Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - SARA

Heute hatte ich kurzentschlossen das Vergnügen bei einem Zwischenstopp in Göttingen ein kleines Mittagsentspannungsnümmerchen einzuschieben.
    Meine Wahl fiel dabei auf Sara, die auch kurzfristig verfügbar war.

Bereits am Telefon machte Sie ein sympatischen Eindruck, wobei auffallend war, dass sie ziemlich gut Deutsch spricht.

Also mit gespannter Vorfreude bei ihr vorbei - und ich bin nicht enttäuscht worden.

- Lokation
    die Lotzestrasse 4 ist eine umfunktionierte Kellerwohnung in einem Mehrpateienmietshaus. Macht insgesamt einen sauberen Eindruck - jedenfalls habe ich schon weitaus ungepflegtere Dienstleistungserbringungsunterkünfte gesehen.
    Soweit ich weiß, sind in der Wohnung immer max. 2 Damen untergebracht.

Sara machte mir freundlich lächelnd die Tür auf und wir marschierten auch gleich in das ihr zugewiesene Zimmer. Wie schon gesagt, machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck.
    Die Fotos entsprechen der Realität zu 100 % und tatsächlich ist hier Lächeln noch hübscher.
    Bei der Verhandlung entgegnete sie auf meine Frage, was sie denn so im Angebot hätte verschmitzt lächelnd, was ich denn so wolle --- das Eis war so sehr schnell gebrochen.

Service:
    20 Min. GV, FM 50,- €
    30 Min GV versch Stell. FM, F beidseitig, Massage Kuscheln 70,- €
    1 Std s.o. 120,- €

ich entschied mich für 30 Minuten, wobei ich auf das Franz beidseitig eh keinen Bock hatte.

Küssen gab es nicht - war aber auch nicht vereinbart.

Sie ging sich dann frischmachen, kam zurück ins Zimmer, in dem ich bereits auf der Spielwiese wartete und los ging´s.
    Da Französisch war wirklich astrein und der Saugdruck führte fast schon dazu, dass ich mir wünschte, ich hätte "nur" die 20 Min genommen. richtig schön fest und mit viel Hingabe. Dabei dann das hübsche Gesicht vor den Augen und die langen Haare, die die mittleren Körperregionen (meine) umspielten. Sehr schön!

Als mir dann fast schon die Nille platzte (ach so - - alles aufgumiert, na klar) bat ich sie erst in die Missio, weil ich mir gerne weiter das hübsche Gesicht beim GV ansehen wollte und dann zum Abschuss in den Doggie.
    Sie ging gut mit und hat das ganze durch dezentes und nicht übertriebenes Stöhnen akustisch unterstützt.

Einziger Wehrmuttropfen - das Lecken der Nippel wollte sie nicht, obwohl die so schön standen ... na gut, kleiner Abzug in der B-Note.

Insgesamt aber ohne Frage empfehlenswert für denjenigen, der auf netten entspannenden Gf6 steht und dabei auch gerne noch ein bißchen Konservation betreibt.

Eine nette junge hübsche Dame, die offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen ist.

Wiederholungsgefahr: locker bei 80-90 %
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.11.2014, 07:43. Grund: Dame nicht mehr aktiv
    carpe noctem

hut ab sir robert . ein wirklich guter bericht .

Kommentar

War heute auch mal bei Sara wirklich ein hübsches Girl mit guten Umgangsformen
      einem Süßen Lächeln, habe mich entschieden für30 Min GV versch Stell. FM
      kann mich meinem vorredner Sir Robert nur anschließen

Michaa

Kommentar

Sie gehört zu den besten und hübschesten Damen, bei denen ich jemals war...auch wenn es keine direkten Küsse auf den Mund gab, so war es doch ein sehr vertrauter Sex irgendwo...und vor allem ist sie nicht dumm und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu flirten! Sie steht auf Platz eins meiner Top ten !!!
        Der Besuch bei ihr wird sich für jeden lohnen!

Kommentar

Lädt...
        X