Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenend-Tipp für Massage-Liebhaber: Wellness-Paradies in Hannover

    Von der Öffentlichkeit und von den Massage-Fans fast unbemerkt, gibt es in Hannover seit einiger Zeit wieder die Möglichkeit, im Wellness-Paradies (Großer Kolonnenweg 5 A in Vahrenwald) eine angenehme Entspannungsmassage (kein GV) zu genießen. Am Samstag und Sonntag sind Isabella und Manuela dort anzutreffen, zur Zeit noch fast so etwas wie ein Geheim-Tipp.

    Die Massage-Angebote belaufen sich auf 30 Min. (50,- €), 45 Min. (75,- €) und 60 Min. (90,- €) und beinhalten somit keinen Wochenend-Zuschlag Ich habe sowohl Isabella als auch Manuela dort besucht und die 45-Min.-Variante und die 60-Min.-Version gebucht.
    Da die Preise und Massage-Angebote identisch sind, darf ich die Berichte für beide Masseurinnen - ausnahmsweise - zusammenfassen (?)
    Isabella ist Anfang bis Mitte 20, ca. 1,75 m groß, schlank, KF 36 und OW 75 B/C, also eine tolle Figur und eine Augenweide.
    Manuela ist altersmäßig ebenfalls Anfang - Mitte 20, ca. 1,70 m groß, frauliche KF 38/40 und eine traumhafte OW 80/85 D (die Angaben für Beide sind von mir geschätzt, falls ich mal daneben liege: Sorry).
    Beide sind sehr freundlich und sympathisch und dem Smalltalk oder auch etwas gehobenen Themen gegenüber aufgeschlossen.
    Die Massage wird von beiden jeweils, bis auf einen Sexy-Slip, unbekleidet durchgeführt. Die Massage-Liegen sind ebenerdig. Zuerst auf dem Bauch liegend, wird man anfangs mit Federn, anschließend auch auf dem Rücken liegend mit den Händen und mit ganzem Körpereinsatz durch die Masseurin von Kopf bis Fuß verwöhnt, wobei neutrales Massageöl zum Einsatz kommt. Die abschließende Entspannung erfolgt per Hand und wird zum genau richtigen Zeitpunkt durchgeführt Zu empfehlen sind die 45- und 60-Min.-Variante.

    Positiv anzumerken ist, dass jedes der Zimmer über eine eigene Dusche verfügt. Weiterhin sind in den Massageräumen links und rechts und über der der Massage-Liege Spiegel angebracht, so dass das Ganze sozusagen in 3-D verfolgt werden kann. Parkmöglichkeiten sind im Umkreis vorhanden, eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe.

    Soweit meine Erfahrungen aus den Besuchen an den letzten Wochenenden dort, für beide Masseurinnen ein klares

    Ergänzend noch der Link zur Website: http://www.wellness-paradies.com/
    Zuletzt geändert von Gast_00031; 17.09.2011, 18:01. Grund: Link angefügt

    #2
    hallo arigato

    ein sehr guter bericht in dem alle nötigen infos vorhanden sind.

    scheinst ja richtig spaß gehebt zu haben. danke das du uns an deinen erlebnisen teilhaben lassen hast.

    eine grüne belohnung habe ich dir zukommen lassen.

    währe toll auch in zukunft von deinen erlebnisen lesen zu können.

    gruß vom 7finger

    Kommentar

    Lädt...
    X