Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna, Göttingen, Robert-Koch-Str. 20

    Komme gerade von Inna und kann nur gutes berichten!
    Sie bläst wirklich gut (hätte ich am liebsten so beendet aber sie macht keine Aufnahme) und lässt sich gerne lecken und fingern - dabei ist sie auch gewaltig gekommen. Wenn's gespielt war soll es mir auch egal sein weil es dann oscarreif war.
    70€ / 0,5 Std. blankes Blasen, Lecken, Fingern und Vögeln. ZK gab's nicht, Küsse nur im "Vorbeiwischen".
    Wenn sie noch ZK machen würde und das Blasen mit Aufnahme würde sie mich wahrscheinlich arm machen!!

    #2
    ... weißt Du, wie sie es mit GB oder AV hält?

    Kommentar


      #3
      AV weiss ich nicht und GB denke ich nicht weil sie auf die Nachfrage nach Aufnahme ihre Möpse, welche übrigends getuned sind, ins spiel brachte.

      Kommentar


        #4
        So - Inna ist wieder in der RBB und nach dem Sch...... von gestern bin ich zu ihr.
        Es war wieder einwandfrei. Sie geht auf Wünsche ein (sagte ihr beim Blasen nur kurz "I like it wet") und hat es gleich wunderbar umgesetzt - die Spucke lief richtig schön am Schaft runter, die Eichel schön angespuckt und geil massiert......zu schade das sie keine Aufnahme macht
        Auch diesmal ist sie beim Cunilingus wieder gewaltig gekommen. Glaube nicht das es gespielt war weil die Fut auch noch mal richtig nachgenäßt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X