Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - Haus Rose - Hildesheim - Ganz große Klasse!!!

Mittlerweile war ich schon dreimal bei Julia im Haus Rose. Sie arbeitet im Zimmer Nr. 12.
    Bezahlt habe ich 50 Euro/ 30 min.
    Julia ist Rumänin, 23 Jahre jung und vielleicht eine der hübschesten Mädchen, die dort bisher gearbeitet haben.
    Lange braune Haare und ganz tolle Augen. Herrlicher schlanker Körper und schöne große Naturtitten.
    Ihr Busen hat trotz der Größe eine Straffheit, wie sie vor allen Dingen bei osteuropäischen Mädchen vorkommt.
    Ihre Brustwarzen sind beim Lecken richtig steif und groß geworden. Eine Armlänge tiefer konnte ich sie auch gut lecken. Es schmeckt fantastisch und scheint ihr sehr zu gefallen.
    Geblasen wurde mit Gummi, wahrscheinlich so üblich im Haus Rose. Die Körperküsse ihrerseits waren sehr intensiv und zärtlich.
    Sex dann in der Missy, natürlich wegen dem hübschen Gesicht und der großen Titten.
    Fazit: Eine ausgesprochen attraktive junge Frau, die dazu noch einen richtig guten Service ohne Zeitdruck anbietet. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
    An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass das Haus Rose eine richtig gute Adresse geworden ist.
    Bin dort noch nie abgezockt worden und die Mädchen werden immer schöner.
    Gruß
    Lennart
Stichworte:
Lädt...
X