueinsteigers :)
      dann viel Spaß im PH wir freuen uns auf deinen Bericht.


      Gruß


      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 02.10.2011, 16:33.

      Kommentar


        #4
        Empfehlungen

        Zitat von Theo12 Beitrag anzeigen
        ...
        1. Habe mehrfach gelesen, dass die Diskretion durch die Lage des PH recht stark leidet. Ist es Vormittags/Abends besser/schlechter? Wie schlimm ist die Lage tatsächlich oder gibt es evtl. einen unauffälligen Weg dorthin?

        2. Gibt man im Penthouse generell einen gewissen Satz Trinkgeld oder "nur" die 100 Euro bar? Sonst noch etwas zu beachten?
        Findet ihr das Penthouse/Valerie als Einstieg i.o., oder sollte man mit einer Wohnung (Emili) beginnen?
        ...
        Hallo Theo12,
        auch von mir wilkommen im Forum.

        zu deiner Frage 1:
        Je mehr Menschen in der Straße unterwegs sind, desto unaufflägger ist dein Eingang.
        Ich kann deine Bedenken nachvollziehen (war bei meinen Einstieg als P6-Nutzer auch). Aber mach einfach und lass die anderen Leute denken was sie wollten. zu 99,8% interessiert es die anderen Menschen gar nicht.

        zu deiner Frage 2, Teil 1:
        Trinkgeld ist ein viel diskutiertes Thema, siehe ladies-forum.de/Trinkgeld
        Meine Meinung: Es muss nicht immer Geld sein, wenn der Service sehr gut war, kommt man(n) wieder. Hier kann man(n) ja auch eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen (Pralinen (aber nur bei Damen KF<=38), Blumen, o.ä.) Dies kann man(n) beim AST im Erstbesuch besprechen.

        zu deiner Frage 2 Teil 2:
        Penthouse ist in Ordnung. Bericht-Valerie
        Emili auch. Anzeige Bericht
        Eigentlich die meisten Damen mit einer Ladies-Empfehlug sind nach meiner Erfahrung für Einstiegs-P6 geeignet (Ich kenne davon 4)

        Wichtiger ist es offen mit der Dame im Vorfeld besprechen, daß du Neuling bist und welche Wünsche du hast.
        Zuletzt geändert von MMikee; 02.10.2011, 17:35. Grund: Ergänzungen
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          ... um es auf den Punkt zu bringen:

          Gehe hin und gönne dir Valerie für eine Stunde! Wenn sie dein Typ ist ( meiner ist sie auf jeden Fall ) dann wirst du es nicht bereuen !!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Leider kann ich noch nicht mit einem Erstbericht glänzen, da sich Mut und vor allem Gelegenheit noch nicht ergab.
            Nach den letzten zwei Negativberichten über Valerie und der Tatsache das Emili weg ist, überlege ich vielleicht mein Glück bei Denise im PH kommende Wochende zu versuchen.

            Bevor ich da aber anrufe und einen Termin vereinbare: Mir ist aus den Erfahrungsberichten bekannt, dass ihre Französischkenntnisse erste Klasse sind. Aber wie sieht es mit den Deutschkenntnissen aus? Kann man mit ihr problemfrei reden? Das wäre mir beim "ersten Date" recht wichtig, in den anderen Threads wurds nur so ganz grob angesprochen.

            Ansonsten noch irgendjemand eine Empfehlung, neben den obligatorischen Forenempfehlungen (die ich regelmäßig durchforste). ?

            Kommentar


              #7
              Tipps

              [/quote/]Ansonsten noch irgendjemand eine Empfehlung, neben den obligatorischen Forenempfehlungen (die ich regelmäßig durchforste). ?[/quote/]

              -Man lerne die grammatischen Grundlagen und das einschlägige Vokabular der wichtigsten osteuropäischen Sprachen, vor allem des Russischen (das verstehen viele, nicht nur Russinnen)!

              -Man seie (immer) einfühlsam u. mache der Frau Komplimente, so dass dies ihre Arbeitsmotivation fördert!

              -Man sage (aber nur, wenn es wahr ist) "Es war schön mit dir, Süße(. Ich komme sicherlich wieder)". beim Lokationsverlassen und gebe der Dame noch einmal ein Küsschen zum Abschied!

              -Man bringe, der "Herzensdame" beim erneuten Besuch Aufmerksamkeiten (z. B. Blumen) mit!
              Zuletzt geändert von Sea Dog; 29.10.2011, 14:07.
              Harder, faster, deeper.

              Kommentar


                #8
                ... und ganz wichtig:

                Nicht so viel grübeln. Lass Dich einfach darauf ein. Es ist wie im echten Leben, Du wirst sicher schlechte, aber eben auch sehr schöne Erlebnisse haben. Du kannst soviel recherchieren und planen,wie Du willst, und es kann trotzdem in die Hose gehen.
                Viele Damen reagieren mal kühl, mal sympatisch auf die verschiedenen Herren, da spielt eben die Chemie eine große Rolle. Ich finde das allemal menschlicher, als die professionelle Abfertigung mit einem falschen Lächeln.
                Ein Risiko bleibt auf jeden Fall. Ich hatte mein erstes Erlebnis in Sachen Pay6 auf dem Straßenstrich in Berlin. Davon kann ich nur dringend abraten. Bei mir hatte es ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich doch noch einmal getraut hab, - dann aber in einer Wohnung. Und was soll ich sagen? Es war sensationell!

                Ahoi, der Captain

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X