Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - LINDA

Vielleicht sollten die Verantwortlichen diese Bilder mal entfernen. Die Frau wirbt mit falschen Bildern. Bei

meinem Besuch war dort eine andere Frau afrikanischer Herkunft anwesend gewesen. Nach meiner Frage, wo

denn die Linda ist, spielte sie mit ihren Titten und fragte mich, ob ihr mein Busen nicht gross genug wäre.

Nein, war er nicht. Ausserdem sieht die Frau auf den Fotos ein wenig spezieller aus. Sie sagte nur, dass

Linda morgen wiederkommen würde. Bei meinem nächsten Besuch sagte sie mir, dass Linda gar nicht

mehr kommen würde. Ne, is klar.

Es gibt keine andere Linda. Diese Frau auf den Fotos gibt es nicht. Zumindest nicht in Delmenhorst.

Witzigerweise ist sie mit ihren realen Fotos auf einer anderen Internetseite zu sehen. Dort heisst sie- WITZ

KOMM RAUS! - auch Linda.

Sollten solche Fotos nicht gekennzeichnet werden?

Nun Tankian vielleicht solltest Du in solchen Fällen die Funktion benutzen die Anzeige zu melden . Es ist ja nett, dass Du die User hier warnst aber echte Bilder werden nur dann eingestellt, wenn die "gefakten" Bilder auch gemeldet werden!

LG Sophie

Kommentar

Ist bekannt!

Ja, die kenne ich aus Hildesheim.
      Sie hat mal kurzfristig in der Wiesenstraße gewerkelt. Klar, dass war nicht sie auf den Bildern.
      Die Dame auf den Bildern ist Janet Jade, ein afroamerikanisches Tittenmodel!!!
      Ich sagte zu ihr, dass sie nicht die Frau von den Bildern sein könne. Sie antwortete, natürlich wäre sie das auf den Bildern, aber sie hätte einen harten Tag gehabt und sehe deswegen etwas anders aus.
      Ich habe darauf angefangen zu lachen und sie hat mich rausgeschmissen

Kommentar

Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Bei der geilen Braut auf den Bildern war ich auch schon vorher skeptisch,

aber das Hirn sitzt tief und die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir war sie zwar sehr nett, hat alles mit

einer gewissen Bauernschläue versucht zu kaschieren, aber bleiben wollte ich auf keinen Fall. Wenn ein

paar Leute in der Woche auf die Masche reinfallen, hat sie ihr Ziel erreicht.

Kommentar

gefakte Bilder melden ...

Hi SoD,

ich komme sicher wie immer als Noob aus dem Mustopf ... und kann mir schon vorstellen wie sich alle wieder ob der doofen Frage mit der Hand vor den Kopf stoßen, aber

wie mach ich das ?

Dann könnte man sich echt was einsparen !

MfG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Hi SoD,

ich komme sicher wie immer als Noob aus dem Mustopf ... und kann mir schon vorstellen wie sich alle wieder ob der doofen Frage mit der Hand vor den Kopf stoßen, aber

wie mach ich das ?
            bin zwar nicht SoD, aber hilfsbereit:
            wenn man sich die Anzeigen so anschaut, könnte man rechter Hand unter "Service" dieses Symbol entdecken:
            und nebendran steht dann "Fehler melden".
            Rest ist selbsterklärend, vorab: Links kann man dort nicht setzen (wenn man bspw. auf eine Playboyseite verlinken will, weil mal wieder ein US-Bunny in Deutschland wäre).

Kommentar

Fehlermeldungfunktion reagiert nicht

Hi BBB!
              Eben versuchte Fehler für Anzeige von Hoeng Yen Vo bei ladies.de zu melden-funktioniert nicht! Immer wieder kommt Meldung, dass angegebene e-mailadresse ungültig sei! Irre-1.ich kenne meine,2.-hab gleich sicherheitshalber geprüft (funktioniert wie erwatet)

Kommentar

Dank Dir BBB,

da hab ich irgendwie noch nie drauf geachtet.

Und da passiert wirklich was, wenn man da hinschreibt, das man meint, das Bilder nicht authentisch sind ?

MfG HDL

Kommentar

da hab ich irgendwie noch nie drauf geachtet.

Und da passiert wirklich was, wenn man da hinschreibt, das man meint, das Bilder nicht authentisch sind ?

MfG HDL
                  Wenn es nachprüfbar ist, naabersicherdoch!
                  Man muss den Link eben ohne www. vorneweg reinkopieren, der die Herkunft der Originalbilder zeigt!
                  Dieses Jahr habe ich ca fünf gemeldet, angebliche US Playboybunnies! Die Fotos waren innert wenige Stunden entfernt!

Kommentar

Beweispflicht

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte ich dann meine Vermutung auch beweisen können - also wie Du mit konkreten Links. Die offensichtliche Vermutung reicht also nicht aus.

Aber lieber BBB, das ist doch dann ein Ganztagsjob für eine Detektei :-) oder sehe ich da was falsch?
                    Und ist dann nicht doch eine Warnung im Forum erlaubt oder angebracht?

MfG HDL

Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte ich dann meine Vermutung auch beweisen können - also wie Du mit konkreten Links. Die offensichtliche Vermutung reicht also nicht aus.

Aber lieber BBB, das ist doch dann ein Ganztagsjob für eine Detektei :-) oder sehe ich da was falsch?
                      Und ist dann nicht doch eine Warnung im Forum erlaubt oder angebracht?

MfG HDL
                      wir sehen uns demnächst im OT wieder...

egal:
                      wir sind ja hier unter uns: es gibt eine Internetseite, die Fotos binnen Sekunden auffindet, sofern diese nicht zu sehr verändert wurden. Man muss nur den link zum Anzeigenfoto dort einstellen, es wird gesucht und in rund 30% der Fälle kann ich anschließend ne Mail an Ladies.de schicken, weil ein Fake aufgeflogen ist. Also alles keine große Sache (die Bilder werden übrigens auch mit schwarzen Balken über den Augen erkannt, im Original dann latürnich ohne).

Fundorte der Originale:
                      US Playboy der 90er
                      japanische Unterwäschemodelle
                      zusammen ca. 90% Trefferqoute

Dr. Tevlon hatte mal einen Hinweis geschrieben, auf was man achten sollte bei den Bildern:
                      in kurz: Hochglanz und sehr perfekt ausgeleuchtet und bearbeitet --> müffelt
                      und wenn dann noch die Skyline von NY im Hintergrund des Luxusappartements zu sehen ist: Bingo

Kommentar

ach so, vertrauenswürdigen Personen wird auch mal ohne Link Nachweis geglaubt, aber nur dann, wenn man dann auch persönlich vor Ort war und der Dame via Eifon die Anzeigenbilder vor die Nase hält und nach DIESER Dame fragt. Wenn man dann hinaus komplementiert wird mit einer Ansammlung diverser osteuropäischer Schimpfwörter, na dann kann man sicher sein, dass sie die Bilder ihrer Nachbarin geklaut hat

Und Warnung im Forum ist gut, aber das Melden der Anzeige ist noch besser, weil genügend hier im Forum NICHT nachschauen!

Kommentar

Ich dank dir für die Ausführungen!

Nun bin ich ein wenig schlauer, so eine Seite ist schon hilfreich. Ich hab das eben mit der Google-Bilder-Suche ausprobiert, das war nicht so ergiebig.

Einen schönen Tag wünscht HDL

Kommentar

Verkehrte Welt

Zitat von Tankian Beitrag anzeigen
                            ... Nach meiner Frage, wo

denn die Linda ist, spielte sie mit ihren Titten und fragte mich, ob IHR MEIN Busen nicht gross genug wäre.

Nein, war er nicht...
                            Eine durchaus überraschende Frage

Gruß vom Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                              Eine durchaus überraschende Frage

Gruß vom Kater
                              Gefickt eingeschädelt ;- Natürlich IHR Busen, meiner ist ziemlich dürftig ;-

Kommentar

Lädt...
                              X