Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt nicht ganz ...

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    ...Im Prinzip alles recht durchschnittlich.
    Dieser Beitrag ist schon einmal nicht "im Prinzip recht durchschnittlich"

    Wenn Du hier unterschwellig die positiven Kritiken relativieren möchtest, dann musst Du schon dezidiert vortragen, weshalb das so sein soll. Ansonsten ist es mit der Durchschnittlichkeit Deines eigenen Beitrags also schon mal Essig. Was meinst Du denn überhaupt mit "Durchschnitt"?

    Bitte mehr Gehalt!


    Herkules. ausschweifend. penibel. querulatorisch.

    Kommentar


      #17
      Daniela

      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Hallo,

      war heute mal bei ihr. Im Prinzip alles recht durchschnittlich.

      GG
      Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wenn es für dich nur durchschnittlich war,
      dann hat entweder die Chemie zwischen euch nicht gestimmt, oder du hast was falsch gemacht
      Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher berichten, warum nur durchschnittlich
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Hallo Herkules KS,

        ich glaube du kapierst dieses Forum nicht. Wenn ich so einen Bericht abgebe musst du es im ganzen sehen. Es ist eine Reaktion auf die davor gelegenen (zB. von Nedalg).
        Steinbocks Reaktion zB. die ist verständlich mit der Bitte um Info.
        Wenn ich durchschnittlich schreibe dann meine ich das auch so. Soll ich jede einzelne Sache (zB. zu kurze Zunge bei Zungenküsse) usw. aufführen?
        Bin schon über 200 mal bei einer Dame in diesem Gewerbe gewesen und ich glaube ich habe nichts falsch gemacht. Kenne mich dazu zu gut aus und hatte auch schon sehr sehr schöne Dates und auch hier schon berichtet.

        GG

        Kommentar


          #19
          Es geht um die Aufklärung, warum einige sie in die Empfehlungen hieven möchten und du sie nur als Durchschnitt bewertest..

          Ich kenne das Problem, ich habe bei einigen Empfehlungen einige technische Mängel, aber nicht fehlenden Servicewillen attestiert (Gina ehemals Kassel), so konnte sich ein jeder ein Bild machen, ob meine Ansprüche zu hoch seien

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Wenn ich durchschnittlich schreibe dann meine ich das auch so. Soll ich jede einzelne Sache (zB. zu kurze Zunge bei Zungenküsse) usw. aufführen?
            Nicht jede Sache aber so die eine oder andere wäre hilfreich, um dein Erlebtes als durchschnittlich zu verstehen.



            P.S. Ich denke schon das Herkules das System verstanden hat. Denn im Grunde will er nichts anderes wie die Anfrage vom Steinbock.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              Im Prinzip alles recht durchschnittlich.

              Jeder macht andere Erfahrungen. Ich fand ihre Performance super - vielleicht besuche ich sie diese Woche nochmal.

              Kommentar


                #22
                Altersangaben

                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                Jeder macht andere Erfahrungen. Ich fand ihre Performance super - vielleicht besuche ich sie diese Woche nochmal.
                Zur besseren Einstufung der Erlebnisberichte würde ich vorschlagen die hinterlegte Ausweisnummer einfach mit ins Profil zu übernehmen



                HDL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Ich fand ihre Performance super - vielleicht besuche ich sie diese Woche nochmal.
                  das ist doch ein Gütesiegel, wie ich finde

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    das ist doch ein Gütesiegel, wie ich finde
                    "Siehe meinen Bericht vom 27. Mai dieses Jahres" hätte ich vielleicht hinzufügen sollen.

                    Kommentar


                      #25
                      Spartanisch des Spartaners

                      Guten Abend,

                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Hallo, war heute mal bei ihr. Im Prinzip alles recht durchschnittlich. GG
                      ich denke dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen. Auch wenn ich Pluto nicht persönlich kenne, mag ich seine Beiträge, auch seine Anfragen Kurz und knapp und das war es dann. Was ist daran verwerflich, rein gar nichts.

                      Für ihr war es Durchschnitt, also nicht schlecht, aber auch kein Highlight, das betrifft uns alle mal. Der eine dem ein Date Himmelhochjauchzend gefiel, wird durch einen weiteren Beitrag relativiert.

                      Der eine hat die Ansprüche, der andere diese Erwartungen, auch geweckt durch unsere Berichte hier im Forum. Wenn es solide war aber nicht das, aus meiner Sicht -> das Wow Erlebnis, na dann war es eben Durchschnitt, was gibt daran auszusetzen, ich denke nichts

                      LG Bastian
                      - auch zu dieser Spezies der Spartaner gehörend -
                      Zuletzt geändert von Bastian; 27.09.2012, 23:52.

                      Kommentar


                        #26
                        Autorast bei Daniela

                        Als ich heute Mittag mein nachmittagliches Reiseprogramm konkretisieren konnte, habe ich Daniela angerufen, da ich durch intensive Reisevorbereitung wußte, daß sie diese Woche in Gö arbeitet. Nach drei Versuchen hatte ich sie an der Strippe. Wir vereinbarten für 1800 einen Termin. Da wir uns kennen, war eine feste Buchung kein Problem.

                        Pünktlich, mit einem für meine Lieblingsfrauen obligatoschen kleinen Geschenk, stand ich vor der Tür. Es dauerte nicht lange und Daniela machte mir mit einem süßen Lächeln und verpackt in Korsage und Netzstümpfen (wie auf den Bildern ersichtlich) auf. Sie sah hinreißend aus. Bereits im Flur gab es eine schöne Begrüßung.

                        Als sie dann vor mir die Treppe hinauf ging und sich ihr süßer kleiner runder Po vor mir bewegte, wußte ich, daß ich kurz vor dem Ziel war, zudem was ich mir die letzten Tage gewünscht hatte.

                        Mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich ging dann unter die Dusche. Zurück im Zimmer, legten wir uns aufs Bett.

                        Ich bekam zur Entspannung eine schöne Rückenmassage mit wohlriechendem Öl. Nach einigen wohltuenden Minuten wollte ich nicht mehr untätig sein. Es begann das zärtliche Spiel. Wobei ich Daniela Stück für Stück entblätterte und die zum Vorschein kommenden zarten Hautpartien sehr liebkoste. Dabei sind besonders ihre schönen Augen, ihr Mund, ihre beiden schönen naturbraunen, festen Brustwarzen, ihr Bauchnabel und ihrer schöne symmetrische, hübsche, top rasierte, glatte, gut riechende und gut schmeckende Muschi hervorzuheben. Neu (für mich) war ein schöner Brazilian Cut.

                        Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen und mein bestes Stück wurde begrüßt und mit einem BJ ohne Mütze aufgeweckt. Ich konnte Danielas Bemühungen super im Spiegel ganz detailliert beobachten. Es war sehr variantenreich ohne DT.

                        Ich wollte jetzt das tun was Männer tun müssen. Es wurde aufgemützt, etwas gegehlt und in der Missio eingelocht. Eine der schönsten Augenblicke, asl ich tief eindringen durfte. Ich hielt erst einmal inne und genoß die Vereinigung und den Face to Face Kontakt. Dann ging es in Variation der Stoßfrequenz und Intensität weiter. Nach einiger Zeit wurde in den gehockten Reiter gewechselt. Ein Anblick für Götter. Ich fühlte mich so. Zwischendurch gab es zärtliche, verhaltene Zungenküsse. Zum Schluß wurde noch kurz gedoggyt.

                        Wir hatten dann noch einen ausgiebigen, interessanten AST über Gott und die Welt und das was Daniela und mich bewegt und Euch, liebe ladies-Leser, nichts angeht.

                        Ich fuhr dann mit einem breiten grinsen im Gesicht und super befriedigt weiter nach Hause.

                        Fazit:
                        Optik: wie auf den Fotos der Anzeige
                        Service (den ich in Anspruch genommen habe): FO, ZK, GVM = GF6
                        Preis: 130/Std
                        Wiederholung: ja, unsere Chemie paßt

                        Für mich und für meine Bedürfnisse ist Daniela eine Empfehlung wert.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #27
                          Daniela

                          Zitat von MMikee
                          Für mich und für meine Bedürfnisse ist Daniela eine Empfehlung wert.
                          Und da ich ähnliche Bedürfnisse habe, bestätige ich das
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            Schöner Bericht.

                            Gibt etwas grün von mir. :o)

                            Gruß,
                            merlingoe

                            Kommentar


                              #29
                              wunderbar

                              Danke lieber Meikel für dieses erneute Lesevergnügen.

                              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                              … mit einem breiten grinsen im Gesicht und super befriedigt …
                              Das liest sich als wäre ich selber dort gewesen! Ach ja, Glückwunsch zum "gehockten Reiter"!

                              by the way: Ein-Zeiler? Nein danke!


                              Ganz liebe Grüße vom Herkules. neugierig. schwülstig. lüstern.
                              Zuletzt geändert von Herkules.KS; 28.09.2012, 14:10.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war gestern auch bei Ihr es gibt nichts zu sagen was nicht schon geschrieben wurde.
                                Einfach eine ganz süße liebe Maus. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                                VG

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X