Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia eine Bayerin in Hildesheim

    Hallo Leute,

    die resonanz auf Beiträge aus dieser Region ist doch recht sperlich, wie ich feststellen durfte. Aber gut, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, das aus Hildesheim und Umgebung etwas geschrieben wird. War schon recht wenig die letzten Jahre.

    Nun aber zu Claudia. Die größe der Brüste stimmt, und es ist alles Natur. Auch die Nippel werden schön hart beim saugen. Für blasen mit Verkehr nimmt sie 50,-- Euro, mit Muschi lecken 70,--, beides 30 Minuten. Wollte mal schauen, wie der Import aus Bayern so schmeckt. War wirklich sauber, und mochte den Zungenschlag.

    Danach hat sie mich verwöhnt. Geil mit ihren großen Brüsten über meinem Gesicht und auch mein kleiner Freund durfte die massen spüren, was ihm sichtlich gefiel. Blasen war ohne und recht angenehm. Nicht sehr tief, aber mit viel gefühl. Nun Gummi drauf, und ab ging der Ritt........nach einiger Zeit, etwas ausser Atem, meinte sie, ob ich mal nach oben wolle, aber ich meinte...nö...mir gefällt das so ganz gut. Also mußte die Gute weiter ackern. Hat mich eh gewundert, das ich den Tag so langer durchgehalten habe. Aber irgendwann ist auch der schönste Aussritt mal zu Ende, so auch dieser.

    Alles in allem ein nettes Date. Gut, Claudia ist keine Optikbombe. Sehr pummelig...im großen und ganzen gepflegt, nur die Haare....kein vergleich zu dem was auf den Bildern zu sehen ist. Sehr nett und auch redseelig. Hat mit erzählt, wieso und warum sie sowas überhaupt machen muss. Gut, erzählenn viele, aber wer sie kennengelernt hat, kann es sich wenigstens vorstellen, das es so war*grins*

    Ein zweites mal würde ich sie wohl nicht besuchen, aber bereuen tue ich den Besuch auch nicht.

    mfg geili6
Lädt...
X