Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peine, Beethovenstraße 3 - CHIKITA; bischen zufrieden und sehr unzufrieden

Peine, Beethovenstraße 3 (Nadja, Chiquita), am 28.9.11
    Nadja kannte ich von ihrer früheren Wirkungsstätte und wollte sie gern mal wieder treffen. Wegen absehbar erst kurz vor ihrem Dienstende möglichen Eintreffen vor Ort vorher angerufen. „Ja, ich bin dann da“. Dank Mädchen Navi die Beethovenstraße gefunden, raus aus dem Wagen und kurz 2 Passantinnen weggehen lassen. Dann die Treppen hoch, kein Schild mit Hinweis auf Nadja. Unterm Dach juchhe angekommen, von einer extrem voluminösen Farbigen informiert, dass Nadja schon lange weg sei. Enttäuschung !!!!

Drauf und dran, wieder zu gehen, wurde ein süßes Teeny-Girl (Name: Chikita) offeriert: macht alles wie Nadja. Auf Nachfrage: auch richtig küssen. Nach Selbstverständlichkeiten wurde nicht gefragt. Sie hat bei 1,62 m Größe KF 34 (ich hatte 32 geschätzt). OW ist angegeben mit 75 B. Sie ist nach eigener Angabe 21 Jahre alt (kann stimmen) und aus dem sonnigen Kalifornien stammend. Die Deutsch-Kenntnisse beschränkten sich auf „danke“ und, wie sich später zeigte, „musst mehr bezahlen“.

Das Mädchen ist (für mich zumindest) vom Äußeren her eine tolle Kombination aus Teeny und Optikgranate. Da sich mein Denkzentrum offenbar schon in tiefere Körperregionen verlagert hatte, wurde das Angebot wahr genommen. Vereinbart waren 50 Teuro für eine halbe Stunde. An anderen Möglichkeiten war ich ebenso wenig interessiert wie an irgendwelchen Besonderheiten wie an*l, NS oder so und habe sie deshalb auch nicht abgefragt.

Waschung fand solo gegenüber vom VZ im Bad statt. Frische Handtücher waren verfügbar. Das VZ selbst entpuppte sich als Nebenkabuff zum Begrüßungszimmer (in dem auch ein Bett stand) mit funzligem Licht und kaum Platz zum Bewegen. Das Bett passte gerade rein. Die andere Hälfte vom Raum war durch E-Geräte oder ähnliches in Anspruch genommen. Eine vernünftige Ablagemöglichkeit für Kleidung fehlte.

Zunächst das Erfreuliche:
    Wirklich süße, junge Frau mit Teeny-Figur, anfangs netter, fröhlicher Small-talk (englisch). Poppen wurde in der Missie begonnen. Oberscharf war dabei, was sie mit ihren inneren Muskeln anstellen kann. Als sie merkte, wie mir das gefiel, hat sie es häufiger wiederholt. Zeitdruck hat sie nicht gemacht.

Negativ:
    ZK wurden verweigert. Franz war z.T. ruppig. Für alle möglichen, selbstverständlichen Kleinigkeiten (alle auch in ihrer erst danach zu hause eingesehenen setcard offeriert, z.B. Reiter, 69, u.a.) wurde alle gefühlten 60 Sekunden zusätzliche Vergütung eingefordert (und von mir abgelehnt!). Die Stimmung war nach kurzer Zeit voll im Eimer. Der ehemals Große verweigerte dann auch den Dienst und ließ sich dann nur noch per Hand und zum Schluss frz. zur Teilnahme am Geschehen bewegen.

Nach „Tüte voll“ habe ich Chikita deutlich merken lassen, dass ich unzufrieden war. Immerhin – sie hat mich dann zwecks Aussprache gebeten, sich zu ihr aufs Bett zu setzen und im Ergebnis die ganze Pleite dann auf ein Missverständnis zwischen ihr und der Begrüßungsdame geschoben. Nach der abschließenden Waschung habe ich dann letztere noch mal angesprochen, die Kritik vorgetragen und die Erwartung nach Erstattung eines Teilbetrages geäußert. Ich kann nicht sagen, dass ich von der Ablehnung dazu überrascht war.

Wegen des nachkoberns und der unzureichenden Leistung hat die Sache für mich eine Wiederholungsgefahr von weniger als 0. Eine totale Warnung mag ich nicht aussprechen, weil eben auch einige Ansätze positiver Art da waren. Empfehlen möchte ich aber, dass, wer hin geht, das Hirn im Oberstübchen lässt und den Service bis ins letzte Detail festlegt.

So, das war mein Einstandsbericht. Schade, dass er von im Wesentlichen wegggeworfenen Teuronen erzählt. Eine solche Verhaltensweise wollte ich aber nicht unkommentiert lassen. Mitleser bin ich schon lange. Dieses Ereignis hat mich nun bewegt, auch Mitschreiber zu werden. Vielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen, eine Enttäuschung zu vermeiden.

Der Text dreht sich im Wesentlichen um das Erlebnis mit Chikita. Ich habe versucht, das Inserat einzubinden. Ob das Inserat von Nadja eingebunden werden sollte – keine Ahnung. Admin möge entscheiden.

So, ich hoffe, dass ich an alles gedacht und nichts wesentliches vergessen habe. Sollte der eine oder andere Fehler gemacht worden oder der Beitrag zu lang sein, bitte Nachsicht oder – Kritik ist gern(?) gesehen.

Hallo.

Schöner Einstandsbericht. Ich war neulich auch da, allerding bei der von dir gesuchten Nadja. Bericht siehe weiter unten. Nadja arbeitet nicht oben sondern war neulich als ich bei ihr war im EG linke Seite am schaffen. Vielleicht war sie noch da und die Lady oben wo du geklingelt hast hat gedacht da ziehe ich den Fisch lieber in mein eigenes Boot

Lg Fetischist
    LG der Fetischist

Kommentar

Verar...t

Hi, Fetischist,

danke für die Info. Habe daraufhin Nadja nochmal angerufen. Sie hat tatsächlich gewartet und ich (Kraftausdruck mit 5 Buchstaben) habe mich von der Tante unterm Dach vera....en lassen. Konnte bei Nadja nur ein "sorry" hinterlassen. Date wird aber nachgeholt.

LG Eddieno

Kommentar

Lädt...
      X