Zitat von F(l)O
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tankian
-
Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigenSorry, aber die neuen nachträglich aufgehübschten Bilder haben mit der Wirklichkeit noch weniger zu tun.
Ausserdem solltest du dich mit Äusserungen, wie " schlaffen Schläuchen ", sowieso lieber in die Schäm-ecke stellen. Aber wie ich dich einschätze,liegt dir das natürlich fern.
Es steht dir aber frei,die unzählig besseren Super-Busenmodelle aufzusuchen. Besonders in Hannover ist dieser Tisch mit derlei Granaten reichlich gedeckt.
Kommentar
-
Zitat von F(l)O Beitrag anzeigendafür sind sie viiiieeel ästhetischer.
Wer hier behauptet, die Brüste haben noch etwas von denen auf den alten Fotos gemein... Sorry das hat nichts mehr mit Subjektivität zu tun
Da du aber mit deinem obrigen sehr lustigen Beitrag diesen Job als edlen und neutralen Dalai Lama eingebüsst hast,bitte ich dich wirklich höflichst,diesen Thread nicht weiter mit off topic zuzumüllen.Ich lese von dir nur off topic! N U R ! Der off topic-Thread ist einige Etagen tiefer. Hier geht es um Denise und nicht um abstrakte Abhandlungen.
Ich aber kenne Denise schon sehr viele Jahre, und erlaube mir deshalb ein so selbstbewusstes Urteil. Jeder kann seine eigene Meinung oder Sichtweise haben,dafür ist ein Forum da. Das wissen wir alle,dafür brauchen wir nicht deine Analysen.
Hier geht es aber um Aussagen, wie " Busen nicht anfassen " oder " Mogelei".Diese Aussagen sind klipp und klar rufschädigend und sollten geahndet werden. Da hört der Spass auf. Für die Frauen ist das ein knallharter Job und kein witziges Spielchen.
Falls ich als bekennender Liebeskasper als zu befangen wirke, stehen ja noch die vielen anderen Kommentare zur Meinungsbildung zur Verfügung.
Erspare uns bitte das Zerlegen und Filetieren meiner Absätze. Der off-topic-Bereich ist für dein Naturell angemessener.
Kommentar
-
Hinweis
Guten Abend,
Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen... Der off topic-Thread ist einige Etagen tiefer. Hier geht es um Denise und nicht um abstrakte Abhandlungen...
Bastian
Moderator
Kommentar
-
Schloss- und Schlusswort
Guten Tag,
Zitat von BangboombangChips
Bier
Sessel
Titten...
wo sind nur die Titten?
Sonst alles da zum entspannten Zurücklehnen, bevor die Moderation hier ein Schloss dran hängt
Bastian
Moderator Ladies.de
Nachtrag: alle Beitrage welche nach der Mod Anweisung geschrieben wurden zur Prüfung verschoben. Wir werde intern die weitere Vorgehensweise erörtern.Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2011, 16:41.
Kommentar
Stichworte:
0172-4802684,
18 - 24 jahre,
auf anfrage,
braunschweig,
busen groß,
busenwunder denise,
fußerotik,
massage,
schlank
Kommentar