Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Sladka

So, von mir gibts auch mal wieder einen Beitrag.

Heute Vormittag, der Druck war wieder mal enorm, verschlug es mich nach Göttingen. Ich wollte es gerne mal wieder in einer richtig verruchten Ecke Göttingens haben und so verschlug es mich nach kurzer Telefonischer Anfrage, ob die Dame auch da wäre, in den Hagenweg. Ich muss dazu sagen, ich habe die Dame am Telefon nicht wirklich verstanden.

Wie nicht anders zu erwarten, hielten sich vor diesem bezaubernden Häusle, viele viele komische Gestalten auf, die mich sehr freundlich beäugten. Da auf den Fluren, oder vielmehr den Gängen war es natürlich auch nicht besser. Ein paar Beschimpfungen kleiner Kinder, Vulgäre Bewegungen - scheinbar wussten die kleinen Pimpfe mit vielleicht 6 Jahren auch schon was hier so abgeht. - Von ihrem Papa oder so. ;)

Jedenfalls nach ein paar Minuten des Weges bin ich dann am Appartment angekommen, leutet kurz und mir wurde auch gleich geöffnet. Das Appartment war, wie gewohnt schmutzig, hatte den Tag ein wenig nach kalten Schweiß gerochen und der eine oder andere Krabbelkäfer war auch am boden zu entdecken.

Die Dame hingegen sah den Bildern entsprechend sehr niedlich aus, das Alter würde ich eher auf Anfang dreißig schätzen. Mit der Verständigung war es nicht sehr leicht, da hatten wir eine kleine Sprachbarriere. Geeinigt haben wir uns dann auf 80 Euro, für 30 Minuten, FO beidseitig, GV mit Stellungswechsel und auch KB, das allerdings nicht im Profil steht, aber tatsächlich möglich war.

Dann gings also los, ich zog mich aus, die Dame selbst war ja nur in Unterwäsche, war natürlich ein wenig schneller. Eine Waschung ist mir nicht angeboten worden, aber ich sollte doch bitte meine Socken anbehalten, weil sie einen Hund hätte und alles sonst voller Haare sei. Na gut, ...

Wir legten uns auf die doch recht kleine Spielwiese, fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Die Zungenküsse waren wirklich sehr sehr gut und intensiv. Die Dame selbst hatte auch einen sehr angenehmen duft. Passt meiner Meinung nach auch nicht so recht in diese miese Location. Das Küssen und Streicheln gefiel meinem kleinen Freund schon recht gut und behutsam mit der Hand richtete sie ihn dann auf, hockte sich in 69 über mich und ich genoss ein wunderbares FO. Mal ganz tief, mal mit der Zunge um die Eichel, mal schneller mal zärtlicher. Mit sehr wenig Handeinsatz. Ich war begeistert. Ich selbst hatte natürlich auch einen wunderbaren Ausblick auf eine sehr schön geformte, weiche, glattrasierte M****, die sehr natürlich duftete und auch schmeckte. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit der Zunge und fingerte sie vorsichtig, das ihr recht gut zu gefallen schien. Sie wurde richtig schön nass und fing an zu stöhnen und zu zucken. Dann stieg sie abrupt von mir, gummierte meinen Freund und sagte sie will f****. Ich lag also auf den Rücken, sie setze sich auf mich und führte ihn ein. Sie war sehr eng und legte einen Ritt an den Tag, meine Güte, das war schon was. Sätze wie "Dein Schw**** ist so geil" findet man dann natürlich als Mann auch sehr nett. =)

Ich konnte es dann kaum noch halten und drehte sie dann einfach in die Doggy Position, das eindringen viel mehr sehr leicht, da sie wirklich total nass war, ganz ohne Gleitgel, einfach der Hammer. Ich nahm sie richtig heftig, das ihr schöner Arsch hart an meine Schenkel klatschte und dann ging alles ganz schnell, sie schrie auf, ich zog den Conti runter und spritze wunderbar auf ihren geilen Arsch und ihrem Rücken. Einfach Herrlich. Gesäubert habe ich sie dann natürlich als Gentleman, meinen kleinen Freund hat sie dann mit Erfrischungstüchern gesäubert, ich zog mich an und verlies das Appartment mit der Ansage von ihr, doch bald wiederzukommen.

Die Blicke der Leute auf den Gängen und vor dem Haus waren nun natürlich noch extremer, immerhin sah ich aus, wie ein frischgef**** Eichhörnchen, verschwitzt, zerzaustes Haar, aber voll und ganz befriedigt. :)

Ich fasse mal zusammen:

Appartment und Location 4-
    Aussehen der Dame 2
    Duft der Dame 2+
    Preis / Leistung 2+

Wiederholungsfaktor 95%

PS: Obwohl ich über den Service dieser Dame durch Freunde schon viel negatives gehört habe, hat sie mich echt überrascht, entweder war es eine andere Dame als die Wochen vorher, oder aber sie hat sich um 180 Grad gewendet. Vielleicht war ich ihr aber auch einfach nur sehr symphatisch, soll es ja auch geben. ;)
Lädt...
X