Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jasmin

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich schreibe hier meinen ersten Bericht, ansonsten bin ich aber immer fleißiger Leser :)
    Nach meinem gestrigen Erlebnis habe ich mich aber entschlossen, hier auch einmal meine Erfahrung kund zu tun und dies mache ich hiermit.

    Ich rief gestern nach einem anstrengenden Arbeitstag bei Jasmin an. Am Telefon habe ich mich dann nach dem Service und den Preisen erkundigt. Ich denke sie sind ortsüblich:

    Preise: 15/50 30/80 60/120 (ZK, FO beidseitig inkl.)

    Am Telefon war alles noch sehr nett, auch der Empfang war OK. Was allerdings danach kam war einfach das Geld nicht wert. Die Bilder entsprechen dem Original, allerdings lässt der Service doch sehr zu wünschen übrig. Die ZK sind wenig bis gar nicht zu empfehlen und das Vorspiel beschränkt sich mehr auf ein mehr oder weniger engagiertes lustloses küssen und streicheln. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir eigentlich etwas schönes gönnen wollte und die 60 Minutennummer gewählt habe… heute bin ich schlauer…

    Beim Verkehr hat sich nicht viel verändert. Man, oder in dem Fall Frau ist stets bemüht, aber das langt eben auch in diesem speziellen Fall einfach nicht.

    Das Zimmer und das Bad waren schmuddelig, keine Handtücher im Bad… Oh, doch da waren welche, allerdings nur welche von meinen (so vermute ich) Vorgängern, also alle schon benutzt…

    Alles in allem habe ich mir den Abend irgendwie schöner vorgestellt.

    Fazit: Wer auf blonde Frauen mit einem tollen Körper steht ist bei Jasmin sicher richtig. Wer aber auch einen gewissen Wert auf Service legt sollte sich zumindest bei der 60 Minuten Nummer eine andere Dame der Lust suchen.
    Zuletzt geändert von Basil; 12.11.2013, 08:22. Grund: Dame nicht mehr tätig - wird sie wieder gefunden, bitte bescheid geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (21.06.2013)

    #2
    schon wieder ein neuer User und ein prima Einstandsbericht, das NDS - Forum hat eine innere Kraft entwickelt ich fühle mich fast überflüssig, von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehenherzlich willkommen Mr. Been.


    Gruß


    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Ich kann Mr.Bee nur beipflichten. War vor einigen Monaten bei Ihr, als Sie in Mühlhausen Ihre Dienste angebotenhat. Eigentlich stehe ich mehr auf Damen mit dunklen Haaren, aber die Bilder haben mich seinerzeit irgendwie angeturnt.

      Auch bei mir alles absolut lustlos rübergekommen, zudem wirkte Sie schlecht gelaunt und irgendwie genervt. Kann auch nur allen empfehlen die Finger (und alles andere) von der Dame zu lassen. Für derartige Auftritte ist das Geld echt zu schade.

      Der Ladies-Adorer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (21.06.2013)

        #4
        Jasmin aka Erika

        zu besagter Dame gibt es eine aktuelle Warnung von User Conny.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Mühlhausen!!
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 10.06.2012, 10:51.

        Kommentar


          #5
          so auch mein Bericht......

          auch und auch Ich hatte kein so tolles Erlebnis mit ihr, und dieses ist fast 1 1/2 Jahre her und sie nannte sich damals Jasminka.

          hier mein Bericht von damals http://www.ladies-forum.de/showthrea...sheim-Jasminka

          Kommentar


            #6
            Moin,

            für die SuFu, Jasmin nennt sich neuerdings Steffi.

            Kommentar


              #7
              Bei kaufmich...

              ...hat sie auch noch 2 Profile, allerdings kann ich nicht zu 100% sagen, ob sie sich tatsächlich dahinter verbirgt,
              oder ob sich da jemand ihrer Fotos bemächtigt hat...?!

              **blockierter Link**

              **blockierter Link**

              Greetz, MNG

              Kommentar


                #8
                Wieder neuen Namen

                Unter neuen Namen werkelt sie die Woche in Wolfenbüttel.
                Statt ständig ihren Künstlernamen zu wechseln,sollte sie lieber was an ihren Service
                tun und auch eine gewisse Freundlichkeit beim telefonieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  straniero (18.08.2013), Gast_00035 (18.08.2013)

                  #9
                  Hallo Leute

                  Vor ungef. 2 Monaten war ich auch bei der Dame, aber in Wolfsburg, 30 Minuten gebucht.
                  1. Korper -1,5 (Titties mit Sili)
                  2. Gesicht - schön
                  3. ZK - oberflächlich
                  4. F.O. - geht so aber es sollte eine Aufnahme sein die eigentlich keine war, also ein satter Minus
                  5. G.V. - Missi und Reiten - gut, Doggy habe ich nicht versucht
                  6. GF6 - keine echte Stimmung
                  7. Plaudern zuvor und danach - geht so
                  Zum Schluss: eine reine Abzocke war es nicht aber auch nicht so zum verlieben, irgendwo in der Mitte. Na ja, habe viel schlimmeres erlebt. Die Dame ist aus Ungarn.
                  P.S. - zu der Dame bin ich gegeangen weil Ein Freund von mir auch bei Ihr war und sehr begeistert war, versteh ich nicht so ganz warum aber es ist auch eine Geschmackssache

                  Kommentar


                    #10
                    Scheinbar geht es bei ihr voll nach Nasenfaktor und Tageslaune.
                    Als ich mit ihr Kontakt aufgenommen hatte,total freundlich,nur dann ihr ankommen in
                    WOB ständig nach hinten geschoben,hatte zu dem Zeitpunkt im Osten geschaffen,wo sie wohl
                    jetzt am meisten ist.Wollte dann lieber an anderen Tag,Sonntags,aber als ich sie (leider) auf
                    ihre nur schlechten Bewertungen bei kaufmich ansprach,180 Grad wechsel und so getan
                    als ich ihr das Leben nehmen wollte.
                    Sieht zwar gut aus,aber so nicht,dafür gibt es hunderte von besseren Frauen,die ihren Job
                    ernst nehmen und wissen,wer dafür sorgt,das sie ihr Geld verdienen und gern wiederkommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X