Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
    der schmunzelnde grübler, oder grübelnde schmunzler.
    Damit wäre (fast) meine Frage in dem anderen Thread beantwortet;-

Kommentar

Zitat von Tankian Beitrag anzeigen
      Damit wäre (fast) meine Frage in dem anderen Thread beantwortet;-
      freut mich, dich befriedigt zu haben, auch wenn ich den sinn deiner frage (in diesem thread) nicht wirklich verstanden habe.

Kommentar

Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
        Sorry, aber die neuen nachträglich aufgehübschten Bilder haben mit der Wirklichkeit noch weniger zu tun.
        Ich habe dir schon einmal geschrieben,dass wir dir deine SUBJEKTIVE Meinung nicht nehmen wollen.Du wirst es aber sicherlich verkraften,dass es hier einige andere Meinungen gibt.Versuche also nicht deine SUBJEKTIVE Meinung zur OBJEKTIVEN zu machen.Damit ist schon Titfuck gegen die Wand gefahren.

Ausserdem solltest du dich mit Äusserungen, wie " schlaffen Schläuchen ", sowieso lieber in die Schäm-ecke stellen. Aber wie ich dich einschätze,liegt dir das natürlich fern.

Es steht dir aber frei,die unzählig besseren Super-Busenmodelle aufzusuchen. Besonders in Hannover ist dieser Tisch mit derlei Granaten reichlich gedeckt.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
          dafür sind sie viiiieeel ästhetischer.
          Spätestens hier

Wer hier behauptet, die Brüste haben noch etwas von denen auf den alten Fotos gemein... Sorry das hat nichts mehr mit Subjektivität zu tun
          hättest du wieder als supervisor in Erscheinung treten müssen.

Da du aber mit deinem obrigen sehr lustigen Beitrag diesen Job als edlen und neutralen Dalai Lama eingebüsst hast,bitte ich dich wirklich höflichst,diesen Thread nicht weiter mit off topic zuzumüllen.Ich lese von dir nur off topic! N U R ! Der off topic-Thread ist einige Etagen tiefer. Hier geht es um Denise und nicht um abstrakte Abhandlungen.

Ich aber kenne Denise schon sehr viele Jahre, und erlaube mir deshalb ein so selbstbewusstes Urteil. Jeder kann seine eigene Meinung oder Sichtweise haben,dafür ist ein Forum da. Das wissen wir alle,dafür brauchen wir nicht deine Analysen.

Hier geht es aber um Aussagen, wie " Busen nicht anfassen " oder " Mogelei".Diese Aussagen sind klipp und klar rufschädigend und sollten geahndet werden. Da hört der Spass auf. Für die Frauen ist das ein knallharter Job und kein witziges Spielchen.

Falls ich als bekennender Liebeskasper als zu befangen wirke, stehen ja noch die vielen anderen Kommentare zur Meinungsbildung zur Verfügung.

Erspare uns bitte das Zerlegen und Filetieren meiner Absätze. Der off-topic-Bereich ist für dein Naturell angemessener.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
            ... Der off topic-Thread ist einige Etagen tiefer. Hier geht es um Denise und nicht um abstrakte Abhandlungen...
            dem ist nichts hinzu zu fügen, bitte ab jetzt wieder nur noch zum eigentlichen Thema -> Braunschweig - Busenwunder Denise.

Bastian
            Moderator

Kommentar

Schloss- und Schlusswort

Guten Tag,

Zitat von Bangboombang
              Chips
              Bier
              Sessel
              Titten...
              wo sind nur die Titten?

Sonst alles da zum entspannten Zurücklehnen, bevor die Moderation hier ein Schloss dran hängt
              raus aus dem Sessel, Chips kannst du wieder wegbringen und das Bierchen zulassen. Hier ist jetzt Schluss mit Schwadronieren Ich werde mir dies alles noch einmal zu Gemüt führen und anschließend die User welche die Moderationsanweisung einsprechend ignorierten, sanktionieren.

Bastian
              Moderator Ladies.de

Nachtrag: alle Beitrage welche nach der Mod Anweisung geschrieben wurden zur Prüfung verschoben. Wir werde intern die weitere Vorgehensweise erörtern.
              Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2011, 16:41.

Kommentar

Lädt...
              X