Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, nicht mehr mein Niveau. Halbwahrheiten würde heißen ich lüge, na echt sinnvolle Unterstellung. Hab hier schon öfter berichtet und es immer nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
    Denise werde ich persönlich nicht nochmal besuchen.

Würde einem Admin empfehlen den Thread zu schließen.

Kommentar

Zum Glück kann man ja über guten Geschmack nicht streiten ...

... oder,

was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall!

MfG HDL

Kommentar

Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen

warumdein Thread hat in nur 48h schon ca. 3500 Hits ohne Abweichung vom Thema, wäre doch wirklich schade hier dicht zu machen.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Also...

Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
          Erfahrung liegt ca 5 Monate zurück. Da werkelte sie in Hannover, ich glaube es war Misburg.
          Ich war sehr enttäuscht von der Form der Brüste. Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun. Sie hingen nicht, wie man es von grossen Brüsten kennt, sie hatten eher die Form von recht schlaffen Schläuchen. Auf mich hat es gewirkt, als hätte sie stark abgenommen. Die Substanz hat irgendwie gefehlt. Anfassen war erlaubt, aber schön vorsichtig und nicht an den Brustwarzen rumdrehen ;) Kostenpunkt für die schnelle Nr. lag bei 50€.
          In der letzten Zeit sind mir verstärkt Berichte aufgefallen, wo der Service von den Damen sehr schlecht gemacht wurde.
          Der Grund ist scheinbar oft, dass die Mädels nicht auf alle "Zärtlichkeiten" der Kunden abfahren, sprich an den Brustwarzen "drehen" oder vielleicht in den Busen "beißen" oder auch "kneifen" wie auch immer.
          Ich wurde von Denise, bezüglich der Titten, nie zurückgewiesen oder ermahnt. Wenn ich als Kunde nun über den Busen einer Frau herfalle, so wie sich ein Geier auf ein totes Tier stürzt...na ja, dann haben die Damen mein Mitgefühl, selbst wenn man dafür bezahlt hat.
          Manche Miesmacher sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen und die Schuld nicht immer bei den Mädels suchen!

Kommentar

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
            Wenn ich als Kunde nun über den Busen einer Frau herfalle, so wie sich ein Geier auf ein totes Tier stürzt...na ja, dann haben die Damen mein Mitgefühl, selbst wenn man dafür bezahlt hat.
            Manche Miesmacher sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen und die Schuld nicht immer bei den Mädels suchen!
            Genau so ist es nämlich

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

In der letzten Zeit sind mir verstärkt Berichte aufgefallen, wo der Service von den Damen sehr schlecht gemacht wurde.
              Der Grund ist scheinbar oft, dass die Mädels nicht auf alle "Zärtlichkeiten" der Kunden abfahren, sprich an den Brustwarzen "drehen" oder vielleicht in den Busen "beißen" oder auch "kneifen" wie auch immer.
              Ich wurde von Denise, bezüglich der Titten, nie zurückgewiesen oder ermahnt. Wenn ich als Kunde nun über den Busen einer Frau herfalle, so wie sich ein Geier auf ein totes Tier stürzt...na ja, dann haben die Damen mein Mitgefühl, selbst wenn man dafür bezahlt hat.
              es gibt aber eben nicht nur schwarz oder weiss. soll heissen: die übergänge sind nunmal fliessend, was der/die eine noch als "leidenschaftlich" bezeichnet, empfindet der/die andere vielleicht schon als brutal. das ist dann eben der besagte subjektive eindruck. deswegen kann man aber nicht sagen, es handele sich um "miesmacher" oder sie würden den service schlecht machen, denn das würde bedeuten, sie würden ganz bewusst und vorsätzlich den service schlechter darstellen, als er tatsächlich war. aus ihrer (subjektiven) sicht war er aber schlecht, und deshalb betrachten sie ihre kritik als angebracht und gerechtfertigt.

wie dem auch sei, vielleicht war er zu grob, vielleicht war sie zu empfindlich, vielleicht war ja auch von beidem ein bisschen, das werden wir wohl nie beurteilen können, weil meines wissens niemand von und dabei war.

in einem hat TitFuck aber definitiv recht:

äusserungen wie diese

Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
              Du willst doch deine paar Brocken Halbwahrheiten nicht als Bericht bezeichnen?Dein Ziel dieser Attacken war klar zu sehen und ging nach hinten los.
              haben in einer sachlichen debatte nichts zu suchen. solche unbewiesenen vorwürfe und haltlosen unterstellungen haben nichts mit sachlichen argumenten zu tun. meiner ansicht nach sind das persönliche angriffe, die die grenzen einer sachlichen auseinandersetzung überschreiten und gegen die regeln dieses forums verstossen.

habe fertig

Kommentar

Niveau?

Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                Sorry, nicht mehr mein Niveau. Halbwahrheiten würde heißen ich lüge, na echt sinnvolle Unterstellung. Hab hier schon öfter berichtet und es immer nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
                Denise werde ich persönlich nicht nochmal besuchen.

Nicht dein Niveau? Du hast mit deiner Threaderöffnung wahrhaftig Niveau bewiesen. Als Bericht kann ich das auch nicht empfinden.

Komisch, dass hier mehrere Leute der Meinung sind, dass die Bilder mit der Frau übereinstimmen. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, ob du überhaupt da warst.

Es ist hier im Forum nicht mehr so einfach stupide Werbeberichte zu liefern. Das durchschauen die mods relativ schnell.

Aber auch schnelle leichtfertige Verisse sind nicht mehr so einfach in die Tasten geklimpert. Da kommt auch schon mal Gegenwind.

Etwas mehr Respekt haben die Frauen auch verdient, lieber tittfuck.

Kommentar

Sehr guter Beitrag! Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Der Thread wird sonst noch zum Brummkreisel.

Kommentar

Denise - mit Einschränkungen aber geil

Ich war heute bei Denise. Kenne sie bereits aus Hannover, wo sie noch mit den "alten" Fotos geworben hat. Die "neuen" sind natürlich "geglättet". Immerhin ist sie ja nun auch schon einige Jahre unterwegs.

Also: meine Erwartungen waren realistisch. Ich kenne auch ihre Empfindlichkeit was das "kneten" ihrer wirklich enormen geilen Titten angeht. Entweder man akzeptiert das oder man besucht sie nicht. Und schon in Hannover hat sie sich im Bett nicht gerade als ein oberaktiver Feger gezeigt sondern lag manchmal etwas teilnahmslos auf der Matratze.

Trotzedem: der Sex mit ihr war geil. Ich habe die halbe Stunde voll ausgenutzt, Körper befummelt und geküsst (ZK lehnt sie ab), ihr Loch geleckt und die wirklich dicken Dinger gestreichelt, die Nippel mit der Zunge bearbeitet. Und dann zur Sache: Doggie, Missie, von der Seite, dabei die Titten gestreichelt (nicht geknetet, das lässt sie nicht zu) und zum Schluss ihr die weiße Sahne auf die Möpse gespritzt. Die hat sie mir dazu mit beiden Händen hingehalten und sogar dabei gestöhnt :-)

Fazit: wer auf dicke Dinger steht und die oben erwähnten Einschränkungen akzeptiert, kommt bei Denise auf seine Kosten.
                    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Du musst es ja wissen!
                      Habe nichts dergleichen geschrieben. Habe lediglich geschrieben, was von ihr gewünscht wird und was nicht.

ICH habe höflich gefragt, ob ich mal anfassen dürfte und sie erwiderte: Gerne vorsichtig und nicht an den Nippeln drehen. Hatte ich auch nie vor und kneten wollte ich auch nicht. Lediglich anfassen und mal in der Hand wiegen

Wer hier behauptet, die Brüste habe noch etwas von denen auf den älteren Fotos gemein...
                      Sorry, das hat nichts mehr mit Subjektivität zu tun. Die Fotos sind halt doch schon ein paar Jährchen alt.

Kommentar

Wer hier behauptet, die Brüste habe noch etwas von denen auf den älteren Fotos gemein...
                        Sorry, das hat nichts mehr mit Subjektivität zu tun. Die Fotos sind halt doch schon ein paar Jährchen alt.
                        Ja, nicht wenige behaupten das.Die neuen sind natürlich viel schöner. Also doch vielmehr deine subjektive Meinung, die wir dir natürlich nicht nehmen wollen.

Kommentar

Sorry, aber die neuen nachträglich aufgehübschten Bilder haben mit der Wirklichkeit noch weniger zu tun.

Kommentar

Sorry, aber die neuen nachträglich aufgehübschten Bilder haben mit der Wirklichkeit noch weniger zu tun.
                            dafür sind sie viiiieeel ästhetischer.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                              dafür sind sie viiiieeel ästhetischer.
                              und deine Rolle in diesem Spiel?

Kommentar

Zitat von Tankian Beitrag anzeigen
                                und deine Rolle in diesem Spiel?
                                der schmunzelnde grübler, oder grübelnde schmunzler.

Kommentar

Lädt...
                                X